Spaghetti Oper Tisch reservieren - Restaurant Spaghetti Oper in Mannheim
4.3 23
K2 31 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 151964

Tisch reservieren - Restaurant Spaghetti Oper in Mannheim

Adresse:

Spaghetti Oper
K2 31
68159 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 151964
Webseite: http://www.spaghetti-oper.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–05:00 Uhr
Samstag: 18:00–05:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Spaghetti Oper hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spaghetti Oper

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caroline Lissek-Hör von Sonntag, 09.04.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Nudeln! Guter Service. Durch die langen Öffnungszeiten optimal zum nächtlichen Schlemmen. :)

Bewertung von DJ MM von Samstag, 08.04.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in einem Lokal von dem man es äusserlich nicht erwarten würde

Bewertung von Jens W von Montag, 27.03.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim besten Willen, kann ich die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Das Restaurant ist sowohl vom Ambiente, als auch vom Essen in den 80er Jahren stehen geblieben. Die Speisekarte ist unübersichtlich und eine lieblose Aneinanderreihung von Pasta ohne jegliche Fantasie. Muss nicht nochmal sein.

Bewertung von Tilo Kaufmann von Montag, 27.03.2017 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer hat es , totz vollem Restaurante, super geschmeckt u die Wartezeit war normal! Die Pasta ist ausgezeichnet. Wir kommen immer wieder gerne hier her zum Essen!

Bewertung von Jens Mergell von Freitag, 03.03.2017 um 03:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Essen. Sehr freundlicher Service!

Bewertung von Henriette Pracht von Mittwoch, 15.02.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Christian Skobjin von Dienstag, 10.01.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss, in der Spaghettioper zu Abend zu essen. Ob um 19 oder 2 Uhr, die Nudeln sind immer frisch und lecker und die Saucen ein Traum!

Bewertung von Sebastian K. von Sonntag, 04.12.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an hausgemachter Pasta, die wirklich sehr gut schmeckt. Gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal.

Bewertung von Markus Lauff von Freitag, 07.10.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach sehr vielen Jahren waren wir wieder mal in der Spaghetti Oper essen. Erfreulicherweise war es wieder super! Das Essen sehr lecker und reichlich. Die Bedienung außerordentlich freundlich und aufmerksam. Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man Abends aber wohl besser reservieren.

Bewertung von Steffen Schubert von Freitag, 30.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute selbstgemachte Pasta und freundlicher Service.

Bewertung von Fabian Koch von Sonntag, 25.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Green noodles are best noodles

Bewertung von Jan Knauber von Sonntag, 17.07.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gutes Essen. Nachts um 3 Uhr so gutes Essen zu bekommen.. Einfach nur top

Bewertung von Niels 7even von Freitag, 24.06.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an hausgemachter Pasta und und sehr aufmerksame Bedienung :)

Bewertung von Thomas Butter von Freitag, 10.06.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nudeln bis spät in die Nacht.

Bewertung von Oliver Puettmann von Sonntag, 29.05.2016 um 03:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super rucola salat auch spät nachts. Super gastgeber!

Bewertung von Nicole klein von Sonntag, 28.02.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das Essen und freundliche Bedienung, immer wieder gerne !!

Bewertung von Julia Berg von Samstag, 13.02.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war mein zweiter Besuch hier sehr schlecht ich habe Muscheln gegessen und diese waren ungenießbar weil in jeder Muscheln Sand war. (Förmchen wären angemessen gewesen). Das Kommentar de Chefin war nur: heute mittag waren sie gut habe sie selbst gegessen und eigentlich wäscht er sie 2 mal und bei Muscheln könnte das ja mal sein. Zusätzlich hatten wir das Gefühl das unserer Platz zu einen späteren Zeitpunkt nochmal reserviert war. Wir kamen um 18.00 Uhr und um 19.15 sind wir mit Getränken nicht mehr bedient worden. Zum zahlen ging es wieder ganz schnell, noch vor 20.00 ihr waren wir raus. Leider nicht mehr zu empfehlen. PS. : auch bei meiner Begleitung (3 Personen ) waren die nudel nur ungenügend.

Bewertung von Ingo Kessler von Freitag, 22.01.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Genuß, egal welches Gericht man sich aussucht. Alles dort auf der Karte ein Highlight. Super nette und freundliche Bedienung, der Service ist 1a. Ein absolutes MUSS, wenn man in Mannheim ist.

Bewertung von Noli lou von Samstag, 02.01.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Alexander Arent von Montag, 16.11.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen Top Service immer wieder gerne !

Bewertung von Drazen Petrovic von Sonntag, 19.07.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Garnichts! Gericht war ungenießbar. Bolognesesoße beinhaltete keine Tomaten und bestand aus einem halben Kilo Hackfleisch!

Bewertung von Ralf Weber von Donnerstag, 11.09.2014 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die Spaghetti Oper auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Auswahl an verschiedenen Nudelgerichten ist riesig und die selbstgemachten Bandnudeln und Spaghetti sind sehr gut. Sehr interessant und anders, aber sehr lecker, sind auch die Zusammenstellungen der Sossen und Zutaten, z.B. mit Birne oder Entenleber. Die Portionen sind gross. Mit Vorspeise hätte ich meine Haupspeise nicht geschafft :-) Die Bedienung ist sehr freundlich, es wird während des Essens nachgefragt ob es schmeckt und ob alles passt, das ist nicht (mehr) selbstverständlich. Allerdings schreckt die Einrichtung im ersten Moment etwas ab, es ist etwas "altbacken".

Bewertung von Tanja Gerhard von Mittwoch, 09.10.2013 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ob Geburtstagsessen mit Freunde und Familie, Weihnachtsessen mit den Kollegen, romantisches Dinner oder einfach nur lecker Nudeln und dazu ein Glas Rotwein mit ner guten Freundin; all das wird ein schöner Abend in der Spaghetti Oper!!!

Adresse vom Restaurant Spaghetti Oper


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mannheim