Da Vino Tisch reservieren im Restaurant Da Vino in Mannheim Italienisch
4.1 729 5
S6 20 20 Mannheim Baden-Württemberg 68161
+49 621 22522

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mannheim

Da Vino in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Vino:

Da Vino
S6 20 20
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Vino

Telefon: +49 621 22522
Webseite: http://www.davino-mannheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Vino:

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Vino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Da Vino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Da Vino

Barrierefreiheit im Da Vino

Angebote im Da Vino

Speiseoptionen im Da Vino

Ausstattung im Da Vino

Ambiente im Da Vino

Publikum im Da Vino

Planung im Da Vino

Zahlungen im Da Vino

Kinder im Da Vino

Haustiere im Da Vino

Bewertungen von Da Vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragender Service, ausgezeichnetes Essen in einem angenehmen Ambiente, alles zu einem fairen Preis. Kein Schnick-Schnack, keine Gourmetküche aber schmackhaft und stimmig. Komme gern wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 05:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt ein guter Italiener und alles in allem war es ein schöner Abend mit freundlichem, versierten Service in nettem Ambiente. Nur muss ich leider aus folgenden Gründen ein Sternchen abziehen, denn wenn man stolze Preise hat, muss auch die Qualität stimmen: die Burrata war mir zu trocken und hatte nicht den typischen, cremigen, fließenden Charakter einer frischen Burrata. Die Mangosauce zur recht geschmacklosen Avocadocreme schmeckte nicht frisch, sondern nach Convenience. Das Rindersteak war schmackhaft und zart, hat allerdings nicht geruht und daher auf meinem Teller ordentlich nachgeblutet, was ich überhaupt nicht mag. Im Waldpilzrisotto habe ich keinen Waldpilz gefunden, sondern nur Champignons und es wurde kein Parmesan dazu gereicht. Man hat das Gefühl, in der Küche wird an der ein oder anderen Stelle an der Qualität der Zutaten gespart und das entspricht nicht meinem Verständnis von italienischer Lebenskultur und kostet daher leider ein Sternchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Da Vino:



Weitere Italienische Restaurants in Mannheim

Google Footer