Pizzeria Da Salvo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Salvo in Mannheim Pizza
4.5 303 5
Ulmenweg 55 Mannheim Baden-Württemberg 68167
0621 3069577

Pizza in Mannheim

Pizzeria Da Salvo in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Salvo:

Pizzeria Da Salvo
Ulmenweg 55
68167 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Salvo

Telefon: 0621 3069577
Webseite: https://www.pizzeriadasalvo-mannheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Salvo:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Salvo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Da Salvo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab: viele Grüße von Familie Fein mit Hund :-) sooo lange waren wir auf der Suche nach einer neuen Stammpizzeria & wir sind fündig geworden. Die Pizzen sind unbeschreiblich lecker, reichlich belegt mit frischen Zutaten und die Pizzasauce schmeckt ungelogen nach Italien & Urlaub. Empfehlen kann ich aber auch die Pasta mit Lachs, die immer gelungen und heiß hier an kam. Die Qualität vom Lachs, die Optik und der Geschmack sind einfach mega und lassen meine Kochkünste in ein schlechtes Licht rücken ;-) Wir möchten uns wirklich ganz herzlich für das Geschmackserlebnis und die Qualität bedanken. 1000 Sterne und viele Grüße an euren Fahrer, macht weiter so!!!! Familie Fein, Eisenstraße

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ok, aber auch nicht mehr (die Salsiccia erinnerte eher an eine trocken Thüringer). Freundlichkeit und Service habe ich dort leider auch nicht gefunden. Ich kann die ganzen positiven 5 Sterne Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, vielleicht ist die Pizza besser wenn ein anderer Pizzabäcker da ist. Jedenfalls das erste und das letzte mal dort bestellt.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1.) Bewertung Speisen 2.) Kritik 3.) Beschreibung 4.) Gesamtbewertung Beschreibung Ich bin sehr positiv überrascht: mir wurden meine beiden Pizzen, obwohl ich mit ca. 1 Stunde Verspätung eintraf um die Bestellung abzuholen, extra warm gehalten, und wurde trotz sichtlich hoher Auslastung an dem Abend, sehr freundlich empfangen (die Küchencrew applaudierte bei meinem Eintreffen ????????) und bedient - und habe trotz allem sogar noch zwei Schockoriegel geschenkt bekommen! ???? Auch wurde ich versucht anzurufen (um sich zu erkundigen wo ich bleibe). Rein theoretisch hätte es der Pizzeria "egal sein können", denn ich hatte meine Bestellung bereits im Voraus online bezahlt. Was zeigt, dass man hier als Kunde geschätzt wird! ???????? Vielen Dank für all das! Leider nicht selbstverständlich heutzutage. 1.) Bewertung Speisen: ✅ Pizzen waren gut belegt ✅ Pizzen sehr lecker ✅ Pizzen wirklich sehr knusprig und nicht verbrannt ✅ Pizzen preislich absolut fair ✅ Salat frisch und Dressing sehr lecker ✅ Speisen schnell zubereitet ✅ Personal sehr freundlich 2.) Kritik: (wirklich einzige Kritikpunkte) ❌ beim Salat sollten allgemein die weißen Stilansätze vom Strunk entfernt und die Blätter in etwas kleinere, mundgerechte Stücke zerkleinert werden ❌ den kleinen gemischten Salat finde ich mit 5,50 € doch etwas zu teuer 3.) Gesamtbewertung: alles in allem empfehle ich diese Pizzeria jedoch mit gutem Gewissen jedem weiter und bestelle dort sehr gerne wieder! ???????????? ???? 5/5 ⭐ ????????‍???? 5/5 ⭐ ???? 5/5 ⭐ ???? 4/5 ⭐ ---------------- ➡️ 5/5 ⭐

Anfahrt zu Pizzeria Da Salvo:



Weitere Pizza in Mannheim