Hotel am Hafen Tisch reservieren im Restaurant Hotel am Hafen in Mannheim Sushi
4.2 132 5
Hafenstraße 60 60 Mannheim Baden-Württemberg 68159
+49 621 1227595

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Mannheim

Hotel am Hafen in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel am Hafen:

Hotel am Hafen
Hafenstraße 60 60
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel am Hafen

Telefon: +49 621 1227595
Webseite: https://www.hafenhotel-mannheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel am Hafen:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel am Hafen:

Amenities im Hotel am Hafen

Bewertungen von Hotel am Hafen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr einfach und schön,m klares Styling, geräumiges Zimmer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen ein sehr unscheinbares hotel hat uns von innen mehr als positiv überrascht. Sehr nett im Hotel empfangen worden ,alle wichtigen Details wurden uns direkt erklärt, sodass man sich direkt gut aufgehoben gefühlt hat. Die Zimmer haben uns sofort überzeugt mit der geräumigen grösse,der Sauberkeit, der kleinen Küchennische und der sehr hübsch eingerichteten Einrichtung. Wir waren lediglich für eine Nacht dort. Können aber nichts negatives sagen. Kein nächtlicher Lärm und Betten auch sehr bequem! Nicht zu vergessen und zu erwähnen ist die tolle Terrasse im Hinterhof, die wir leider nicht genutzt haben aufgrund der ungemütlich Temperaturen. Diese ist auch wie das gesamte hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Lage auch top Tankstelle,Kiosk,Bäckerei und auch Bahn alles fußläufig zu erreichen und Zentrumnah. Fazit unseres Aufenthaltes mehr als begeistert und kommen ganz bestimmt wieder. Vielen lieben Dank bis zum nächsten mal=)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so wohl gefühlt wie hier. Alles ist so gut durchdacht und ordentlich und gemütlich. Und das einfach netteste, herzlichste und hilfsbereiteste Team. Danke für alles❤️ Und bis hoffentlich bald

Anfahrt zu Hotel am Hafen:



Weitere Sushi Restaurants in Mannheim

Google Footer