Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Mannheim
4.5 6
K4 13 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 97608521

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Mannheim

Adresse:

Restaurant Delphi
K4 13
68159 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 97608521
Webseite: http://delphibest.wix.com/irakli

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Müller von Samstag, 05.03.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jura Schultheiss von Donnerstag, 15.01.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Ambiente, und gute Küche. Lecker und gut. Respekt an die Köchin. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Alexis Loizos von Samstag, 17.05.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super lokal

Bewertung von Thomas Heller von Montag, 21.04.2014 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ostern 2014 Wir wahren die ersten Gäste das lokal hat ab 17 Uhr geöffnet, wir wurden freundlich begrüßt und sind zielstrebig in den Nebenraum gegangen da man in selbigen Rauchen darf und da wir Raucher sind fanden wir dies gut das es ein Neben-Raum gibt . In den meisten Lokalen muß man auf die Straße hinaus im Winter ist das nicht so klasse. Und in der Regel ist man ja Bequem . Nach studieren der Karte fragten wir ob es ein Spezielles Osteressen gibt die Chefin meinte sie hätten Lamm frisch gegrillt das wir dann auch nahmen mit Bratkartoffeln und Salat vorweg Das Lamm war von der Keule und so etwas von Zart es zerging fast auf der Zunge und ein recht üppige Portion war es auch noch die wir kaum packten nach dem Essen gab es noch einen Mokka und einen Ouzo beide Getränke wurden uns nicht berechnet Getränke zuerst 2 Bitter Lemon da wir 2 große bestellt haben und es nur noch für 2 kleine gereicht hat bekamen wir auch diese Geschenkt in das Delphi gehen wir bestimmt wieder das neue Team macht seine Sache gut Essen und Service sind gut. Lamm von der Keule (18 Euro ) mit Bratkartoffel und Salat. Der Abend war ein gelungener Abend wobei der Besuch im Delphi unsre Geschmacksnerven verwöhnte mit einem Köstlichen Essen. Kann man nur Empfehlen....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 02.07.2013 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Genuss hier zu essen sehr gute Atmosphäre wie in greece dank den Besitzer

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.02.2010 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr gut ,alles sehr Gehoben

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim