Takeshi Sushi Bar Tisch reservieren im Restaurant Takeshi Sushi Bar in Mannheim Pizza
4.7 256 5
Moltkestraße 3 Mannheim Baden-Württemberg 68165
0621 32694400

Pizza in Mannheim

Takeshi Sushi Bar in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Takeshi Sushi Bar:

Takeshi Sushi Bar
Moltkestraße 3
68165 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Takeshi Sushi Bar

Telefon: 0621 32694400
Webseite: http://takeshi-sushi-mannheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Takeshi Sushi Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Takeshi Sushi Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Takeshi Sushi Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum. Das beste Sushi Restaurant in Mannheim. Die Rollen sind außergewöhnlich und schmecken exzellent. Auch die Preise und die Speisekarte entsprechen genau meinen Vorstellungen von einem hochwertigen und authentischen Sushi-Restaurant. Das Mittagsmenü ist ein Schnapper für die tolle Quali! Ein Geheim-Tipp ist der hausgemachte Ginseng Schnapps!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Sushi-Location. Super Preis-Leistungsverhältnis, es schmeckt immer top und alle werden satt. Immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisch zubereitetes Sushi. Die Portionen sind schön groß und kombiniert mit der Suppe, die es zum Mittagstisch gibt, wird man auf jeden Fall satt. Preis/Leistung stimmt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.12.2021 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit ca. 2 Jahren hin und ich ich bin noch kein Mal enttäuscht worden. Preis Leistung ist ok, ordentliche Portionen, man wird auf jeden Fall satt. Hab gestern das erste mal Algen Salat probiert, das war nicht meins. Ansonsten ist es mega bei Takeshi.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.08.2020 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner kleiner Laden. Als wir am Wochenende da waren, war es schön ruhig und angenehm. Die Preise liegen im höheren Bereich, aber dafür bekommt man richtig leckere und viel größere Portionen. Die Sushi Rollen waren nicht sparsam gefüllt oder belegt.

Anfahrt zu Takeshi Sushi Bar:



Weitere Pizza in Mannheim