Zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Zur Krone in Mannheim Balkan
4.3 169 5
Wormser Str. 17A 17A Mannheim Baden-Württemberg 68309
+49 621 733438

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Mannheim

Zur Krone in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Krone:

Zur Krone
Wormser Str. 17A 17A
68309 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Krone

Telefon: +49 621 733438

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Krone:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Zur Krone:

Preis: €

Serviceoptionen im Zur Krone

Angebote im Zur Krone

Speiseoptionen im Zur Krone

Ausstattung im Zur Krone

Ambiente im Zur Krone

Publikum im Zur Krone

Planung im Zur Krone

Kinder im Zur Krone

Haustiere im Zur Krone

Bewertungen von Zur Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Inhaber, alle 2 Wochen Mittwochs um 17 Uhr dort um Skat zu spielen, heute geht's wieder dorthin. Hat auch eine Tafel vor dem Lokal stehen mit Gerichte, beliebt auf der Tafel sind z.b. Frikadellen mit Gemüse, Schinkennudeln. Für den kleinen Hunger empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal mega leckeres Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute dort weil es von Freunden und Verwandten immer wieder empfohlen wurde. Nun ja die Bedienung ein junger Mann war keck und höflich. Die Preise zivil das Essen halt auch. Schnitzel war gut Spätzle auch Salat weniger gut. Die Suppe Durchschnitt. Die Portionen für den Preis definitiv zu wenig.Das Ambiente wirkte etwas heruntergekommen. Etwas Farbe könnte nicht schaden. Patina ist gut und schön, aber es darf nicht schmuddelig wirken. Fazit: Wer gut bürgerliche Küche mag und an die Umgebung keine zu hohen Ansprüche hat: Warum nicht

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker Marijas Essen

Anfahrt zu Zur Krone:



Weitere Balkan Restaurants in Mannheim

Google Footer