Paprika am Ring Tisch reservieren im Restaurant Paprika am Ring in Mannheim Griechisch
4.4 497 5
U4 13 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 43759339

Griechische Restaurants in Mannheim

Paprika am Ring in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paprika am Ring:

Paprika am Ring
U4 13
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paprika am Ring

Telefon: 0621 43759339
Webseite: https://paprika-am-ring.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Paprika am Ring:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paprika am Ring:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Paprika am Ring:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und Trinken. Nette Chefin. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Habe Gulaschsuppe bestellt und die war extrem geil. Haben zu dritt gegessen, Gesamtpreis für 3 Leute (mit Getränke) 47€. Essen war nach Bestellung sehr schnell da, Bedienung freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir jetzt jahrelang als Mädelsgruppe hierherkommen, wird es endlich mal Zeit, dass wir auch mal schreiben, warum wir das tun. Wir lieben die Atmosphäre in diesem Restaurant. Egal ob wir drinnen oder draußen sitzen - wir fühlen uns rundherum wohl. Hajnal nimmt sich immer etwas Zeit, ein paar Sätze mit uns zu wechseln. Das Essen schmeckt super und der Service ist runderherum perfekt. Wir sind sehr froh, dass es diesen Ort gibt!

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende mit meinem JGA dort. Das Essen war sehr sehr lecker, man konnte schön draußen sitzen und die Bedienung war total freundlich. Die Pizza war super, die Portionen groß und die Preise auch fair.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen gerne ins Paprika weil das Essen sehr lecker und qualitativ hochwertig ist und es wird alles frisch zubereitet - die Preise sind auch ok und der Service super freundlich ...

Anfahrt zu Paprika am Ring:



Weitere Griechische Restaurants in Mannheim