Prince of India Tisch reservieren - Restaurant Prince of India in Mannheim indian
3.8 5 5
Schwetzinger Straße 6 Mannheim Baden-Württemberg 68165
0621 408570

Tisch reservieren - Restaurant Prince of India in Mannheim

Reservierung:

Prince of India hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Prince of India:

Prince of India
Schwetzinger Straße 6
68165 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Prince of India

Telefon: 0621 408570
Webseite: http://www.indianrestaurantgermany.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Prince of India:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Prince of India:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Prince of India:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Zilch von Dienstag, 12.12.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es ein wirklich gutes Mittagsbuffet zum kleinen Preis. Echt super und mal was Anderes als Pommes und Burger, wenn man einen Mittagstisch sucht. Beide Daumen hoch!

Bewertung von Thomas David von Sonntag, 26.11.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche und hektische Bedienung. Sehr lange auf die Aufnahme der Bestellung warten müssen. Exportbier wurde im Weizenglas serviert, das Essen war nicht besonders, im Gemüse waren zwei Lorbeerblätter zum Ausspucken, das Buffet war nicht korrekt ausgeschildert sodass wir Vanillesoße bei der Gemüsepfanne auf dem Teller hatten. Nie wieder.

Bewertung von Bianca Jung von Freitag, 24.11.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute, gutes Essen und faire Preise. Immer wieder gerne

Bewertung von Sinem Bozkurt von Sonntag, 19.11.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr freundlich. Auf das Essen mussten wir gar nicht so lange warten und super lecker

Bewertung von mandy haufe von Montag, 26.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schwer begeistert. Ich bin pappsatt. Preis Leistung sind vollkommen gerechtfertigt. Wir hatten ein Gericht für 2 Personen und ich vermute es wären 3-4 Personen davon satt geworden. Wir haben gekämpft aber verloren :-D Es war super lecker und echt zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Prince of India:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mannheim