Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Akropolis in Mannheim Griechisch
4.5 530 5
K4 11 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 21325

Griechische Restaurants in Mannheim

Akropolis in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis:

Akropolis
K4 11
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis

Telefon: 0621 21325
Webseite: http://www.akropolis1955.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akropolis:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lammkoteletts schmecken fantastisch!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, habe noch nie so gut gegessen. Hat definitiv mehr als fünf Sterne verdient. Das Personal ist super freundlich und man wird schnell bedient. Der beste Platz ist auf jeden Fall an der Theke, da hat man direkten Blick auf den Grill, was sehr interessant ist. Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Familie mit Kind wurde freundlich empfangen, wir waren für einen Tag in Mannheim und spontan vor Ort essen. Es war lecker und preislich angemessen, mein Gyros war etwas dünner geschnitten und hatte auch ein/zwei Knorpelstücke, die Mitarbeiter waren immer freundlich und höflich. Lieben Dank.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wie immer Spitzenklasse, ebenso das Ambiente, die Bedienung, alles vorbildlich wie es sein soll. Wieder mal ein schöner kulinarischer Abend im Akropolis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckeres griechisches Restaurant im Mannheim. Das Ambiente war zwar nicht so gemütlich und eher ziemlich dunkel, aber das Personal war super freundlich und das Essen ein Traum! Wirklich zu empfehlen!

Anfahrt zu Akropolis:



Weitere Griechische Restaurants in Mannheim