Supan's Küche Tisch reservieren - Restaurant Supan's Küche in Mannheim
4.3 28
P2 6 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 26172

Tisch reservieren - Restaurant Supan's Küche in Mannheim

Adresse:

Supan's Küche
P2 6
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 26172
Webseite: http://www.supans.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Supan's Küche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Supan's Küche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Todorov von Dienstag, 18.07.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Das Ambiente ist leider eine Katastrophe, aber es ist ja auch nur ein Imbiss. Das Essen ist besonders lecker.

Bewertung von Andre Reinartz von Freitag, 14.07.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut, allerdings musste ich 50 Minuten auf mein Essen warten... Man hätte auch vorher bescheid geben können wie lange es ca. dauert.

Bewertung von Christian Gitter von Freitag, 07.07.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Gerichte und gute Preise. Leider lange Wartezeiten und etwas chaotisch zur Mittagszeit.

Bewertung von Sebastian Deußen von Samstag, 27.05.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schein trügt... Mit einer der besten Imbisse den ich kenne.

Bewertung von Kai K. von Samstag, 27.05.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ok. Essen=fastfood

Bewertung von Scarlet Witch von Freitag, 21.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Thai-Gerichte, frisch zubereitet. Sehr viel Auswahl und daher immer - wer gerne neues probiert - zu empfehlen.

Bewertung von Jan Krautter von Samstag, 18.03.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu Stoßzeiten sind die Wartezeiten erheblich (35min vergingen zwischen Laden betreten und Essen entgegennehmen) Essen war gut, Preislich ok

Bewertung von Jan Zimmermann von Samstag, 21.01.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, jedoch "leider" auch sehr viel. Man kann leider nur stehen und es gibt ein Bestellnummernsystem, was sich zumindest mir nicht erschlossen hat, da man selbst keine Nummer erhält. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und etwas unübersichtlich. Auf jeden Fall lohnt es sich, da mal vorbei zu schauen.

Bewertung von Jonas Auel von Samstag, 21.01.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Man kann leider nur im Stehen essen. Wartezeiten sind ziemlich lang für einen Imbiss, dass warten lohnt sich jedoch.

Bewertung von B. Metzner von Freitag, 20.01.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lag leider schon eine Weile auf den Wärmplatten und war nicht mehr ganz heiß. Ansonsten war die Bedienung sehr freundlich.Gutes Gesamtergebnis.

Bewertung von León Stawski von Montag, 16.01.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ungemütlich...die Tür stand die ganze Zeit offen, obwohl draußen winterliche Temperaturen herrschten. Auf Nachfrage bekam ich unfreundlich die Antwort, dass die Tür offen stehen müsste. Das Essen war durchschnittlich, zerkochte Nudeln im Pad Thai. Kaum Gemüse.

Bewertung von Max Mustermann von Donnerstag, 05.01.2017 um 00:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Altbewährte Supans Küche, gibt nichts zu meckern.

Bewertung von Horst Schulze von Freitag, 30.12.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

viel aufgetauter fisch!, gibts in jedem discounter, in der tiefkühltruhe viel billiger!

Bewertung von Sebastian Severa von Sonntag, 18.12.2016 um 05:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Geoff Dijkema von Freitag, 11.11.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Thai Essen Mannheims

Bewertung von Jana-Aylin Schreiber von Mittwoch, 19.10.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle authentische Küche. Leider keine Sitzplätze/nur Stehplätze

Bewertung von Bernd Korz von Montag, 29.08.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer frisch und SUPER Lecker! Für Vegetarier gute Auswahl. Dauert etwas bis man sein Essen hat weil wirklich alles auf Bestellung zubereitet wird und auch einiges los ist. Gibt nur Stehplätze, ist aber ok. Leider (und das ist der einzige Nachteil!) sind die Tische oft nicht sauber, hier könnte/müsste man DRINGEND nachbessern. Dann auch 5* Für unter 7 Euro sehr gute Preis/Leistung Update: Essen noch immer wirklich gut aber alle Tische sind ständig schmutzig, geht leider gar nicht wenn es um Lebensmittel geht.

Bewertung von Ammar Arwany von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, hat noch Fischtheke, gerne immer :-P

Bewertung von Arno Richter von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ordentlicher Thai-Imbiss in der Innenstadt. Gute Gerichte auf einer unübersichtlichen Karte. Stoische Mitarbeiter in einer halb-offenen, sauberen Küche. Scharf. Etwas teurer. Fair.

Bewertung von K. Adam von Donnerstag, 14.07.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Thai Küche, Essen schmeckt gut und fast so wie in Thailand. Leider gibt es nur Stehplätze, zum Essen nicht so gemütlich, deshalb einen Stern Abzug.

Bewertung von Michael V. von Freitag, 08.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Thai Essen zum mitnehmen oder im "lokal" im stehen zum schnell essen

Bewertung von Bernd Korz von Mittwoch, 16.03.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Hatten den Portobello Veggie burger probiert mit Pommes. 4 Euro für ein Brötchen mit einem Pilz drauf schon eine Frechheit. 3 Euro für kalte Pommes ebenso. Gute Idee leider sehr schlecht umgesetzt und in überhaupt keiner Weise zu empfehlen für Vegetarier.

Bewertung von Bernd Korz von Sonntag, 28.02.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer frisch und SUPER Lecker! Für Vegetarier gute Auswahl. Dauert etwas bis man sein Essen hat weil wirklich alles auf Bestellung zubereitet wird und auch einiges los ist. Gibt nur Stehplätze, ist aber ok. Leider (und das ist der einzige Nachteil!) sind die Tische oft nicht sauber, hier könnte/müsste man DRINGEND nachbessern. Dann auch 5* Für unter 7 Euro sehr gute Preis/Leistung

Bewertung von Alisa Marhöfer von Samstag, 16.01.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Thai in Mannheim. Leider nur Stehplätze, wem das nicht stört, wird begeistert sein.

Bewertung von Tobias Zürn von Sonntag, 10.01.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, besonders zu empfehlen sind die Thai Curry Gerichte

Bewertung von Alan Shore von Dienstag, 29.12.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war O.K. Ente war trocken, Soße kaum vorhanden. (No. 102 & 22) Sonst war es ganz okay.

Bewertung von Ramona G. von Dienstag, 03.11.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Das Essen ist super und es ist reichlich. Der Preis stimmt auch. Ich kann besonders die Tom Kha Gai und das Massaman Curry empfehlen. Die Thai Limo mit Milch ist auch super.

Bewertung von MajorMarcel von Mittwoch, 21.10.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Thai-Food - gute Auswahl, frisch zubereitet, netter Service -- nur schade, dass es nur Stehplätze gibt, sonst gäbe es von mir 5 Sterne

Adresse vom Restaurant Supan's Küche


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mannheim