Spaghetti Oper Tisch reservieren - Restaurant Spaghetti Oper in Mannheim italian
4.4 31 5
K2 31 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 151964

Tisch reservieren - Restaurant Spaghetti Oper in Mannheim

Reservierung:

Spaghetti Oper hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Spaghetti Oper:

Spaghetti Oper
K2 31
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spaghetti Oper

Telefon: 0621 151964
Webseite: http://www.spaghetti-oper.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Spaghetti Oper:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–05:00 Uhr
Samstag: 18:00–05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Spaghetti Oper:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Spaghetti Oper:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Spaghetti Oper:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Spaghetti Oper:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Spaghetti Oper:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Boris Schmitt von Dienstag, 08.08.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unsere Spaghetti-Oper natürlich nur 5 Sterne!!! Es gibt nirgendwo bessere Nudeln und vor allem haben es mir die Sahnesoße-Variationen angetan. Aber auch der Salat, die gegrillten Peperoni und die Knoblauch/-Pesto-Brote sind soooo lecker. Es gibt da auch nur 1 Hauptgericht (Steak mit Kartoffelspalten, sehr lecker!!!) ohne Spaghetti, aber das ist sicher auch nur denen geschuldetet, die das Konzept nicht kapieren. Die Besitzer sind superfreundlich und ich mag sowohl die Bedienung sehr gerne (die schon seit Urzeiten da arbeitet,), als auch den Koch. Wobei ich die Dame auch schon als Drachen erlebt habe. Aber ich kann sie verstehen, bei dummen Menschen kann man schonmal die Beherrschung verlieren. ^^;

Bewertung von Jürgen Stuermer von Donnerstag, 03.08.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder begeistert von der Qualität der hausgemachten Pasta. Mein favorite: "Fünf Scampis in Safran - Sahne Sauce". Der Service ist erstklassig und die Preise stimmen. Wir freuen uns schon auf's nächsten Mal.

Bewertung von Joshua Peterek von Mittwoch, 12.07.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichnetes Restaurant, welches keinen Wunsch eines Spaghetti-Herzens offen lässt. Sehr viele Variationen verschiedener Spaghetti sowie Saucen. Sonderwünsche sind auch kein Problem. Der Service ist einfach perfekt... Die Einrichtung hat einen besonderen und bezaubernden Charme der zum Gesamten einfach passt. Ein echter Geheimtipp‼️ Das Auto stellt man am besten in einem der umliegenden Parkhäusern ab und geht den Rest zu Fuß. Die Gegend sieht im ersten Moment ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, aber hat durchaus ihren eigenen Charme... Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Andreas Leber von Montag, 19.06.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super gute Auswahl an verschiedenen Pasta Gerichten. Die Pasta ist selbst gemacht und das schmeckt man auch. Leider ist die Gegend nicht die beste, aber dafür kann dieses tolle Restaurant nichts.

Bewertung von Jin von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Pasta hier!!! Der Service ist immer sehr freundlich und alles in allem hatte ich jedes Mal einen sehr schönen Abend in der Spaghetti Oper.

Bewertung von Frank Alles von Montag, 29.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pasta. Tolles Publikum und man wird sehr nett bedient.

Bewertung von Manuel Priester von Sonntag, 21.05.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der wirklichen Geheimtipps in Mannheim. Von außen unscheinbar.Die Dekoration drinnen ist ziemlich alt und könnte eine Erneuerung vertragen. Aber hier konzentriert man sich auf das Wesentliche, sehr freundliche Bedienung und sehr leckere Gerichte. Dazu sind die Preise fair und man bekommt wirklich mitten in der Nacht noch etwas richtiges zu essen. Weiter so!

Bewertung von Markus Hartmann von Samstag, 06.05.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!! Sehr leckere und grosse Gerichte. Sehr freundliches Personal. Regelmäßig wechselnde Empfehlungen in der Speisekarte. Ambiente ist zwar nicht aktuell, aber RETRO ist ja wieder in. Außerdem würde es nicht so gut laufen, wenn die Gerichte um 3-5€ teuerer wären, um nur das Ambiente anzupassen.

Bewertung von Caroline Lissek-Hör von Sonntag, 09.04.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Nudeln! Guter Service. Durch die langen Öffnungszeiten optimal zum nächtlichen Schlemmen. :)

Bewertung von DJ MM von Samstag, 08.04.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in einem Lokal von dem man es äusserlich nicht erwarten würde

Bewertung von Jens W von Montag, 27.03.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim besten Willen, kann ich die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Das Restaurant ist sowohl vom Ambiente, als auch vom Essen in den 80er Jahren stehen geblieben. Die Speisekarte ist unübersichtlich und eine lieblose Aneinanderreihung von Pasta ohne jegliche Fantasie. Muss nicht nochmal sein.

Bewertung von Tilo Kaufmann von Montag, 27.03.2017 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer hat es , totz vollem Restaurante, super geschmeckt u die Wartezeit war normal! Die Pasta ist ausgezeichnet. Wir kommen immer wieder gerne hier her zum Essen!

Bewertung von Jens Mergell von Freitag, 03.03.2017 um 03:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Essen. Sehr freundlicher Service!

Bewertung von Henriette Pracht von Mittwoch, 15.02.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Christian Skobjin von Dienstag, 10.01.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss, in der Spaghettioper zu Abend zu essen. Ob um 19 oder 2 Uhr, die Nudeln sind immer frisch und lecker und die Saucen ein Traum!

Bewertung von Sebastian K. von Sonntag, 04.12.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an hausgemachter Pasta, die wirklich sehr gut schmeckt. Gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal.

Bewertung von Markus Lauff von Freitag, 07.10.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach sehr vielen Jahren waren wir wieder mal in der Spaghetti Oper essen. Erfreulicherweise war es wieder super! Das Essen sehr lecker und reichlich. Die Bedienung außerordentlich freundlich und aufmerksam. Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man Abends aber wohl besser reservieren.

Bewertung von Steffen Schubert von Freitag, 30.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute selbstgemachte Pasta und freundlicher Service.

Bewertung von Fabian Koch von Sonntag, 25.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Green noodles are best noodles

Bewertung von Jan Knauber von Sonntag, 17.07.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gutes Essen. Nachts um 3 Uhr so gutes Essen zu bekommen.. Einfach nur top

Bewertung von Niels 7even von Freitag, 24.06.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an hausgemachter Pasta und und sehr aufmerksame Bedienung :)

Bewertung von Thomas Butter von Freitag, 10.06.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nudeln bis spät in die Nacht.

Bewertung von Oliver Puettmann von Sonntag, 29.05.2016 um 03:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super rucola salat auch spät nachts. Super gastgeber!

Bewertung von Nicole klein von Sonntag, 28.02.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das Essen und freundliche Bedienung, immer wieder gerne !!

Bewertung von Julia Berg von Samstag, 13.02.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war mein zweiter Besuch hier sehr schlecht ich habe Muscheln gegessen und diese waren ungenießbar weil in jeder Muscheln Sand war. (Förmchen wären angemessen gewesen). Das Kommentar de Chefin war nur: heute mittag waren sie gut habe sie selbst gegessen und eigentlich wäscht er sie 2 mal und bei Muscheln könnte das ja mal sein. Zusätzlich hatten wir das Gefühl das unserer Platz zu einen späteren Zeitpunkt nochmal reserviert war. Wir kamen um 18.00 Uhr und um 19.15 sind wir mit Getränken nicht mehr bedient worden. Zum zahlen ging es wieder ganz schnell, noch vor 20.00 ihr waren wir raus. Leider nicht mehr zu empfehlen. PS. : auch bei meiner Begleitung (3 Personen ) waren die nudel nur ungenügend.

Bewertung von Ingo Kessler von Freitag, 22.01.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Genuß, egal welches Gericht man sich aussucht. Alles dort auf der Karte ein Highlight. Super nette und freundliche Bedienung, der Service ist 1a. Ein absolutes MUSS, wenn man in Mannheim ist.

Bewertung von Noli lou von Samstag, 02.01.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Alexander Arent von Montag, 16.11.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen Top Service immer wieder gerne !

Bewertung von Drazen Petrovic von Sonntag, 19.07.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Garnichts! Gericht war ungenießbar. Bolognesesoße beinhaltete keine Tomaten und bestand aus einem halben Kilo Hackfleisch!

Bewertung von Ralf Weber von Donnerstag, 11.09.2014 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die Spaghetti Oper auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Auswahl an verschiedenen Nudelgerichten ist riesig und die selbstgemachten Bandnudeln und Spaghetti sind sehr gut. Sehr interessant und anders, aber sehr lecker, sind auch die Zusammenstellungen der Sossen und Zutaten, z.B. mit Birne oder Entenleber. Die Portionen sind gross. Mit Vorspeise hätte ich meine Haupspeise nicht geschafft :-) Die Bedienung ist sehr freundlich, es wird während des Essens nachgefragt ob es schmeckt und ob alles passt, das ist nicht (mehr) selbstverständlich. Allerdings schreckt die Einrichtung im ersten Moment etwas ab, es ist etwas "altbacken".

Bewertung von Tanja Gerhard von Mittwoch, 09.10.2013 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ob Geburtstagsessen mit Freunde und Familie, Weihnachtsessen mit den Kollegen, romantisches Dinner oder einfach nur lecker Nudeln und dazu ein Glas Rotwein mit ner guten Freundin; all das wird ein schöner Abend in der Spaghetti Oper!!!

Anfahrt zum Restaurant Spaghetti Oper:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mannheim