Ristorante da Raffaele Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Raffaele in Mannheim
4.4 8
Am Meßplatz 8 Mannheim Baden-Württemberg 68169
0621 3393530

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Raffaele in Mannheim

Adresse:

Ristorante da Raffaele
Am Meßplatz 8
68169 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 3393530
Webseite: http://www.ristorantedaraffaele.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante da Raffaele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante da Raffaele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Milka von Sonntag, 20.11.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade. ..., es gibt nur ein paar Sorten Pizza. Standard eben, wie vor 20 Jahren. Schinken, Salami, Pilze, Paprika, Oliven. ..fertig. Keine rucola, Parma, Auberginen, Lachs,....nichts. geschmacklich nicht gut. Sehr trocken,ohne Geschmack, ohne Öl. ..Salat sehr müde Salatblatt, Wasser Tomaten ohne Geschmack. Auch wie in den 80-ern....total altmodisch. Da kenne ich andere Pizzerien, mit tollen Zutaten und Geschmack. Service supernett!! Aber Pizza Katastrophe. ....

Bewertung von Alexander Ludwig von Samstag, 29.10.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden

Bewertung von Shervin Morawej von Dienstag, 16.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann absolut nicht nachvollziehen wie das Essen hier positiv bewertet wird. Selbst der Salat war nicht lecker. Nur alter Blattsalat und paar Tomaten ohne Dressing für 5 Euro ist schon happig. Die Pizzen hatten kein Geschmack. Bedienung war aber äußerst freundlich. Dafür ein Stern mehr.

Bewertung von Daniela Herberich von Sonntag, 28.06.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria.....Die Pizza ist sau lecker und das Personal sehr freundlich....:-)

Bewertung von Christoph Hermann von Freitag, 01.05.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war okay. Personal nicht. Ein Essen wurde vergessen. Das freut den hungrigen Gast natürlich nicht. Auf Nachfrage wurde es dann etwas mürrisch gebracht. Von einem beschwichtigen Wort keine Spur. Bei der Rechnung haben wir das Thema nochmal freundlich angesprochen. Aber vom Kellner kam nur ein unfreundliches "Was willst Du denn? Es kam doch dann ein paar Minuten später!" Naja, dass ein Essen vergessen wird, sollte ja eher selten vorkommen. Daher wäre das allein kein Grund nicht wieder hinzugehen. Allerdings der Umgang des Kellners damit und dass das Essen nur okay war schließt für mich ein Wiederkommen aus.

Bewertung von Günni H. von Donnerstag, 22.01.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist OK - aber habe schon viele bessere Italiener kennengelernt (zu günstigeren Preisen). Pizzen waren etwas "überwürzt". Teig knusprig; Belag durchschnittlich. Salat (Beilagensalat) eher enttäuschend vom Dressing und auch wie er serviert wurde. Bedienung aufmerksam und schnell. Fazit: Man kann gut essen - sticht aber weder vom Preis noch von der Leistung richtig raus.

Bewertung von Patrick Pohl von Freitag, 26.12.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service Restaurant wirkt sehr sauber Geschmacklich TOP ! Dünner Boden, Belag sehr schmackhaft , Preis Top

Bewertung von Max Mustermann von Dienstag, 30.07.2013 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Pizzen und echte italienische Kost. Hier hat man das Gefühl, dass noch die Oma kocht! Verbesserungswürdig ist selbst nach der Renovierung die lieblose Dekoration und der billig wirkende Außenbereich. Im Sommer überhitzte Bewirtungsräume ohne Ventilation oder Klima. Die Brüder, die das Restaurant betreiben sollten sich, um das zu verbessern, dringend mal an einen professionellen Einrichter wenden. Auch die Bezeichnungen auf der Speisekarte laden nicht zum Essen ein, man ist jedes mal positiv überrascht, was hier auf den Teller gezaubert wird.

Adresse vom Restaurant Ristorante da Raffaele


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim