Gaststätte Sportpark Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Sportpark in Mannheim
3.6 19
Boehringerstraße 5 Mannheim Baden-Württemberg 68307
0621 771396

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Sportpark in Mannheim

Adresse:

Gaststätte Sportpark
Boehringerstraße 5
68307 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 771396
Webseite: http://www.restaurant-sportpark.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gaststätte Sportpark hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Sportpark

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Krämer von Samstag, 24.06.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

GUTE GRIECHISCHE Gaststätte Essen absolut reichlich und vorallen dingen sehr wohlschmeckend Schöne Möglichkeit zum Aussen Essen Bedienung freundlich und schnell Alles absolut ok

Bewertung von Peter Bischer von Montag, 19.06.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut und lecker. Bei vollem Lokal empfand ich die Atmosphäre als zu laut.

Bewertung von Liebes Liesken von Samstag, 17.06.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Veräppeln kann ich mich auch selber. Wir sind auf Empfehlung extra aus Ludwigshafen hergefahren und haben doppelt gecheckt ob sie auch offen haben... man könnte meinen wenn auf der Homepage steht: geöffnet täglich 11:30 - 24Uhr, dass man dann um kurz nach 15Uhr etwas zu essen bekommt. Nein, die Bedienung und der Koch(?) saßen an einem Tisch, sahen neugierig zu uns rüber und haben irgendwann auf Anfrage (nachdem wir zehn Minuten an einem Tisch saßen!!) mitgeteilt, dass sie geschlossen haben. Ohne Hinweis an der Tür, auf der Google Kurzbeschreibung oder auf der Restaurant-eigenen Homepage. Wirklich enttäuschend!

Bewertung von Thorsten Egger von Mittwoch, 07.06.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen. Meine Frau hat sich übergeben.

Bewertung von Thorsten Egger von Mittwoch, 07.06.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau hat heute die kleine warme Vorspeise in der Gaststätte Sportpark gegessen. Die Soße war eine Majosoße. Die Weinblätter waren fasrige billig Teile. Insgesamt hat die Vorspeise überhaupt nicht geschmekt. Auch die anderen 3 Gäste waren schwer enttäuscht. Salat war ok. Zur Krönung hat sich meine Frau Zuhauses übergeben. Das war kein schöner Abend. Wir kommen nicht mehr.

Bewertung von Yvonne Grund von Freitag, 03.03.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von C. E. von Sonntag, 26.02.2017 um 04:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen!!!

Bewertung von Sven Ziehl von Samstag, 28.01.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales, sehr gutes Essen. Riesige Speisekarte

Bewertung von Deniz Özer von Dienstag, 03.01.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

hatten unsere weihnachtsfeier dort, ich war wirklich genervt zu sehen das ein Kellner für ungefähr 35 Gäste zustädig war, daher könnt ihr euch vorstellen das es etwas gedauert hat. essen war auch nicht das beste also ich würde da niewieder hin gehen! aber das ist meine meinung macht euch eure eigene..

Bewertung von Ulrich Kirchgessner von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Peter Krieger von Donnerstag, 24.11.2016 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant. Seit vielen Jahren mein Favorit.

Bewertung von alx2xs von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sauber und hervorragend geführt. Hier wird direkt vor den Augen der Gäste gegrillt. Die Gerichte schmecken einfach gut. Ich war schon mehrfach dort und wurde noch nicht enttäuscht. Preise: Guter Durchschnitt. Parkplätze sind beim Sportpark vorhanden.

Bewertung von Frank Müller von Freitag, 15.04.2016 um 02:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragend geführtes Speiselokal. Erstklassige Produkte, die gekonnt zubereitet und freundlich serviert werden. Der Inhaber versprüht herzliche Gastfreundschaft und griechischen Charme. Das Lokal ist sehr sauber, inklusive der Toiletten. Für Leute, die griechisch essen gehen wollen ist dieses Lokal ein absolutes Muss. Da nimmt man auch längere Anfahrtewege gerne in Kauf. Fazit: Hier wird der Gast mit viel Liebe bekocht.

Bewertung von Christian Theil von Sonntag, 03.04.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammgast seit 15 Jahren. Qualität ist gleichbleibend auf hohem Niveau. Ob Ochsenspieß mit zartem Fleisch oder Gyros frisch vom Spieß und cross gebraten. Ob frischer Salat oder spezielle Wünsche. Hier bekommt man stets gutes Essen mit freundlichem Service. Besonders empfehlenswert sind die Speisen vom Grill und das knusprige Brot zum Gyros. Schade, dass es keinen Octapus-Salat oder Sepia mehr gibt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Alexander Dünzl von Sonntag, 10.01.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist nicht schlecht und die Bedienung ist auch in Ordnung

Bewertung von Uli Wolf von Donnerstag, 12.11.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Grieche, der noch richtig über einem Grill das Essen zubereitet. Schnelle Bedienung und angemessene Preise - was will man mehr!

Bewertung von Marcel Bielmeier von Mittwoch, 09.09.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt immer sehr gut!

Bewertung von kaos mann von Freitag, 17.07.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sowas habe ich noch nie erlebt... mir fehlen die Worte. Tzaziki war nicht selber gemacht 5,20€. Salat war nicht frisch. Feta überbacken war schon fertig gekauft. Die Hauptspeise war Total versalzen. Wir liesen das Essen zurückgehen, man wollte uns etwas neues bringen, aber wir sagten dankend ab. Hackbraten und Pommes, absolut lieblos auf den Tellergeschmissen. Wir waren 6 Personen davon waren 2 Essen ok. Ich kam mir vor wie an einer Imbissbude. Achso Ouzo gab es keinen

Bewertung von Oliver Völker von Freitag, 21.09.2012 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Was will man mehr?

Adresse vom Restaurant Gaststätte Sportpark


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mannheim