Huang’s Sushi & Asian Food Tisch reservieren im Restaurant Huang’s Sushi & Asian Food in Mannheim Sushi
4.6 378 5
Q2 23 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1819518

Sushi Restaurants in Mannheim

Huang’s Sushi & Asian Food in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Huang’s Sushi & Asian Food:

Huang’s Sushi & Asian Food
Q2 23
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Huang’s Sushi & Asian Food

Telefon: 0621 1819518
Webseite: http://www.huangs-mannheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Huang’s Sushi & Asian Food:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Huang’s Sushi & Asian Food:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Huang’s Sushi & Asian Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine absolut tolle Anlaufstelle für Sushi! Bisher hatte ich nur angerufen und mir etwas zum abholen bestellt. Die Bestellung telefonisch klappt wunderbar und wird auch zeitlich super eingehalten! Einmal war ich 5 Minuten zu früh da und musste warten. Und das ist ein Pluspunkt! Denn ausgemacht war eben 5 Minuten später und die Edamame waren noch im Kochtopf. Meiner Meinung nach legt man also Wert darauf, dass die Waren möglichst frisch zubereitet werden. Ebenfalls ein wirklich tolles Preis-/ Leistungsverhältnis! Der Laden selbst macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Hier wird in Zukunft regelmäßiger Sushi bestellt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 07:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Mittwoch Abend um 19:00h hier ohne zu reservieren. Es gab genug Plätze zur Auswahl. Der Service war gut, es gibt viel vegane Auswahl auf der Karte, jedoch ist es nicht ganz eindeutig was vegan ist und was nicht. Auf Nachfrage wurden alle Missverständnisse jedoch aus dem Weg geräumt. Ich habe eine hausgemachte Limonade und Tempura mit Teryaki Soße gegessen, außerdem Gyoza. Die hausgemachte Limonade entsprach nicht meinem Geschmack, sie schmeckte sehr süß und karamellig. Die Nudeln mit Tempura waren in Ordnung. Ich fand das Tempura sehr gut und die Soße auch, jedoch war kaum Soße zu finden und dadurch waren die Nudeln ziemlich trocken. Die Gyoza waren lecker aber nichts besonderes, sie waren frittiert und nicht gedämpft und kamen mit einer Art Sweet Chili Soße. Ich bin nicht wirklich satt geworden, weswegen ich das Restaurant nicht unbedingt empfehlen würde, da würde ich das nächste Mal wieder nebenan zum Ha noi Pho gehen. Preis-Leistungs-Verhältnis hat hier einfach mMn auch nicht gestimmt.

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sogar die Kerzen auf unserem Tisch wurden angezündet. Wir wurden einfach super herzlich empfangen. Man erklärte uns sogar wie man korrekt mit Stäbchen isst. Essen war sehr lecker! Mein Dessert wurde am Tisch flambiert!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme und schmackhaftes Sushibar. Es ist alles frisch und sehr lecker. Sehr freundlich und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Huang’s Sushi & Asian Food:



Weitere Sushi Restaurants in Mannheim