Restaurant Frenk's Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Frenk's in Mannheim Italienisch
4.1 2032 5
Q7 18 18 Mannheim Baden-Württemberg 68161
+49 621 104222

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mannheim

Restaurant Frenk's in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Frenk's:

Restaurant Frenk's
Q7 18 18
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Frenk's

Telefon: +49 621 104222
Webseite: https://frenks.de/
E-Mail: info@frenks.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Frenk's:

Montag: 11:00-02:00
Dienstag: 11:00-02:00
Mittwoch: 11:00-02:00
Donnerstag: 11:00-02:00
Freitag: 11:00-02:00
Samstag: 11:00-02:00
Sonntag: 17:00-02:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Frenk's:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Frenk's:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Frenk's

Barrierefreiheit im Restaurant Frenk's

Angebote im Restaurant Frenk's

Speiseoptionen im Restaurant Frenk's

Ausstattung im Restaurant Frenk's

Ambiente im Restaurant Frenk's

Publikum im Restaurant Frenk's

Planung im Restaurant Frenk's

Zahlungen im Restaurant Frenk's

Kinder im Restaurant Frenk's

Parkplätze im Restaurant Frenk's

Haustiere im Restaurant Frenk's

Bewertungen von Restaurant Frenk's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen soweit super aber ohne Salz und Peffer geht es halt nicht Bitte ich esse nicht gerne scharf aber etwas Würze währe von der Küche aus gut.Die dazu gereichte ölige Flüssigkeit die sehr scharf ist für mich passt nicht und ich würze mit Salz und Peffer nach. Ich finde besser zu lasch wie es ist überwüzt. Nur wenn gar keine Gewürze von der Küche daran sind finde ich so top. Service muss man Glück haben dass das auch noch passt. Ok der Betreiber verdient sein Geld. Ich kenne aber andere Restos in dieser Kategorie die vom Services vieil besser sind. Das Angebot von Speisen finde ich Top und auch die Qualität. Ich vergebe mal 3 Sterne... Ist einiges zu verbessern. Na gut halt eine Aufgabe an den neuen Betreiber gutes Personal zu finden das Speisen würzen kann und adere die einen gescheiten Service bieten.. Ich weiss dass das schwierig ist. Andere bekommen das auch hin. Oder man stellt auf Eisdiele und Heimservice um. Na ja.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstecktes Tolles Italienisches Restaurant! Bitte nicht täuschen lassen, beim ersten Mal dachte Ich einfaches Eis Café?! Nein im hinteren Bereich erwartet euch ein Tolles Gemütliches Restaurant das etwas leider versteckt liegt????das Personal ist sehr aufmerksam, die Pizzas wiederum sehr lecker, vorallem Fisch sehr empfehlenswert… Wird als eines der besten Italiener in Mannheim gelobt…Ich kann nur sagen es war Sehr Gut????????????Preise sind marktgerecht für eine Gute Küche…

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Frenk's:



Weitere Italienische Restaurants in Mannheim

Google Footer