La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Mannheim
3.8 6
Rheinhäuser Straße 8 Mannheim Baden-Württemberg 68165
0621 406502

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Mannheim

Adresse:

La Piazza
Rheinhäuser Straße 8
68165 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 406502
Webseite: http://lapiazza-mannheim.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 11:30-14:00, 17:30-23:00

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Seitz von Dienstag, 05.04.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, rustikal

Bewertung von Andre Löffelmann von Sonntag, 29.11.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nur mittelmäßig, für den Preis nicht angemessen. Personal lässt gern auf sich warten

Bewertung von Gabriele Dahms von Sonntag, 21.12.2014 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolles Essen..Pizza lecker. ..Bedienung sehr aufmerksam. Meine Freundin und ich haben einen super Abend hier verbracht

Bewertung von Phia Schneider von Donnerstag, 30.10.2014 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich war kürzlich mit meinem Verlobten dort essen. Es war zwar sehr voll und demnach auch recht laut, aber damit muss man in einem guten Lokal immer rechnen. Das Essen war ausgezeichnet und wurde auch erstaunlich schnell serviert, trotz der vielen Gäste. Die Pizzen sind für den anscheinlich hohen Preis allerdings auch riesig - was den Preis auch wieder rechtfertigt. Man braucht fast keine Vorspeise (diese sind aber dennoch zu empfehlen, ganz besonders die Fischsuppe) um satt zu werden.

Bewertung von Sarah quch von Montag, 20.10.2014 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere echt italienische Pizza (also dünner Belag, leckere Tomatensoße und dünner Teig). Auch das RoastBeef und der Fisch überzeugten uns. Von außen erwartet man so gutes Essen gar nicht und dadurch ist nicht viel los. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, nur die Vorspeisen sind etwas (groß für Vorspeisen und) teuer. Neben dem "Zwei Hasen" mein Lieblingitaliener. Ach so: Ich kann die schlechten Kommentare nicht nachvollziehen. Evtl war da ein Vorbesitzer drin? Wir waren vor einem Jahr das erste Mal hier und da war es auch schon sehr gut.

Bewertung von Petra Schmitt von Sonntag, 09.02.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr positiv überrascht, Pizza war sehr gut, kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen, hatte auch ein Salat, welcher auch sehr gut schmeckte. Wir kommen wieder

Adresse vom Restaurant La Piazza


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mannheim