Pfälzer Weinstube Tisch reservieren - Restaurant Pfälzer Weinstube in Mannheim
3.8 6
Gartenschauweg 20 Mannheim Baden-Württemberg 68165
0621 411463

Tisch reservieren - Restaurant Pfälzer Weinstube in Mannheim

Adresse:

Pfälzer Weinstube
Gartenschauweg 20
68165 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 411463
Webseite: http://pfälzerweinstube.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pfälzer Weinstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pfälzer Weinstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Bauer von Sonntag, 25.06.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche, im gästebereich rauchende bedienung. Essen eher mittelmässig

Bewertung von Nicolas Bessert von Sonntag, 04.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top essen zu echt günstigen Preisen schöne Atmosphäre bietet die Aussicht zu dem schönen Luisenpark echt zum weiterempfehlen :)

Bewertung von Hakan Aytimur von Donnerstag, 01.06.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Koch brutal schlecht. Assozial und pöbelt die Gäste an wenn die Kunden sich beschweren. Die Bedienung ist nett aber sie können nicht weiterhelfen weil immer und egal bei was sich der Inhaber/Koch sich auf aggressive Art und Weise weigert entgegen zukommen.

Bewertung von Tobias Zürn von Donnerstag, 18.05.2017 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Interessante Tages Angebote

Bewertung von Robin Balkow von Freitag, 07.10.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes Restaurant mitten im Luisenpark von Mannheim. Es gibt wie der Name schon sagt typisch Pfälzer Gerichte und man sitzt recht schön wahlweise im Schatten oder der Sonne. Der Service war gut und sowohl Getränke und Essen kamen schnell obwohl zumindest außen jeder Platz besetzt war. Von der Qualität und der Portionsgröße reicht es nicht ganz an die "echte" Pfälzer Gastro, aber für den Preis kann man in der Großstadt wirklich nicht meckern.

Bewertung von Steffen Jugowetz von Samstag, 10.09.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Weinschorle. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist olay.

Adresse vom Restaurant Pfälzer Weinstube


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim