Ristorante Bassano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bassano in Mannheim
4.2 11
Augustaanlage 54 Mannheim Baden-Württemberg 68165
0621 447025

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bassano in Mannheim

Adresse:

Ristorante Bassano
Augustaanlage 54
68165 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 447025
Webseite: http://www.saigon-mannheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Bassano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Bassano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Klecker von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, gehobenere Küche mit entsprechenden Preisen (oberer Durchschnitt). Einrichtung könnte verbessert werden.

Bewertung von Robert Barth von Dienstag, 23.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Services und nettes Ambiente. Aber die Authentizität der Speisen ist sehr am deutschen Gaumen angepasst. Sehr schade. Und der Preis ist meiner Meinung auch ein bisschen zu hoch angesetzt.

Bewertung von Christian Schebitz von Dienstag, 26.07.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich zu brav, sehr an den deutschen Geschmack angepasste Küche. Zu wenig echte Gewürze und Gemüse aus dem asiatischen Raum. Preise hoch! Lage und Atmosphäre gut.

Bewertung von Peter Fritz von Dienstag, 10.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz ok, aber keinesfalls den Preis wert. Service hat auch nicht überzeugt. Bissel Oststadt Schickimicki... muss man halt bezahlen. Für Geschäftsessen, d.h. wenn man die Rechnung nicht selber bezahlen muss, ist der Laden allerdings sehr gut geeignet.

Bewertung von Anika Krellmann von Samstag, 02.04.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schicker Vietnamese in angenehmer Atmosphäre. Essen ist gut! Vor allem die Sommertaschen.

Bewertung von Krehgie Kiel von Freitag, 19.02.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, fein abgeschmeckt, sehr netter Service. Sehr ansprechendes Ambiente. Preise sind m.E. angemessen.

Bewertung von Michael G von Sonntag, 29.11.2015 um 01:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, kann aber mit dem "Little Saigon" (um die Ecke) nicht ganz mithalten.

Bewertung von David Radicke von Mittwoch, 30.09.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war OK... aber den hohen Preis nicht wert! Die Pho-Suppe war lecker, aber mit 18€ wirklich zu teuer. Das gebratene Gemüse mit Tofu und knusprigen Nudeln war langweilig gewürzt und mit 16€ wirklich unverschämt überteuert... Es bestand zum großen Teil aus Chinakohl. Wer bereit ist, für das -sicherlich- schicke Ambiente den doppelten Preis von anderen Restaurants zu zahlen, fühlt sich hier vielleicht wohl.

Bewertung von Andreas Priester von Samstag, 25.05.2013 um 00:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtet, nicht der typische Asia-Kitsch, modern und sachlich. Speisekarte ohne wirkliche Überraschungen aber insgesamt sehr gut. Speisen und Getränke qualitativ gut und sehr gut zubereitet, die Standardvariante ist manchmal ein wenig zu westlich also mehr oder weniger ungewürzt, aber man bekommt auf Anfrage immer auch die originale Variante:-) Mittags sehr zu empfehlen, bei mehr als 2 Personen empfehle ich Reservierung, abends sowieso.

Bewertung von Karsten Bechstedt von Sonntag, 06.01.2013 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind mit Freunden dort gewesen, tolles Ambiente, tolles Essen, geschmacklich sehr authentisch, foodporn.... ;-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.05.2010 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon 2x in Vietnam und gehe immer gerne ins Saigon in Mannheim und nehme auch extra den weiten Weg in Kauf, um so authentisch in Deutschland Vietnamesisch essen zu können. Klar sind es keine Imbisspreise, aber dafür bekommt man auch wirklich Erstklassiges serviert. Die Speisen sind nicht mit Glutamat vollgepumpt, sondern gewählt gewürzt. Bin ein absoluter Fan. Mehrmals im Jahr komme ich nach Mannheim und dann natürlich ins Saigon! Ihr müsst mit der netten Inhaberin plaudern, sie berät sehr gut und ist mit Herz und Seele für Ihre Gäste da. Man fühlt sich wirklich wohl und dem Gaumen freut's. ;)

Adresse vom Restaurant Ristorante Bassano


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim