Restaurant Silberpappel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Silberpappel in Mannheim Deutsch
4.5 232 5
Kiesteichweg 21 21 Mannheim Baden-Württemberg 68199
+49 621 86196222

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mannheim

Restaurant Silberpappel in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Silberpappel:

Restaurant Silberpappel
Kiesteichweg 21 21
68199 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Silberpappel

Telefon: +49 621 86196222
Webseite: https://silberpappel.eatbu.com/?lang=de#

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Silberpappel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Silberpappel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Silberpappel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Silberpappel

Barrierefreiheit im Restaurant Silberpappel

Zahlungen im Restaurant Silberpappel

Bewertungen von Restaurant Silberpappel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, toller Service und klasse Essen. Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker. Hab dieses Mal Fisch gegessen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ausgesprochen tolle und exquisite Getränkekarte und eine sehr freundliche Atmosphäre. Uns hat es heute Abend hier sehr gut gefallen. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon drauf, wieder Neues zu entdecken, das wir nicht überall bekommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kurzfristig einen Tisch für 10 Leute gebraucht und sind hier sehr nett aufgenommen worden. Essen war sehr gut, Service freundlich und flott und positiv unterhaltsam, Preise sind fair und das Ambiente gemütlich modern. War zufällig, dass wir hier gelandet sind, aber sicher nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Tolles Restaurant, sehr leckers Essen und hochwertige Weine. Endlich auch Samstags offen. Trotzdem rentiert es sich vorher anzurufen da es natürlich auch hier geschlossene Gesellschaften gibt.

Anfahrt zu Restaurant Silberpappel:



Weitere Deutsche Restaurants in Mannheim

Google Footer