Cornelienhof Mannheim - Bistro und Bar Tisch reservieren im Restaurant Cornelienhof Mannheim - Bistro und Bar in Mannheim Pizza
4.6 160 5
Friedrichstraße 14 Mannheim Baden-Württemberg 68199
0621 84308000

Pizza in Mannheim

Cornelienhof Mannheim - Bistro und Bar in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cornelienhof Mannheim - Bistro und Bar:

Cornelienhof Mannheim - Bistro und Bar
Friedrichstraße 14
68199 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cornelienhof Mannheim - Bistro und Bar

Telefon: 0621 84308000
Webseite: http://www.cornelienhof-mannheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cornelienhof Mannheim - Bistro und Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cornelienhof Mannheim - Bistro und Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cornelienhof Mannheim - Bistro und Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein, herzlich und professionell. Ideal auch als Location für Feierlichkeiten. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten letzte Woche im Cornelienhof unsere Hochzeit gefeiert. Tobi und sein Team haben uns und unseren Gästen einen Mega Tag beschert. Carlos hat am Grill gezaubert und das Essen war fantastisch. Von den Vorspeisen bis zum Dessert. Einfach nur zu empfehlen und noch dazu absolut faire Preise für die tolle Qualität. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, feine Location. Freundliches Personal und leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte, kleines Lokal. Super Service, Super Location für einen gemütlichen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.06.2019 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unter neuer Leitung alles gut. Die Einrichtung stylisch, der Biergarten ( es fehlt noch ein bisschen Liebe) gemütlich. Das Essen war sehr lecker und die Preise sind angemessen. Die Weinkarte klein aber fein. ( dann müssen aber auch alle Weine verfügbar sei.) Der Service von Dany und Kollegen aufmerksam und freundlich. Ein sehr gelungener Abend. Danke.

Anfahrt zu Cornelienhof Mannheim - Bistro und Bar:



Weitere Pizza in Mannheim