Paprika am Ring Tisch reservieren - Restaurant Paprika am Ring in Mannheim greek
4.3 5 5
U4 13 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 43760859

Tisch reservieren - Restaurant Paprika am Ring in Mannheim

Reservierung:

Paprika am Ring hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Paprika am Ring:

Paprika am Ring
U4 13
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paprika am Ring

Telefon: 0621 43760859
Webseite: http://paprika-am-ring.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Paprika am Ring:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Paprika am Ring:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Paprika am Ring:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Pascher von Sonntag, 07.01.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfangs mussten wir länger auf die Speisekarte warten. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, bekamen wir mitgeteilt, dass die Pommes aus sind. Als Alternative wurden uns Kroketten angeboten, ok. Nochmal 5 Minuten später dann die Info, dass auch die Kroketten aus sind, also Bandnudeln gewählt. Saltimbocca gab es mit einer Sahnesoße, warum auch immer. Das Essen war ok, jedoch so gut wie gar nicht gewürzt.

Bewertung von Andreas Binder von Sonntag, 07.01.2018 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat der Service den Betrieb nicht im Griff. Wir mussten lange auf die Speisekarte warten, die Bestellung wurde auf dem Weg in die Küche verloren und musste nochmals aufgegeben werden. Zudem waren einige Gerichte, aber auch Beilagen (zB. Pommes) ausverkauft. Nach über einer Stunde wurde serviert. Das Essen war ok, eine Sahnesauce gehört aber nicht zum Saltimbocca.

Bewertung von Helmut Huebel von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr gute Chefin mit offenem Ohr

Bewertung von Tim Siebenhaller von Sonntag, 31.12.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat ca 2 std gedauert bis dass essen kam ok es war dort eine Hochzeit am laufen Essen hat trotz Wartezeit super geschmeckt Getränke gingen aufs haus wegen der Wartezeit Sehr nettes personal

Bewertung von Tobias Gi von Samstag, 30.12.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider haben wir auf das Essen fast 2 h gewartet. Die Wartezeit wurde durch eine Hochzeitsgesellschaft ausgelöst, dann sollte man jedoch auf eine geschlossene Gesellschaft hinweisen! Essen war lecker jedoch etwas wenig nach besagter Wartezeit.

Anfahrt zum Restaurant Paprika am Ring:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim