Glashaus Genuss Catering Tisch reservieren im Restaurant Glashaus Genuss Catering in Mannheim Pizza
4.2 154 5
Claus-Kroencke-Straße 7 Mannheim Baden-Württemberg 68259
0170 7072414

Pizza in Mannheim

Glashaus Genuss Catering in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Glashaus Genuss Catering:

Glashaus Genuss Catering
Claus-Kroencke-Straße 7
68259 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Glashaus Genuss Catering

Telefon: 0170 7072414
Webseite: http://www.glashaus-genusscatering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Glashaus Genuss Catering:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Glashaus Genuss Catering:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Glashaus Genuss Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recht kurzfristig haben wir im Glashaus Catering noch jemanden für unsere Kommunionfeier gefunden. Der Kontakt war sehr nett und die Antwortzeit per Mail zeitnah. Das persönliche Treffen war sehr angenehm und es wurden verschiedene Varianten vorgestellt. Die Anlieferung und der Aufbau waren pünktlich. Das Essen war frisch und super lecker. ALLE Gäste waren vollauf zufrieden! Sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften letzte Woche erleben wie Professionelle das ganze Team Arbeiten tut und wie außergewöhnlich das Essen schmeckt wir können Glashaus Genuss nur weiter empfehlen ob für Großer Veranstaltungen oder Hochzeiten da seit ihr auf der sicheren Seite macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und ein etwas anderes Essen als was man sonst von einem Vereinshaus gewohnt ist. Ich war heute eingeladen wurde aber sofort wieder hin gehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

#Hochzeit #Privat #Hunde-willkommen #Unverträglichkeiten-top # Preis -Leistung-Top #Essen-Top #Service-Top #Lieblingsrestaurant Wir haben im Glashaus unsere Hochzeit gefeiert, mit ursprünglich 67 Gästen. Wegen Krankheit und Geburt konnten kurzfristig 10 Personen nicht kommen. Diese 10 Personen mussten wir, obwohl wir Buffet hatten und die absagen kurzfristig kamen, NICHT bezahlen. Das Essen war und ist immernoch unglaublich gut (da ich selbst eine Gastronomische Vergangenheit habe, kenne ich viele Küchen und Services!). Wir hatten alles an Essensgewohnheiten dabei, von reinen Fleischessern über Veganer, alle unverträglichkeiten die es gibt in einer Person vereint bis hin zu einer Olivenölintoleranten Person (ja, soetwas gibt es auch :-D ). Das Glashaus ist auf jeden einzelnen Sonderwunsch mit Herz eingegangen. Ausnahmslos alle Gäste waren verliebt in das Essen und schwärmen heute noch von dieser Feier. Die Orga im voraus war angenehm locker und ehrlich, was die Machbarkeit aber auch die Kosten angeht. Wir haben für diese Größe an Feier einen wirklich mehr als fairen und guten Preis gezahlt, ohne Überraschungskosten am Ende! Das Servicepersonal ist immer locker drauf, auch mal für ein kurzes Gespräch zu haben z.b. über Hunde, die sind dort nämlich auch gerne gesehen. Wir kommen so 3-5 mal im Jahr ins Glashaus und werden Immer wieder erkannt und mit einem breiten Lächeln empfangen. Wir fahren auf den Parkplatz und fühlen uns schon wohl und genau so sollte es sein. Das Glashaus ist unser persönliches Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.05.2019 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeit 26.04.2019 Wir haben im Glashaus unsere Hochzeit im kleinen Rahmen gefeiert und waren sehr begeistert und zufrieden mit allem. Es war alles sehr stimmig und wie im Vorfeld besprochen. Von der Deko angefangen und hier ein ganz großes Lob an Daniela Huhle, die dies sehr liebevoll und super schön dekoriert hat. Hier nochmals vielen lieben Dank. Wir hatten uns für ein Grillbüffet entschieden. Das Essen war in einer Top Qualität, vor allem alles frisch und Geschmacklich super. Unsere Gäste waren alle sehr begeistert. Wir wurden immer super Bewirtet sowohl von der Bedienung als auch vom Chef selbst. Uns blieben somit keine Wünsche offen. Alles wurde so toll Organisiert und Strukturiert verarbeitet so das wir wirklich über Glücklich waren das wir so eine unvergesslich schöne Hochzeit im Glashaus hatten. Auch die Organisation und Absprachen im Vorfeld waren zu unserer vollsten Zufriedenheit geplant, der Kontakt war immer sehr nett und schnell. Unsere Hochzeit wurde uns zu einem unvergesslich schönen Tag bereitet. Wir können das Glaushaus auf jeden Fall weiter Empfehlen und werden auf jeden Fall unseren Hochzeitstag jedes Jahr dort verbringen. Vielen lieben Dank an Rene und Daniela Huhle und an die super nette und zuvorkommende Bedienung und auch an die tollen Köche in der Küche die das Essen super toll gekocht haben. Großes Lob!!!! Wir wünschen alles Gute, dies wünscht Familie Stephany- Sayad

Anfahrt zu Glashaus Genuss Catering:



Weitere Pizza in Mannheim