Keller's Weinrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Keller's Weinrestaurant in Mannheim
4.6 22
U2 2 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 23677

Tisch reservieren - Restaurant Keller's Weinrestaurant in Mannheim

Adresse:

Keller's Weinrestaurant
U2 2
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 23677
Webseite: http://www.kellers-weinrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Keller's Weinrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Keller's Weinrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Sandu von Sonntag, 16.04.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Steaks, gute Weine, sehr aufmerksame Bedienung. Ich komme immer wieder gern hierher.

Bewertung von J K von Montag, 10.04.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr gut gewesen. Leider gibt es in dieser Ecke von Mannheim sonst nicht mehr so viele gute deutsche Restaurants. Große Auswahl an Weinen, wechselnde saisonale Karte und nettes Personal. Vielen Dank besonders an Ruth.

Bewertung von Helene Reichert von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Unsere Bedienung, Jenny, war sehr freundlich - Danke! Unser Essen kam schnell und war - hab ich's schon erwähnt? - sehr lecker!! Familiäre Atmosphäre und angenehmes Ambiente. Gerne kommen wir wieder :)

Bewertung von Dominik Schütze von Donnerstag, 23.02.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend wie immer, Essen spitze, Service erste Sahne, einfach TOP

Bewertung von Sabina Hartmann von Montag, 23.01.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, Service schlecht. Erste Frage von Bedienung Ruth:" bezahlen sie zusammen oder getrennt?" Weil wir deshalb befremdet schauten, erhielten wir wohl gleich Minuspunkte. Das Essen war jedoch gut. Der später bestellte Wein wurde wortlos auf den Tisch gestellt. Dann wurde die Pfeffermühle kommentarlos und mit einem kleinen Schubser gegen meine Tochter von unserem Tisch genommen, weil auf dem Tisch nebenan eine fehlte. Beim Gang zur Toilette begegnete ich Ruth und bekam von ihr versehentlich einen kleinen Hieb mit dem Ellenbogen, worauf sie laut sinngemäß fragte "was war das denn eben?" Zur Info: meine Tochter und ich sind beide weiblich. Bei den männlichen Gästen war Ruth teilweise richtig aufgeräumt und in bester Stimmung. Wir wurden auch nicht gefragt, ob es uns geschmeckt hat. Und zu guter Letzt, ein Trinkgeld gab ich bei dieser "Behandlung" natürlich nicht, erhielt ich auch noch zuwenig Wechselgeld heraus. Dazu sagte ich nichts, aber hier werden wir bestimmt nicht wieder einkehren.

Bewertung von Erik R. von Freitag, 20.01.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut überragend. Nette Bedienung super Essen und tolle Atmospheere!

Bewertung von Markus Boxler von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gerne wieder!

Bewertung von Patrick Schaudel von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundliche Bedienung. Da kommen wir wieder.

Bewertung von Joachim Schmale von Sonntag, 25.12.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service mangelhaft, Küche gut bis befriedigend, gastfreundlich Fehlanzeige, Chef schlechtes Beschwerdemanagement. Mit Hund nicht zu empfehlen! Trotz voriger Anfrage, ob der Hund mit rein darf, beschwerte sich die Bedienung, dass er da war. Die Karte kannte die Bedienung auch nicht und Fragen zum Essen wurden nicht beantwortet. Bei der Beschwerde direkt beim Chef hat er nur abgewunken. Schade hier läuft's halt unter Weihnachtskommerz.

Bewertung von Marc Gäckle von Sonntag, 27.11.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, gastfreundliches und vor allem sehr Leckeres Restaurant. Wurde noch nie enttäuscht, doch an Feiertagen oder Wochenenden lohnt sich das reservieren! :)

Bewertung von Martin Jonas von Dienstag, 08.11.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immerwieder ein Genuss dort zu speisen , die neuen und alten Spezialitäten mit Wild , Pilzen oder auch Spagel sind immer mit sehr viel Herzblut gekocht und schmecken super lecker. Es ist immerwieder einen Besuch wert.

Bewertung von Steffen Hippel von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut :)

Bewertung von Rainer K von Freitag, 30.09.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Toller Service!

Bewertung von Michael Nitzke von Samstag, 03.09.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang. Gutes Essen. Vorzüglicher Wein. In dankbarer Erinnerung.

Bewertung von Jeanette Naumann von Dienstag, 19.04.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, die Ruth! Und sehr leckeren Spargel! Wirklich zu empfehlen. Danke

Bewertung von Uli Wolf von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal aber sehr gutes Essen.

Bewertung von Martin Black von Mittwoch, 27.01.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort zum Gans essen. Hat sehr gut gescheckt. Tipp: unbedingt reservieren.

Bewertung von Herbert Dechant von Montag, 02.11.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man spürt die Herzenslust und die Freude der Familie Keller beim Bewirten ihrer Gäste. Ausgesuchte Hausspezialitäten sowie excellente Weine aus der Pfalz oder Baden machen den Besuch zum Genuß. Ich komme immer wieder gerne mit Familie und Freunden. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von DanyNani100 von Samstag, 15.08.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes deutsches Essen. Immer wieder sehr gerne

Bewertung von Kai-U. Jarius von Montag, 12.01.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und mengenmäßig sehr ordentliche bürgerliche Küche. Klasse Saumagen! Hervorragender Service.

Bewertung von Torsten M. von Dienstag, 21.10.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, reichliche deutsche Küche.

Bewertung von Vaclav Silhan von Sonntag, 01.09.2013 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste deutsche Küche in Mannheim.

Adresse vom Restaurant Keller's Weinrestaurant


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mannheim