Café Fräulein Schiller Tisch reservieren - Restaurant Café Fräulein Schiller in Mannheim
4.8 14
B2 11 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 44599676

Tisch reservieren - Restaurant Café Fräulein Schiller in Mannheim

Adresse:

Café Fräulein Schiller
B2 11
68159 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 44599676
Webseite: http://www.fraeulein-schiller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café Fräulein Schiller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Fräulein Schiller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramona G. von Dienstag, 22.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente zum Wohlfühlen. Schöne Mischung aus alten und neuen Elementen. Sehr leckere Suppen, sehr gute Waffeln und Chai, zu dem sogar Milch serviert wird. Bedienung auch sehr freundlich.

Bewertung von Jochen Hartmann von Freitag, 23.09.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Cafe in Mannheim. Endlich mal keine Bäcker oder Kaffee-Kette! Mit Liebe gemachter Kaffee und Kuchen, kleinen Speisen und das alles in tollem Ambiente. Wer hier nicht war, hat Mannheim nicht gesehen!

Bewertung von Rolf Keller von Dienstag, 30.08.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstück und sehr nette Bedienung. Brötchen sind teilweise Hausgemacht und auch Super.

Bewertung von Claus Gruner von Montag, 29.08.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Real friendly place, nice and cuddly

Bewertung von Lule Di von Donnerstag, 30.06.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Frühstück, selbstgebackene Brötchen, selbstgemachte Kuchen und Torten, super entspanntes Ambiente, freundliche Bedienungen... Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Perfekt für ein ein bisschen Auszeit vom Alltagsstress!

Bewertung von Stefan Blome Münster von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker vor allem das Frühstück

Bewertung von Markus Wersig von Freitag, 29.04.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt tolles Lokal mexikanisches Restaurant, in dem man auch gut mit Gruppen essen gehen kann.

Bewertung von zocker höhle von Donnerstag, 11.02.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich finde es eine Frechheit... der letzte Laden, anscheinend brauch er keine Neuen Kunden. hatte mir bei Groupon einen Gutschein geholt, wenn man als Gastwirt nicht begeistert davon ist, und seine Kunden wie Abfall behandelt, und nicht bewirten möchte. Frage ich mich warum er das dann Angeboten hat. Immerhin habe ich dafür auch bezahlt. So etwas unhöfliches ist mir schon lange nicht untergekommen. Ich dachte ich bin im falschen Film. Das erste mal gingen wir ein Tag zu früh hin, obwohl der 3/4 Laden noch leer war, wollte er uns nicht bewirten, das zweite mal wieder das gleiche leer und unter der Woche * Sie müssen Reservieren*. Da haben sie Pech! Hallo geht's noch? DA HABEN SIE PECH? leider ist Tonfall und Blick schwer hier zu beschreiben, aber ich fühlte mich wie ein Bettler. ICH HATTE BEZAHLT....... Mich sieht der Laden nie wieder, und wir gehen im Schnitt 3 mal die Woche essen. Dieser Laden wird kein Stamm Lokal, tja PECH GEHABT!!

Bewertung von Ramona G. von Dienstag, 24.11.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente zum Wohlfühlen. Schöne Mischung aus alten und neuen Elementen. Sehr leckeres Maronencrèmesüppchen und sehr guter Chai, zu dem sogar Milch serviert wird. Bedienung auch sehr freundlich.

Bewertung von Fabian Orth von Samstag, 14.11.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Essen war gut aber das vegetarische Essen war laut meiner Begleitung nicht zu empfehlen

Bewertung von Ener Tdlom von Mittwoch, 04.11.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super freundliche Bedienung, gute Preise, was will man mehr?

Bewertung von TheGregorsommer von Dienstag, 06.10.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, authentisches mexikanisches Essen. Freundliche und schnelle Bedienung. Alles paletti!

Bewertung von Claudia Klein von Sonntag, 04.10.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich gibt es in Mannheim ein mexikanisches Restaurant, das lecker ist. Dort wird alles frisch gemacht und keine künstlichen Salsas etc. Ich war begeistert! Ein Besuch lohnt sich und die Cocktails sind ein wahrhafter Traum. Jedes Essen sah lecker aus :-) Werde jetzt öfters hin gehen:-) Danke auch an das freundliche Team:-)

Bewertung von Walter Wurst von Sonntag, 10.05.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres authentisches mexikanisches Essen. Zuvorkommender Service. Rundum sehr zu Empfehlen!

Adresse vom Restaurant Café Fräulein Schiller


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mannheim