Da Vino Tisch reservieren - Restaurant Da Vino in Mannheim
4.4 10
S6 20 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 22522

Tisch reservieren - Restaurant Da Vino in Mannheim

Adresse:

Da Vino
S6 20
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 22522
Webseite: http://www.davino-mannheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Da Vino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Vino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mandy von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pasta, die preislich auch noch im Rahmen bleibt. Die Terrasse ist gerade im Sommer ein echter Pluspunkt und wurde schön bepflanzt (aber Achtung: direkt an vielbefahrener Straße). Die Bedienungen sind freundlich, brauchen aber manchmal ewig bis sie kommen (da ist einem der Arm vor lauter winken schon abgefallen)

Bewertung von Tintti L von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen - Besonders Calamari, Desserts und was man auf der Saisonkarte findet. Nachteil ist allerdings kleiner Weinauswahl.

Bewertung von Engelbert Felten von Samstag, 20.08.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Restaurant! Tolles frisch zubereitetes Essen; sehr freundliche und kompetente Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

Bewertung von Fabienne Köhler von Samstag, 30.04.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige italienische Küche- der beste Italiener Mannheims. Besonders gut die saisonale Karte mit wirklich tollen Gerichten. Sehr zartes Fleisch und leckere Pasta. Auch das Dessert ist zu empfehlen- einfach köstlich! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Am Besten reservieren!

Bewertung von Thomas R. Noky von Samstag, 09.04.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Begeistert, so haben wir das Da Vino verlassen! Feine Gerichte, Fisch, Fleisch, einfach exzellent. Das Bärlauchrisotto war ein Gesicht und die gegrillten Calamares sind unbedingt zu empfehlen. Die Krönung war die Tiramisu mit frischen Beeren und ein aufmerksamer, freundlicher und sehr charmanter Service.

Bewertung von Moritz Winter von Donnerstag, 24.12.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis/Leistung stimmt hier äberhaupt nicht. Haben 2015 unsere Weihnachtsfeier dort gemacht. Lokal war nicht voll und wir mussten über 1 Std auf unser essen warten. Die Bestellungen stimmten dann nicht mal. Gemüssepfanne bestand zum Großteil aus Pilzen und Zwiebeln obwohl ich ohne Pilze bestellt hatte. Andere gerichte waren gemessen am Preis lächerlich klein und stimmten teilweise nicht mit der Karte überein... Finger weg von dem burger...

Bewertung von Uli Wolf von Mittwoch, 07.10.2015 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und nette Atmosphäre, was will man mehr!

Bewertung von Hendrik Stowasser von Donnerstag, 30.07.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfallsreich, frisch und mega lecker. Fantastisches Ambiente mitten in der großen Stadt :0). Ganz reizende Bedienung. Wenn ich wieder in Mannheim bin, muss ich unbedingt dorthin.

Bewertung von Martin Heinzel von Dienstag, 04.11.2014 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche.

Bewertung von Roland Herchet von Samstag, 12.10.2013 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes ambiente, sehr guter service und das essen ist ein genuss. hier werden wir sehr oft sein.

Adresse vom Restaurant Da Vino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mannheim