BORI Tisch reservieren - Restaurant BORI in Mannheim
4.5 15
U2 3 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 31973055

Tisch reservieren - Restaurant BORI in Mannheim

Adresse:

BORI
U2 3
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 31973055

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

BORI hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BORI

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mister Onigiri von Sonntag, 20.11.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nicht zu großes, familiäres und gemütliches Restaurant. Die Qualität und Anrichtung der Gerichte ist sehr geschmackvoll. Es immer einen Beasuch wert, besonders wenn man dem Standard Reis mit Hühnchen Süßsauer überdrüssig geworden ist. Würde jederzeit wieder kommen!

Bewertung von Niels 7even von Sonntag, 16.10.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Empfehlung für das warme Bi bim bap. Ansonsten auch eine nette Atmosphäre & faire Preise

Bewertung von Walter Kirchgessner von Dienstag, 23.08.2016 um 02:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und echt!

Bewertung von Veronika Kasimir von Samstag, 20.08.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, authentische koreanische Küche. War schon mehrmals dort und immer mehr als zufrieden.

Bewertung von Arno Richter von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat einen festen Platz auf meinem Speiseplan gefunden. Ich kann unmöglich jedes mal ein Review hinterlassen. Alle Gerichte, die ich bisher getestet habe, sind spitze.

Bewertung von Liz Park von Sonntag, 24.07.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles essen, süßes restaurant. Klein aber sehr fein.

Bewertung von Julia Ju von Samstag, 18.06.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sie haben Dumplings nur mit Gemüse (keine mit Fleisch) und es ist nicht wirklich voll. Die bestehen praktisch nur aus Teig. Die Speisen von den anderen Gästen sahen schon interessant aus, wir haben leider mit unserem Essen fehl gegriffen. Außerdem hat es mir nicht gefallen, dass Sie nur Beuteltee haben und sehr lange für das Kochen brauchen. Ich habe meine Speise zuerst bekommen, mein Mann hat noch 10 min gewartet. Normalerweise versorgt man die Gäste gleichzeitig. Es ist ebenfalls nicht möglich mit der Karte zu zahlen.

Bewertung von Lydia Götte von Sonntag, 20.03.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres kleines koreanisches Restaurant. Gehe sehr gerne dort essen.

Bewertung von Alexander Zeiß von Montag, 01.02.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, kleines koreanisches Restaurant. Speisen wohlschmeckend, wirken authentisch. Schön und einfach eingerichtet. Service freundlich. Preise fair, Hauptgericht ca 11€.

Bewertung von Jeffrey Kovács von Mittwoch, 02.12.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wenig teuer. Das Bibimbap ist sehr lecker. Ramyun kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von Patrick Borgeat von Freitag, 27.11.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, schneller und freundlicher Service. Eigentlich gibt es hier nichts negatives zu sagen. Für mich einer der Juwelen in Mannheim.

Bewertung von Alexander Schmelzeis von Freitag, 27.11.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant. Die Speisen sind vorzüglich und frisch zubereit. Sie sind so wie man sie aus Korea kennt und preislich sehr fair.

Bewertung von Wessito13 von Mittwoch, 18.11.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Auf alle Fälle gehe ich wieder hin! Alles von dem Essen, bis zum Service und Atmosphäre sehr gut gemacht!

Bewertung von Florian Thurner von Freitag, 07.08.2015 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches und gut informierten Personal, das einem bei Fragen hilfreich zur Seite steht. ;)

Bewertung von Joanna Bryson von Samstag, 26.07.2014 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

This is great Korean restaurant unfortunately closed in Mannheim. It's opened now again in Heildelberg, where it is in a larger space across from the funiculer to the castle. They've made the food a bit more conventionally German (weirdly the soup that comes with the bi bim bap is now half way to miso) but it's still a great place to stop by.

Adresse vom Restaurant BORI


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mannheim