Paprika am Ring Tisch reservieren - Restaurant Paprika am Ring in Mannheim greek
4.5 11 5
U4 13 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 43760859

Tisch reservieren - Restaurant Paprika am Ring in Mannheim

Reservierung:

Paprika am Ring hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Paprika am Ring:

Paprika am Ring
U4 13
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paprika am Ring

Telefon: 0621 43760859
Webseite: http://paprika-am-ring.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Paprika am Ring:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Paprika am Ring:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Paprika am Ring:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Paprika am Ring:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Paprika am Ring:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Paprika am Ring:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Paprika am Ring:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Lanninger von Dienstag, 15.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier und waren angenehm überrascht. Gutes Essen, normale Preise und eine sehr, sehr nette Chefin.

Bewertung von Tobias Zürn von Sonntag, 13.08.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Preise auch sehr attraktiv. Schönen Aussenbereich.

Bewertung von Ma Him von Samstag, 05.08.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Location mit angemessenen Preisen. Das Personal ist bemüht, schien jedoch etwas überfordert Die 5-Sterne-Wertung scheitert an mehreren kleineren Unstimmigkeiten. Zuallererst stand auf unserem Tisch in Außenbereich kein Aschenbecher, diesen musste ich mir selber von einem anderen Tisch ausleihen. Dann musste ich auf mein zweites Weizen ca. 10 Minuten warten, das erste war schon nach nicht mal 5 Minuten da. Zuletzt fehlten Salz und Pfeffer welche bei einem Steak eigentlich obligatorisch dazugehören, auch dieses wurde mir erst nach Rückfrage, dann aber sehr schnell gebracht. Das in medium bestellte Steak wat eher medium/rare. Mir hat es aber trotzdem geschmeckt!

Bewertung von Martin Rottler von Samstag, 24.06.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant am Stadtring. Nette Bedienung. Umfangreiche Speisekarte mit italienischen und ungarischen Speisen. Der Espresso ging aufs Haus!

Bewertung von Steven Spyrka von Dienstag, 20.06.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Salate sind groß, machen aber nicht satt. Die Carbonara ist sehr natürlich, wenig Käse. Pizzas und Desserts sind auch groß. Alle Gerichte sind sehr lecker.

Bewertung von Anja Müller von Samstag, 05.03.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jura Schultheiss von Donnerstag, 15.01.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Ambiente, und gute Küche. Lecker und gut. Respekt an die Köchin. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Alexis Loizos von Samstag, 17.05.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super lokal

Bewertung von Thomas Heller von Montag, 21.04.2014 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ostern 2014 Wir wahren die ersten Gäste das lokal hat ab 17 Uhr geöffnet, wir wurden freundlich begrüßt und sind zielstrebig in den Nebenraum gegangen da man in selbigen Rauchen darf und da wir Raucher sind fanden wir dies gut das es ein Neben-Raum gibt . In den meisten Lokalen muß man auf die Straße hinaus im Winter ist das nicht so klasse. Und in der Regel ist man ja Bequem . Nach studieren der Karte fragten wir ob es ein Spezielles Osteressen gibt die Chefin meinte sie hätten Lamm frisch gegrillt das wir dann auch nahmen mit Bratkartoffeln und Salat vorweg Das Lamm war von der Keule und so etwas von Zart es zerging fast auf der Zunge und ein recht üppige Portion war es auch noch die wir kaum packten nach dem Essen gab es noch einen Mokka und einen Ouzo beide Getränke wurden uns nicht berechnet Getränke zuerst 2 Bitter Lemon da wir 2 große bestellt haben und es nur noch für 2 kleine gereicht hat bekamen wir auch diese Geschenkt in das Delphi gehen wir bestimmt wieder das neue Team macht seine Sache gut Essen und Service sind gut. Lamm von der Keule (18 Euro ) mit Bratkartoffel und Salat. Der Abend war ein gelungener Abend wobei der Besuch im Delphi unsre Geschmacksnerven verwöhnte mit einem Köstlichen Essen. Kann man nur Empfehlen....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 02.07.2013 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Genuss hier zu essen sehr gute Atmosphäre wie in greece dank den Besitzer

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.02.2010 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr gut ,alles sehr Gehoben

Anfahrt zum Restaurant Paprika am Ring:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim