Havana Tisch reservieren im Restaurant Havana in Mannheim Sushi
3.4 1158 5
P6 16 - 19 16 - 19 Mannheim Baden-Württemberg 68161
+49 621 8624341

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Mannheim

Havana in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Havana:

Havana
P6 16 - 19 16 - 19
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Havana

Telefon: +49 621 8624341
Webseite: https://havana-ma.de/menu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Havana:

Montag: 08:30-03:00
Dienstag: 08:30-03:00
Mittwoch: 08:30-03:00
Donnerstag: 08:30-03:00
Freitag: 08:30-05:00
Samstag: 08:30-05:00
Sonntag: 11:00-03:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Havana:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Havana:

Preis: €€

Serviceoptionen im Havana

Highlights im Havana

Barrierefreiheit im Havana

Angebote im Havana

Speiseoptionen im Havana

Ausstattung im Havana

Ambiente im Havana

Publikum im Havana

Planung im Havana

Zahlungen im Havana

Bewertungen von Havana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diese Bar, besonders diejenigen, die mich besucht haben (mit Brille), sie hat eine einzigartige Schönheit, wunderschön. Ich verstehe hier keine Kommentare mehr (es ist nicht fett, es hat einen schönen Körper!) Außerdem sehr höflich und freundlich. Ich war heute dort und Montag komme ich zurück

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dunkles Weizenbier von Paulaner. Seht gut aus der Flasche - schöne Terrasse. Alles gut, schnelle freundliche Bedienung. Leider KEIN Paulaner Weizenbier mehr. Stattdessen Palmbräu. Wirklich schade. Nichts mehr für mich.... und Schnitzel sind grundsätzlich Geflügelfleisch ohne das darauf auf den Angebotstafeln darauf hingewiesen wird.

Anfahrt zu Havana:



Weitere Sushi Restaurants in Mannheim

Google Footer