Ristorante Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Mannheim italian
4.4 21 5
Rheinaustraße 4 Mannheim Baden-Württemberg 68163
0621 823504

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Mannheim

Reservierung:

Ristorante Roma hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Roma:

Ristorante Roma
Rheinaustraße 4
68163 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Roma

Telefon: 0621 823504
Webseite: http://roma-lindenhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Roma:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Roma:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Roma:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Roma:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Roma:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Roma:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Roma:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Darinka Dlugi von Samstag, 19.08.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr, sehr unzufrieden! Vorspeise: Antipasti sehr lieblos auf dem Teller anzusehen gewesen, hat auch nicht besonders geschmeckt! Das dazu gereichte Baguette war sehr trocken als wenn es vom Vortag gewesen wäre und irgendwie salzig. Den Salat konnte man essen, war aber das einzige! Habe Schweinelende mit Nudeln und Pfifferlingen und Soße bestellt, bzw. darum gebeten ohne Pfifferlingen. Es war nur Fleisch, das sehr verpfeffert war und sehr stark versalzene Nudeln auf dem Teller, wie bestellt ohne Pfifferlinge aber auch ohne Soße! Mir war der Appetit vergangen!!! Bei sechs weiteren Gästen war es das gleiche. Habe neue Nudeln angeboten bekommen, aber darauf verzichtet da uns der Appetit vergangen war. Bei weiteren anderen Gästen an unserem Tisch mit anderem Essen wie zb Seeteufel , dieser war auch sehr salzig und verwürzt genauso wie die Nudeln! Haben zwar alle als Entschädigung ein Tiramisu (ca.Hälfte einer Zigarettenschachtel) mit einem Kleks Sahne und ein paar Johannisbeeren bekommen, das aber sehr wässrig schmeckte. Sehr traurig für die Gastgeber einer hohen, runden Geburtstagsfeier. Und für dieses Essen sehr, sehr überteuert, am Preis wurde nichts gemacht! Einmal und nie wieder!

Bewertung von Andre Krueger von Samstag, 19.08.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Beim Vorspeißenteller war alles lieblos draufgeklatscht. Die Nudeln waren versalzen und das Fleisch war zäh und hat nur nach Pfeffer geschmeckt. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Mariann Wéber von Mittwoch, 09.08.2017 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche..nette Bedienung! Empfehlenswert:)

Bewertung von Klaus Schneider von Montag, 31.07.2017 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hätten wir nicht erwartet: Im Lindenhof, in der Nähe des Gontardplatzes, ein völlig unscheinbares Restaurant, das sich als geheime Perle entpuppt. Das Roma ist im Kern ein mediterranes Fischrestaurant. Es gibt zwar auch Fleischgerichte, sehr gute Pasta und (überflüssigerweise) sogar auch Pizza, aber die Liebe und das Können von Lulzim Masha gehört eindeutig dem Fisch. Dorade, Loup de mer, Seezunge - alles in erstklassiger Qualität. Keine Aquakultur verirrt sich hier in die Küche, sondern top-frische Ware aus dem Atlantik. Nun ist wichtig: Das Roma ist kein Gourmet-Restaurant und will es auch nicht sein. Alle Gerichte sind einfach und bodenständig zubereitet: Der Fisch wird im Ganzen auf den Punkt gebraten, am Tisch tranchiert, ein wenig Olivenöl drüber - fertig. Und ein Genuss! Dazu Beilagen nach Wahl, wir nehmen immer Gemüse. Die Preise bleiben das Geheimnis des Roma: Der Angler-Loup der mer mit Beilage und Salat vorweg kostete 18,90 Euro pro Person. Das liegt fast unter dem Einkaufspreis, unglaublich. Im Service geht es freundlich, schnell und fast familiär zu: Es kommt schon mal vor, dass der Chef selbst die Bestellung aufnimmt, dann den Fisch serviert und am Schluss stolz sein Töchterchen herumträgt, das bei unserem Besuch Anfang 2017 drei Monate alt war. Alles in allem ein Geheimtipp. Ach so: Parkplätze sind Fehlanzeige. Am besten ein, zwei Straßen weiter Richtung Rhein probieren, da findet sich meistens was.

Bewertung von Adam Suchy von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende traditionelle und hausgemachte italienische Spezialitäten, tolles Ambiente und ein ausgezeichneter Service. Für alle die viel Wert auf exzellente italienische Speisen legen ein absolutes muss und absolut weiterzuempfehlen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Bewertung von Bernhard Gering von Dienstag, 18.04.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes echt italienisches Restaurant. Sehr gute Küche, zuvorkommender Service, hat bisher immer gepaßt!

Bewertung von default user von Montag, 13.03.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Service.

Bewertung von Marcel Rütten von Donnerstag, 09.03.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, man kann alles empfehlen. Wir kaufen dort sogar unser Olivenöl da es nicht maschinell hergestellt ist und einen tollen Geschmack hat.

Bewertung von Michaela Engel von Donnerstag, 02.03.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr, sehr lecker und gute Weine gab es auch dazu.

Bewertung von Sebastian Frambach von Dienstag, 17.01.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit netter Atmosphäre. Besser vorher reservieren!

Bewertung von Neelz Southhall von Sonntag, 09.10.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sympatisches Team. Die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Familiäre Atmosphäre! Weiter so!

Bewertung von Zilfinur Bulut von Sonntag, 25.09.2016 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nettes Personal, beste Italienische Küche! War sehr lecker !!

Bewertung von Gerhard Godeck von Sonntag, 18.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Roma steht seit Jahren für eine sehr gute italienische Küche. Hervorzuheben ist das gute Angebot an frischem Fisch. Die komplette Auswahl der Fische wird dem interessierten Gast auf einer Platte am Tisch präsentiert, wo er sofort sein bevorzugtes Exemplar ordern kann. Der Service ist sehr kompetent, zurückhaltend und freundlich. Im Juli erfolgte eine komplette Renovierung. Das Roma ist jetzt modern, hell und richtig einladend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.08.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Michael Dausend von Sonntag, 26.06.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und netter Service.

Bewertung von Fabian Orth von Dienstag, 09.02.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gemischte Vorspeisenplatte, bis ins Detail perfekt. Der frische Fisch wurde vor der Bestellung präsentiert und die bestellte Dorade war richtig gut, nichts auszusetzen. Die Pizzen waren auch prima. Nur der Nachtisch war gut aber nicht so perfekt wie die restlichen Speisen. Trotzdem ganz klar 5 Sterne!

Bewertung von Klaus Brand von Donnerstag, 19.11.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle im Roma Fisch zu essen. Der ist ganz hervorragend zubereitet. Dazu die hausgemachten Nudeln - ein sehr leckeres Essen. Getränke und Service sind tadellos. Ich gehe gern zum Roma.

Bewertung von Ornella Cullhaj von Sonntag, 30.08.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zio ti voglio bene

Bewertung von Stephen Dickel von Donnerstag, 23.07.2015 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, sehr charmanter Service, für Genießer

Bewertung von Gabriela Fonseca von Sonntag, 28.12.2014 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We have been here twice and both times the food was very good. Excellent fish and carpaccio. The atmosphere is calm and enjoyable.

Bewertung von I Nowak von Freitag, 05.04.2013 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Roma:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim