Ristorante La Fenice Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Fenice in Mannheim italian
4.3 5 5
N3 5 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1561491

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Fenice in Mannheim

Reservierung:

Ristorante La Fenice hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante La Fenice:

Ristorante La Fenice
N3 5
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Fenice

Telefon: 0621 1561491
Webseite: http://www.lafenice-mannheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Fenice:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante La Fenice:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Fenice:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Leiber von Freitag, 12.01.2018 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut Service gut Preise gehoben

Bewertung von Thomas Schröder von Dienstag, 09.01.2018 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig und angenehm, netter Service, super leckere Pasta.

Bewertung von Lina Alabullah von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen 6punkte Bedienung 8 punkte Scheff ist komisch aber sonst sind alle nett Toilette 3 punkte Räumlichkeit 8 punkte

Bewertung von Ponchi Ponch von Freitag, 17.11.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SCHLECHTESTER UND UNFREUNDLICHSTER SERVICE!!!! ALS GAST WIRD MAN IGNORIERT UND ANGEPAMPT! Wir haben für einen Donmerstag einen Tisch reserviert und die Kellner waren sehr unfreundlich und unaufmerksam. Nachdem alle Platz gefunden haben, sind die Kellner 5 Mal an uns vorbei gelaufen ohne uns die Speisekarten zu geben. Dann haben wir uns die Karten selbst genommen und Getränke gewählt. Die Kellner sind weitere 3 Mal an uns vorbei gelaufen ohne die Bestellung aufzunehmen. Als ich einen Kellner schon zu uns gewunken, hat er mich angemotzt was ich denn wolle. Als ich meinte wir wollen bestellen, ist er wieder weggelaufen und kam nach paar Minuten erst wieder um am Nachbarstisch die Bestellung aufzunehmen. Uns hat er mal wieder ignoriert. Während er bereits die Getränke für den Nachbarstisch gebracht hat, hat er dennoch nicht die Bestellung bei uns aufgenommen. UNFASSBAR WIE IGNORANT UND UNAUFMERKSAM!!! Da wir in einer kleinen Gruppe kamen, würde vorher am Telefon geklärt, dass wir ein paar Vorspeisetelller bekommen. Davon wusste die Kellner natürlich nichts und haben auch noch meine Cheffin angepampt. UNFASSBAR! Das Essen ist mittelmäßig, für 3 halbe Kartoffeln als Beilage berechnen die 3.50€ ob Top. Das Servieren war wieder sehr unfreundlich. Nachtisch hat billige Qualität und schmeckt nicht (Eis, Tiramisu). Wir haben zum Schluss 4 Flaschen Wein bestellt und die Kellner haben uns aber nur 2 Flaschen berechnet und uns mal wieder nur angepampt. UNFASSBAR SCHLECHTER SERVICE!

Bewertung von Roland Wedel von Mittwoch, 08.11.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Minestrone handgemacht, Risotto mit Meeresfrüchten, alles sehr gut

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Fenice:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim