Baristo Tisch reservieren - Restaurant Baristo in Mannheim
4.2 9
Moltkestraße 19 Mannheim Baden-Württemberg 68165
0621 407000

Tisch reservieren - Restaurant Baristo in Mannheim

Adresse:

Baristo
Moltkestraße 19
68165 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 407000
Webseite: http://www.baristo.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Baristo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Baristo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mandy von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas höherpreisiger, toller Italiener, der sowohl mit seinen Pizzen als auch mit den leckeren Pastagerichten überzeugen kann (die Pasta mit Garnelen...

Bewertung von Hank West von Donnerstag, 08.09.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza hatten wir schon besser (gehört einfach richtig heiß gebacken, wird leider viel zu oft an dieser Stelle gespart, so auch hier), der Service - naja... Ich find's ja okay, wenn der Chef ein bisschen locker ist - aber ob er sich mit seinem Schoppen an einen Gästetisch setzen sollte und ob er in Freizeitklamotten arbeiten sollte, weiß ich nicht. Aus unserer Sicht ist der Laden vollkommen überbewertet.

Bewertung von Perla Loyola von Sonntag, 28.08.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind am Samstag Abend mal wieder beim Italiener im Baristo gelandet. Drinnen locker 38°C, keine Lüftung, nur kleiner Ventilator auf der Theke und keine Gäste. Draussen war noch ein Klapptisch für uns zwei frei. Den Stuhl mußten wir allerdings selber von drinnen holen. Bis wir gesehen wurden und der Kellner/Chef selbst?, mal raus kam (es gibt draussen ja nur wenige Tische) und uns die Karte brachte vergingen erst mal 15 Minuten. Wein (leider warm) und Wasser brauchten dann 10 Minuten bis zum Tisch. Es war mittlerweile 21:30. Bestellung: Ital. Salat und 2 Pizzen. Nach weiteren 45 Minuten (???) kam endlich das Essen. Den Salat hatte er vergessen.. Entschuldigen Sie bitte, ach ja der Salat kommt noch. Naja. (Tisch war sowieso voll mit Gläsern und 2 Pizzen) Gäste am Nachbartisch lachten nur und sagten, das ist hier völlig nomal, ein Koch sei seit Wochen weg und jetzt kämpfe der Chef selbst in der Küche mit einer Aushilfe. Leider keine Gastroprofis. Das hatten wir ja am Anfang selbst gemerkt, das Mädchen hinterm Tresen kannte den sizilianischen Wein, den wir wollten nicht). Während wir dann auf die Rechnung nochmal 20 Minuten - mit nachfragen - warteten, der Padrone hat alle Zeit der Welt... Entschuldigung... möchten Sie noch einen Espresso oder Grappa auf Haus.. es tut mir leid..? Das ist natürlich auch ein Geschäftsprinzip. Lieber zahle ich meinen Kaffee (aus lauter Mitleid) gern selbst, habe aber einen aufmerksamen Service für "einen gelungenen Abend zu zweit". Die Karte ist ja eher hochpreisig. Das passt aber nur wenn alles andere auch stimmt. Schade für diese Adresse, war früher mal empfehlenswert. Wir gehen nicht mehr hin!

Bewertung von Tobias Zürn von Samstag, 13.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Toller Service, zuvorkommender Chef

Bewertung von Michael G von Montag, 23.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, aber man braucht etwas Zeit. Hier geht's gemütlich zu...

Bewertung von Christian Langkamp von Samstag, 04.07.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place in Mannheim, tasty, personal, just be prepared to wait an extra 10 min for your food as the wonderful restaurant owner does like a chat with the guests and sometimes forgets the cooking over it.

Bewertung von rd338 von Montag, 22.06.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great small Italian cafe/restaurant. The owner is from Italy and he's the chef. I had the pasta with scampi and cream sauce. The cream sauce is a combination white cream sauce and a tomato sauce, it was great! Many pizza combinations to choose from. Call for a reservation if after 7:00pm.

Bewertung von Tito Salino von Sonntag, 12.10.2014 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Il mio nuovo ristorante italiano a Mannheim. Carlo é di ottima compagnia, cultura conscia e il cibo é semplice, naturale, dunque buono e salutare. Complimenti.

Bewertung von Jacques vonMolendorff von Sonntag, 21.09.2014 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent Italian. Small, cozy; but excellent!

Adresse vom Restaurant Baristo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mannheim