Thai-Palast Tisch reservieren - Restaurant Thai-Palast in Mannheim
4.3 9
K2 18 Mannheim Baden-Württemberg 68156
0621 1786564

Tisch reservieren - Restaurant Thai-Palast in Mannheim

Adresse:

Thai-Palast
K2 18
68156 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 1786564
Webseite: http://www.thaipalast-mannheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Thai-Palast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thai-Palast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stanley Dixon von Dienstag, 23.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung...Beratung vom feinsten...und das Essen der Wahnsinn...von mir gibt es fünf Sterne

Bewertung von Andre Löffelmann von Donnerstag, 12.05.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Thai zu vernünftigen Preisen. Gemütliche Location und nicht überlaufen. Schlemmerblock lässt sich einlösen.

Bewertung von Uli Wolf von Samstag, 16.04.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre sind den Besuch wert. Gerne wieder!!!

Bewertung von Benjamin Danner von Sonntag, 17.01.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Essen, jedem zu empfehlen! Vor allem aus der Sparte "Rind". Außerdem schnelle Bedienung

Bewertung von Fabian Orth von Sonntag, 15.11.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Thai-Essen! Die Preise sind allerdings etwas zu hoch finde ich.

Bewertung von Michael Pelz von Montag, 29.06.2015 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mittag dort (Sonntag). Jasminreis war verkocht-verklebt wie ein Klebreis, hatte hierbei das Gefühl hat, es findet ein "Reste"-essen statt. Die Soße war alles andere als lecker und nicht undefinierbar (hat ausgesehen wie Sojasauce mit Wasser verdünnt). Das fritierte Gemüse war so richtig ölig-fettig. Bei meiner Freundin war es ähnlich - aber da erspare ich mir die Ausführungen. Die Bedienung reagierte auf meine Kritik lapidar nur auf die Sojasauce: "Die Kundschaft wäre damit zufrieden." Mein "Nachtrag": Für Farrangs (Thailändisch für: Ausländer) die mal sowas von überhaupt keine Ahnung von richtigem und gutem thailändischem Essen haben oder sonstwie abgetötete Geschmacksnerven haben und nur auf das Ambiente setzen, mag das OK sein. Ich komme hier nicht wieder.

Bewertung von Andi K von Donnerstag, 08.01.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Curry war ausgezeichnet! überaus freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder :)

Bewertung von Andi G von Sonntag, 27.01.2013 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit dem schlemmerblock gutschein da . Hat alles super geklappt und wurden sehr schnell bedient

Bewertung von Roland Herchet von Sonntag, 06.01.2013 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl das Lokal voll war, wurden wir schnell und sehr freundlich bedient. Das Essen war hervorragend.

Adresse vom Restaurant Thai-Palast


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim