Zapatto & Friends Tisch reservieren - Restaurant Zapatto & Friends in Mannheim
3.6 5
Willy-Brandt-Platz 17 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1786830

Tisch reservieren - Restaurant Zapatto & Friends in Mannheim

Adresse:

Zapatto & Friends
Willy-Brandt-Platz 17
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 1786830
Webseite: http://www.zapatto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 22:00–04:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zapatto & Friends hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zapatto & Friends

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sina Ranaldi von Samstag, 19.12.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sind momentan Türsteher eingestellt, die den Laden in den Ruin treiben. Leute, die weit hinter einem an der Schlange stehen wurden aufgrund der selben Sprache bzw. Nationalität einfach vom Türsteher vor alle anderen gelassen. Auch stark alkoholisierte Menschen oder auch wenn jemand Conection hatte. Meiner Gruppe und auch einigen anderen ist dies einfach zu blöd und sind dann sofort gegangen. Anständige Gäste sollten nicht wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden. Schade, denn es ist grundsätzlich eine schöne Lokalität.

Bewertung von Dennis Ahaus von Sonntag, 30.08.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ok, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Essen normal Preise auch

Bewertung von Christian Tschuertz von Dienstag, 17.02.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur zum Essen lecker, auch die 90er Partys am Wochenende sind super!

Bewertung von Susane Gries von Samstag, 05.04.2014 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider etwas voll und manchmal etwas schmutzig. Bei Motto-Partys mit VVK mit den eigenen Freunden als Gruppe ist es ganz ok.

Bewertung von Lena Maria Gorecki von Samstag, 09.03.2013 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwar fanden wir die Speisekarte etwas unübersichtlich, aber die bestellten Salate waren ausgesprochen lecker. Das eine kleine Cola allerdings in einer 0,2 l Miniminiminiflasche serviert wird, fand ich erstmal lustig, dann aber eher bestürzend. Das ist schon sehr wenig. Trotz Frühjahr und Sonnenschein hing massenhaft Weihnachtsdeko an den Wänden. Beim Bezahlen hat die Bedienung versehentlich zwei Cocktails auf unsere Rechnung gesetzt, die aber an den Nachbartisch gingen. Auf unseren Hinweis, dass da etwas nicht stimmt, hat es fast zehn Minuten Diskussion und Warterei gedauert, bis das Missverständnis aufgeklärt war. Ich finde das sehr ärgerlich. Es ist nicht mein Job, der Bedienung das Abkassieren zu erklären.

Adresse vom Restaurant Zapatto & Friends


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mannheim