Kleiner Rosengarten Tisch reservieren - Restaurant Kleiner Rosengarten in Mannheim
4.2 14
U6 19 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1234769100

Tisch reservieren - Restaurant Kleiner Rosengarten in Mannheim

Adresse:

Kleiner Rosengarten
U6 19
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 1234769100
Webseite: http://www.kleiner-rosengarten.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kleiner Rosengarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kleiner Rosengarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Schüller von Freitag, 18.11.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

-Ambiente im Gewölbekeller war super. -Essen war gut, nichts besonderes. -Service war eine Katastrophe. Obwohl wir ein Menü im Vorfeld ausgesucht haben, waren die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen VIEL zu lange. Allein auf die Rechnung haben wir fast 45 Minuten gewartet. -Fazit: Naja, muss nicht unbedingt nochmal sein.

Bewertung von Matthias Josef Rudolf von Freitag, 07.10.2016 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Mannheim. Angenehmes Ambiente. gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr gute Speisen.

Bewertung von Michael Hof von Freitag, 16.09.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Essen, Bedienung etwas verwirrt aber nicht störend.

Bewertung von Oliver Schati von Sonntag, 10.07.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich meinen positiven Vorrednern nur anschließen; das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Ich bin ein überaus kritischer Gast und finde im Grunde immer etwas zu beanstanden, kann mich jedoch in keiner Weise beschwehren. Die Wartezeit ist minimal länger, da alle Gerichte frisch im Hause angefertigt werden. Dieser Umstand ist jedoch in der Speisekarte erwähnt. Dennoch fällt die Zeit nicht aus dem Rahmen. Das Essen selbst ist geschmacklich gut und wird ansprechend serviert. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und stehend beratend zur Seite. Die Speisekarte ist interessant und nicht mit gewöhnlichen italienischen Restaurants zu vergleichen. Die sanitären Räume sind die saubersten, die mir seit langem aufgefallen sind, was erfahrungsgemäß mit der Qualität der Küche korreliert. Danke für einen gelungenen Sonntagmittag. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Daniel Doehring von Montag, 27.06.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kleine Rosengarten- nicht nur optisch ein sehr ansprechendes italienisches Restaurant, auch das leibliche Wohl wird hier zu meiner absoluten Zufriedenheit befriedigt. Das Servicepersonal zeigte sich von der besten Seite, freundlich, schnell und zuvorkommend. Lange habe ich nicht mehr so gut italienisch gegessen (und ich meine nicht Pizza). Für die Region eine unbedingte Empfehlung.

Bewertung von Martin Weiche von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, schnelle aufmerksame Bedienung, Weinkarte mit den besten der Pfalz und tolle Pizzen. Im Sommer draußen ein Stück Italien in Mannheim

Bewertung von Luca Liberto von Mittwoch, 01.06.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von draußen und vom 1.Blick her viel versprechend.... Pizza riecht gut =)) ist aber SEHR TROCKEN und Geschmack/Gewürz arm. Vorspeise: Antipasto del la Casa Preisleistung verhälltnis passt leider nicht. * Gruß an den Blonden Mann im Smoking der die Mitarbeiter ständig so anscheisst das sogar die Gäste es mitbekommen.... * Die Kellner 5/6 stück waren wenigstens Simpatisch und nett .... im gegensatz zu Ihm

Bewertung von gio gianf von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervoller Laden und das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen berechtigt! Einfach nur lecker!!!

Bewertung von Frank Gärtner von Freitag, 08.04.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besitzer ist ein selbst verliebter Arsch u.so tritt er auch in seinem Restaurant auf. Das Essen total überteuert wenig Wareneinsatz aber viel Gewinn. Zu lange Wartezeiten aufs Essen und wenn es dann mal kommt ist es fast kalt. Das Lokal schlecht!! zu e

Bewertung von Ladislaus Hodan von Samstag, 05.12.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service, war sehr gut.

Bewertung von Michael G von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, Service ok, Ambiente gut. Aber nichts außergewöhnliches.

Bewertung von Fabian Orth von Montag, 16.11.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv einer der besten Italiener in Mannheim. Die vegetarische gemischte Vorspeise (steht so nicht auf der Karte) ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Reservierung ist zu empfehlen!

Bewertung von Florian Hudelmaier von Freitag, 09.10.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sehr lecker, Service unterirdisch. Haben auch nach zweimaligen Erinnern das bestellte Getränk nicht erhalten. Personal ist anscheinend völlig überfordert. Wir hatten das Gefühl als ob wir unsichtbare Gäste waren und die Kellner uns nicht sehen können: Das Dessert gabs an der Tankstelle!

Bewertung von Wolfgang Heiser von Dienstag, 06.01.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe meine Vorredner zum teil nicht. Wenn ich ein t Fast Food Restaurant suche , gehe ich nicht zum italiener. Gott sei Dank bekommt der schnelle Deutsche hier noch ein Stückchen italienische Lebensqualität beigebracht. Ich gehe doch nicht zum Italiener um mein Essen runterzuschlingen ud wieder in meine germanische Eiche Brutal ausgerüstete Höhle abzutauchen. Ich genieße den Mini Urlaub!!! Ich find edie Speisen äußerst lecker. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt seh gut. Die Bedienung ist freudnlich und bestimmt. Und ital. Flart gibts ganz umsonst. Bitte weiter so. Ich finde euch prima. Dr. Wolfgang Heiser

Adresse vom Restaurant Kleiner Rosengarten


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mannheim