Restaurant Frenk's Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Frenk's in Mannheim italian
4 5 5
Q7 18 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 104222

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Frenk's in Mannheim

Reservierung:

Restaurant Frenk's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Frenk's:

Restaurant Frenk's
Q7 18
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Frenk's

Telefon: 0621 104222
Webseite: http://www.frenks.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Frenk's:

Montag: 11:00–05:00 Uhr
Dienstag: 11:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–05:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 11:00–05:00 Uhr
Sonntag: 11:00–05:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Frenk's:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Frenk's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Jährling von Montag, 01.01.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war unsere Erfahrung mit Frenk's sehr sehr schlecht. Das komplette Essen war kalt. Die Gnocchi waren sehr mehlig, eventuell zu kurz gekocht. Ich selbst wollte eine vegetarische Version der Rocola-Parmesan-Parmaschinken-Pizza und zwar mit Auberginen statt Schinken. Es kam nach kurzer wartezeit die reguläre Pizza MIT Schinken. Auf Hinweis wurde die Pizza mitgenommen und nach 10 Minuten durch eine Vegetaria ausgetauscht - eine völlig andere Pizza! Die nahm ich dann nicht an und verlangte die bestellte Pizza, wobei ich schon skeptisch wurde, als der Kellner die Pizza ohne Worte mitten in meinem Satz entfernte, ohne mich zuende reden zu lassen. Nach nur 5 Minuten kam EXAKT DIE GLEICHE PIZZA nocheinmal! Jetzt war es mir zu blöd und ich begann sie zu essen, auch wenn sie in Öl schwamm. Innerhalb kurzester Zeit musste ich allerdings feststellen, dass die Zucchini VERFAULT waren! Sie haben einen starken alkoholischen Geschmack gehabt. Mit Bier spülen war nicht befriedigend, da die Zapfanlage nicht richtig gewartet war und das Bier stark metallisch geschmeckt hat. Also ließen wir Reste zurückgehen und beschwerten uns entsprechen. Jetzt kommt der Hammer: Der Kellner grunmelte in sich hinein, dass die Angestellten der Küche unfähig wären und dachte nicht daran, sich zu entschuldigen! Wir zahlten und gingen in einen versauten Abend hinein, ohne irgendeine Entschädigung für die Katastrophe bekommen zu haben (kein Grappa, Espresso, sonst was). Ich will nicht wissen, wie die Küche aussieht, wenn man verfaultes Gemüse verarbeitet! Ich habe soetwas noch nie in meinem Leben erlebt und werde dieses Lokal nicht mehr betreten. Außerdem warne ich ernsthaft davor, hier essen zu gehen, da das Risiko einer Lebensmittelvergiftung zu bestehen scheint.

Bewertung von Markus Ineichen von Sonntag, 10.12.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten zwei leckere Pizzen. Freundlich bedient. Ich kann die eher schlechten Bewertungen nicht bestätigen.

Bewertung von P P von Mittwoch, 06.12.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pasta und Pizza sind gut mit normalen Preisen. Fleischgerichte eher teuer. Das Schnitzel für den Preis etwas klein. Bedienung ist routiniert-freundlich.

Bewertung von Tim von Sonntag, 03.12.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem langweiliges Essen. Nudeln mit Soße Geschmacksneutral, Salat mit Tomate Mozzarella sehr lieblos und in Öl getränkt. Riesige Mozzarella und Tomaten Stücke, nicht ansatzweise essbar von der Größe her. Bestellung kam nach über 1h an. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wirklich schade für über 16 Euro. Bestellen würde ich auf keinen Fall mehr hier.

Bewertung von Sandra Münch von Samstag, 30.09.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserem ersten Besuch letztes Jahr, waren wir mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Heute jedoch muss ich leider sagen, dass ich nur einen Stern vergeben kann. Die Bedienung war sehr aufdringlich, wir hatten kaum einen Platz ausgewählt, die Jacken noch nicht ausgezogen, wurden wir bereits überfallen. Ich habe die Bedienung erstmal weggeschickt. Ca. 2 Minuten später stand er wieder da, wollte die Getränkebestellung aufnehmen, ein anderer brachte die Speisekarte. Hier der selbe Ablauf, wir hatten keine Ruhe um die Speisekarte durchzugehen, da stand die Bedienung schon wieder da. Ich habe ihn dann mal direkt gefragt, was nicht stimmt, ob er unter Druck steht und gesagt, dass wir noch etwas Zeit brauchen. Erst daraufhin war es etwas entspannter. Nach einer Weile bestellten wir eine Pizza Salami und einen italienischen Salat. Ich muss sagen, die Pizza war super, aber der Salat leider sehr schlecht. Lieblos angerichtet, das Dressing enthielt mehr Wasser als Joghurt. Geschmacklich nicht zu empfehlen und das bei einem Preis von 8, 10 Euro!! Sehr ärgerlich wenn man bei so einem Betrag keine gute Qualität bekommt. Das habe ich der Bedienung auch gesagt. Diese wollte es nicht hören und am liebsten auf der Stelle sich dünn machen. Als Entschädigung bekam ich einen Espresso /den ich nicht mal trinke hingestellt. Den vollen Preis sollte ich bezahlen. Sehr schade!! Dies war unser letzter Besuch!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Frenk's:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim