Mémoires d´Indochine Tisch reservieren - Restaurant Mémoires d´Indochine in Mannheim
4.4 11
C2 10A Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 43728802

Tisch reservieren - Restaurant Mémoires d´Indochine in Mannheim

Adresse:

Mémoires d´Indochine
C2 10A
68159 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 43728802
Webseite: http://memoires-indochine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Mémoires d´Indochine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mémoires d´Indochine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian Schneider von Mittwoch, 05.10.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial. Bester Asiate in Mannheim

Bewertung von Luzie Beagle von Freitag, 30.09.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wird nirgendwo auf der Homepage erwähnt, dass Hunde absolut verboten sind. Wir reden von ca. 6 kg Hund, gepflegt, friedlich. Zum Essen sind wir daher nicht gekommen und werden wir wohl auch nicht.

Bewertung von Mandy von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist abwechslungreich und echt superlecker (unbedingt die Reisnudelschalen ausprobieren), die selbstgemachten Limos sind auch toll. Grund für den Punktabzug ist nur, dass es dort meist supervoll ist und ein bisschen Bahnhofsatmosphere herrscht (ein kommen und gehen), also nicht darauf ausgelegt, dort noch gemütlich sitzen zu bleiben. Ich komme trotzdem immer gerne wieder.

Bewertung von Steph Anie von Mittwoch, 15.06.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker originelle Gerichte. Immer sehr voll und eher Imbiss Charakter als gemütlich.

Bewertung von Deebee Focus von Sonntag, 15.05.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, frisch zubereitet und für einen angemessenen Preis :) Wir waren spontan im Mémoires d´Indochine und haben zu viert einen Platz bekommen der reserviert war, unter Vorbehalt wir müssten in einer Stunde eben wieder gehen wenn die anderen Gäste kommen. Da wir nur essen wollten war das vollkommen ok und wir wurden auch zügig bedient. Als Vorspeisen haben wir Sommer- und Frühlingsrollen gegessen und beide waren sehr lecker. Unter den Hauptspeisen war eine Suppe, ein Reis- und ein Nudelgericht. Die vegetarisch/ veganen Gerichte haben uns allen geschmeckt und auch die Scampi haben den Fleischessern gemundet. Kann ich nur weiterempfehlen wenn man etwas frisches Essen will und auf vietnamesisches Essen Lust hat.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 27.03.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Erinnerungen des Kochs an Indochina müssen sehr gut gewesen sein. Mir haben Sie auf jeden Fall hervorragend geschmeckt. Wir haben verschiedene Vorspeisen probiert und waren begeistert. Die Einrichtung und die Farben bilden ein einzigartiges Ensemble. Das ist schon Kunst. Auch vor dem Hintergrund der massiven und ungepolsterten Holzbänke :-) Die Preise sind durchschnittlich. Insgesamt bekommt man hier ein "Erlebnis" und nicht nur Essen. Eines der hippsten Plätze in Mannheim.

Bewertung von Marc Hofmann von Freitag, 08.01.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Asiatisches essen ! Hatten 4 Gerichte und die waren alle sehr schon angerichtet und super zubereitet ! Preise waren auch fair ! Klare Empfehlung

Bewertung von Florian Kraus von Dienstag, 05.01.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in dem in in meiner Studienzeit in Mannheim je gegessen habe! Es ist mal ein ganz anderes Essenserlebnis also man es bei dem Durchschnitts Restaurant mit asiatischer Küche findet. Alle Zutaten sind frisch und es sind Geschmackssensationen mit jedem biss. Und die selbst gemachten Softdrinks sind sensationell. Ich fahre trotz dem langen Anfahrtsweg immer noch sehr gerne dort hin zum essen.

Bewertung von Petra Fautz von Mittwoch, 23.12.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren von Anfang an Stammkunde und ich konnte die schlechten Bewertungen, die ich ab und zu gelesen habe überhaupt nicht nachvollziehen - seit heute jedoch schon. Wir waren mal wieder zu dritt essen und ich entschied mich für das Wochengericht. Als es kam merkte ich leider sofort, dass es unglaublich scharf war, die anderen beiden probierten auch und bestätigten dies. Ich gab also das komplette Gericht zurück, da ich es nicht essen konnte. Auf meine Rückfrage, dass es mir zu scharf wäre und ich darauf gerne einen Hinweis gehabt hätte, wurde mir gesagt, dass in der Beschreibung mit rotem Curry stand. Rotes Curry ist für mich aber nicht gleichbedeutend mit scharf sondern eher mit süß. Leider kam man mir nicht im Geringsten entgegen, sondern berechnete mir den kompletten Preis von 17,00 Euro und das obwohl es komplett zurückgegangen ist. Das ist für mich ein ganz schlechter Service und ich werde sich das letzte mal dagewesene sein. Sehr schade, ich befürchte der Erfolg steigt ihnen langsam zu Kopf...

Bewertung von Edwin Neubauer von Samstag, 11.07.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preislich etwas teurer aber es lohnt sich. Die Küche ist zwar nichts für jedermann aber es handelt sich um "richtiges" asiatisches Essen und kein Junkfood. Das Ambiente ist top durch die schlicht gehaltenen Einrichtung. Durch die riesige Fensterfront, die im Sommer geöffnet wird, ist die Temperatur im Restaurant auch immer angenehm. GANZ WICHTIG reserviert wenn ihr dort ein Abendessen zu euch nehmen wollt, es ist sehr gut besucht.

Bewertung von Edith Metz Di Angelo von Freitag, 08.05.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute im Indochine. Sehr leckeres und authenisches Essen, sehr freundliche Bewirtung. Das Ambiente gefällt mir, es ist sehr ausgefallen und gemütlich. Ich komme auf jeden Fall wieder und bringe Freunde mit.

Adresse vom Restaurant Mémoires d´Indochine