Stadt Rüdesheim Südstube Tisch reservieren im Restaurant Stadt Rüdesheim Südstube in Mannheim Pizza
4.3 196 5
Rüdesheimer Str. 36 36 Mannheim Baden-Württemberg 68309
+49 621 738516

Tisch reservieren für Pizza in Mannheim

Stadt Rüdesheim Südstube in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadt Rüdesheim Südstube:

Stadt Rüdesheim Südstube
Rüdesheimer Str. 36 36
68309 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadt Rüdesheim Südstube

Telefon: +49 621 738516

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadt Rüdesheim Südstube:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stadt Rüdesheim Südstube:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Stadt Rüdesheim Südstube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Stadt Rüdesheim Südstube

Barrierefreiheit im Stadt Rüdesheim Südstube

Angebote im Stadt Rüdesheim Südstube

Speiseoptionen im Stadt Rüdesheim Südstube

Ausstattung im Stadt Rüdesheim Südstube

Ambiente im Stadt Rüdesheim Südstube

Publikum im Stadt Rüdesheim Südstube

Planung im Stadt Rüdesheim Südstube

Zahlungen im Stadt Rüdesheim Südstube

Kinder im Stadt Rüdesheim Südstube

Bewertungen von Stadt Rüdesheim Südstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist top. Alle Gerichte die wir hatten waren sehr gut. Das Essen wurde für alle Personen gleichzeitig serviert. Wir kommen wieder. Sehr sauberes gepflegtes Lokal.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes und gemütliches Restaurant. Essen war sehr gut, war schnell Zubereitet und schön angerichtet. Leider vom Standort etwas ungünstig, aber dafür nicht überlaufen. Würde ich immer wieder gerne zu Gast sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, oberleckers Essen, macht weiter so, wir kommen wieder. Danke für das leckere Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An alle die Freundlichkeit hoch schreiben, das findet ihr hier auf jeden Fall. Wir gehen sehr gerne dort essen,schmeckt lecker ???? und wird immer frisch zubereitet. Klar kann man das immer sagen, jedoch Geschmäcker sind verschieden. Man fühlt sich dort einfach wohl und wird mit viel Respekt behandelt auch wenn Menschen ein kleines Defizit haben. Die Wirtsleute geben sich sooo viel Mühe damit sich die Gäste wohlfühlen. Versucht es selbst..... Montags ist Schnitzeltag ????????

Anfahrt zu Stadt Rüdesheim Südstube:



Weitere Pizza in Mannheim

Google Footer