Ristorante La Fenice Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Fenice in Mannheim italian
4.3 29 5
N3 5 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1561491

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Fenice in Mannheim

Reservierung:

Ristorante La Fenice hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Fenice:

Ristorante La Fenice
N3 5
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Fenice

Telefon: 0621 1561491
Webseite: http://www.lafenice-mannheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Fenice:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ristorante La Fenice:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante La Fenice:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante La Fenice:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante La Fenice:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante La Fenice:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Fenice:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diego Elola von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Bedienung.

Bewertung von Gibgut8 von Sonntag, 02.07.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast schon ein zweites Zuhause.

Bewertung von Oliver Strupp von Samstag, 15.04.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes personal. Gute karte

Bewertung von Adriana Guadron von Samstag, 25.03.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I really liked this restaurant and I am sure I will go back there. The food and wine were excellent, the dessert was out of this world. Really, I cannot complain at all.

Bewertung von Onofrio Zito Zito von Dienstag, 14.02.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

besondere Speisen mit unglaublichen Geschmackskombinationen. In der Küche ist jemand der seinen Beruf besonders liebt und das schmeckt man.

Bewertung von Nikolai Graf-Rüssel von Montag, 13.02.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Nudeln

Bewertung von Erdal Daldal von Freitag, 10.02.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Marc Neger von Samstag, 04.02.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Reusch von Montag, 09.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Jemou Gorg von Samstag, 31.12.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestelle alla siziliana ( penne scharfskäse Oliven und Peperoni ) Eine halbe olive gefunden und ein kleines Stückchen scharfskäse. Kamm kalt an, hat nach nichts geschmeckt. Und der Fahrer war sehr unfreundlich.

Bewertung von Martin M von Freitag, 30.12.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Nudeln Frisch nach Wunsch zubereitet Familienbetrieb Wenn wir um die Mittagszeit in Mannheim sind ein muss!

Bewertung von Dave Klar von Montag, 19.12.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selbstgemachte Pasta und italienische Stimmung...passt

Bewertung von Ralf Vetter von Mittwoch, 30.11.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wo fange ich am besten an? Mit dem Service wird wohl das Beste sein.... Service : am Platz lagen Krümel des Vorgängers , Besteck nicht nur nicht einheitlich , sondern auch schlecht poliert. Meine Damen hatten primitivo - sehr empfehlenswert im übrigen, als auf die plumpe Frage " wollt ihr Wasser dazu" ein "nein" aus 2 Kehlen kam wurden andere Tische wichtiger. Nett und zuvorkommend sieht anders aus. So leid es mir tut - dafür klare 0 Punkte. Essen : hier sei vorweg zu sagen ... Ich habe selbst in einer Pizzeria liebevoller garnierte Teller gesehen...den Gruß aus der Küche lehne ich das nächste Mal ab! ABER .... Und jetzt gehts los.... Dann kommt der Salat...schöner mischsalat, sogar mit Mangold ...in einem Dressing zum niederknien...und weder ist der Salat drin ersoffen,noch war es zu wenig. Ich habe nichtmal nach gewürzt,wäre unnötig gewesen. Leider aber auch nicht möglich , der Service brachte ja keine menage an den Tisch. Ungeachtet des erneuten groben schnitzers ( man darf nicht vergessen - der Laden bewegt sich im oberen Preissegment...) Machte allein der Salat Neugier auf den Hauptgang. Und womit? Mit Recht !!! Penne mit Leber und roter Beete ... Die Leber nicht gut sondern perfekt,die Rote Beete ebenfalls auf den Punkt. Wirklich grandios, chapeau vor dem Koch ! Meine Lebensgefährtin hatte scaloppine in marsallasauce ... Ebenfalls einfach nur lecker. 5 hoch verdiente Sterne . Anschließend leider noch ein Aufreger ... Wer in die Karte einen beilagensalat mit 3,50€ schreibt sollte diesen dann nicht mit 4,50€ auf die Rechnung setzen. Der blöde Euro killt unter Umständen den Abend...und die 10% Trinkgeld . Wir kommen wieder,vielleicht kann man sich ja dann ausgebildetes Service - Personal leisten

Bewertung von Teddy Bear von Samstag, 26.11.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fresh homemade Italian noodles. Always tasty! :D

Bewertung von Timo Paul von Samstag, 12.11.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr viel Auswahl an Pasta, es gibt aber auch nur Pasta, die ist dafür aber sehr individuell.

Bewertung von Oliver Schati von Sonntag, 30.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer dieses Etablissement sehr gut bewertet hat nicht wirklich einen Anspruch. Das Essen ist mit "phantasielos" noch überbewertet und die Speisekarte nichts besonderes. Stammkunden mögen hier eine gewisse Aufmerksankeit erfahren, Neukunden sind für das Fenice jedoch scheinbar uninteressant. Sie haben leider Konkurrenz. Merci und adé.

Bewertung von Marius Stahl von Dienstag, 23.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helen Treffurt von Dienstag, 09.08.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer super lecker :-)

Bewertung von Christian Deysson von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, gute Karte, sehr feines Essen. Günstige Mittagsmenus.

Bewertung von Horton Spooner von Sonntag, 19.06.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Super Service. Nur zum empfehlen.

Bewertung von Adrian Rudnik von Freitag, 17.06.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pasta-Gerichte, frisch zubereitet, vom Nudelteig der in der Auslage ausgesucht wird, bis zur Sauce. Freundliches Personal in einem recht kleinen Laden. Nudeln können auch mitgenommen werden, auch als ungekochte Version.

Bewertung von Florian Urban von Samstag, 11.06.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach super, sehr zuvorkommende Bedienung!

Bewertung von Mark Brown von Sonntag, 05.06.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food and great service. My favorite Italian restaurant

Bewertung von Anneke Guhn von Donnerstag, 21.04.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas R. Noky von Samstag, 09.04.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta von Feinsten. Immer wieder lecker.

Bewertung von Leonhard Richter von Freitag, 08.04.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal!

Bewertung von Ingo Kah von Dienstag, 26.01.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really delicious food!

Bewertung von Bryan Buerkle von Dienstag, 10.11.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service and Italian food

Bewertung von Lisa Lopatina von Mittwoch, 15.05.2013 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Fenice:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim