Zapatto & Friends Tisch reservieren - Restaurant Zapatto & Friends in Mannheim
3.4 9
Willy-Brandt-Platz 17 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1786830

Tisch reservieren - Restaurant Zapatto & Friends in Mannheim

Adresse:

Zapatto & Friends
Willy-Brandt-Platz 17
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 1786830
Webseite: http://www.zapatto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zapatto & Friends hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zapatto & Friends

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Kronas von Mittwoch, 08.06.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorheriger Mitarbeiter (vor Juli 2015) war ein sehr fähiger Kollege . Der/die jetzigen Mitarbeiter dort sind einfach nur noch "Dreist" . Man wird nicht auf versteckte Kosten wie Napster Music Flat und EA Games Flat hingewiesen . Diese sind automatisch mit im Vertrag und kosten zusammen nochmal 10 Euro im Monat . Abgesehen davon ist die Beratung unterirdisch , wir mussten Zwei mal eine Sim Karte bezahlen , da der Mitarbeiter dort die Sim Karte dort falsch eingesteckt hatte , das Handy uns übergab und dann war die Karte ohne Pin einzugeben gesperrt . Seine Aussage : Neue Sim karte kaufen ! Bodenlose Frechheit , diese Rezension werde ich auch nochmal an O2 weitergeben , was dort abgeht ist unter aller Kanone !!!

Bewertung von Sina Ranaldi von Samstag, 19.12.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sind momentan Türsteher eingestellt, die den Laden in den Ruin treiben. Leute, die weit hinter einem an der Schlange stehen wurden aufgrund der selben Sprache bzw. Nationalität einfach vom Türsteher vor alle anderen gelassen. Auch stark alkoholisierte Menschen oder auch wenn jemand Conection hatte. Meiner Gruppe und auch einigen anderen ist dies einfach zu blöd und sind dann sofort gegangen. Anständige Gäste sollten nicht wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden. Schade, denn es ist grundsätzlich eine schöne Lokalität.

Bewertung von Dennis Ahaus von Sonntag, 30.08.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ok, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Essen normal Preise auch

Bewertung von Christian Tschuertz von Dienstag, 17.02.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur zum Essen lecker, auch die 90er Partys am Wochenende sind super!

Bewertung von Susane Gries von Samstag, 05.04.2014 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider etwas voll und manchmal etwas schmutzig. Bei Motto-Partys mit VVK mit den eigenen Freunden als Gruppe ist es ganz ok.

Bewertung von Sebastian Köhler von Mittwoch, 30.10.2013 um 09:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Shop öffnet nicht zu den angegebenen Öffnungszeiten. Die am Shop aushängenden Öffnungszeiten entsprechen nicht den tatsächlichen. Die an der Eingangstür angegebene Service-Telefonnummer ist nicht mehr verfügbar. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Alfred Heinze von Freitag, 30.08.2013 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der o2 Shop im Hauptbahnhof Mannheim zeichnet sich durch sehr gute Beraterqualitäten aus. Der Verkäufer ist sehr freundlich, super Service und was meiner Meinung nach am wichtigsten ist, er ist ehrlich! Hier wird niemandem etwas aufs Auge gedrückt. In Mannheim und Umgebung ist das die erste Adresse wenn es um Mobilfunk geht! Vielen Dank. MfG A. Heinze

Bewertung von Lena Maria Gorecki von Samstag, 09.03.2013 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwar fanden wir die Speisekarte etwas unübersichtlich, aber die bestellten Salate waren ausgesprochen lecker. Das eine kleine Cola allerdings in einer 0,2 l Miniminiminiflasche serviert wird, fand ich erstmal lustig, dann aber eher bestürzend. Das ist schon sehr wenig. Trotz Frühjahr und Sonnenschein hing massenhaft Weihnachtsdeko an den Wänden. Beim Bezahlen hat die Bedienung versehentlich zwei Cocktails auf unsere Rechnung gesetzt, die aber an den Nachbartisch gingen. Auf unseren Hinweis, dass da etwas nicht stimmt, hat es fast zehn Minuten Diskussion und Warterei gedauert, bis das Missverständnis aufgeklärt war. Ich finde das sehr ärgerlich. Es ist nicht mein Job, der Bedienung das Abkassieren zu erklären.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.12.2011 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Beratung, Service vom feinsten und der o2 Mitarbeiter vor Ort, einfach nur Weltklasse! DAUMEN HOCH!!! Hier wird das eingehalten was versprochen wird! Empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Zapatto & Friends


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mannheim