Gasthaus Lavendel Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Lavendel in Mannheim modern_mediterran
4.2 5 5
Hans-Reschke-Ufer 4 Mannheim Baden-Württemberg 68165
0621 30731106

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Lavendel in Mannheim

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Lavendel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Lavendel:

Gasthaus Lavendel
Hans-Reschke-Ufer 4
68165 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Lavendel

Telefon: 0621 30731106
Webseite: http://www.lavendel-mannheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Lavendel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Lavendel:


Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Lavendel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schmitz von Montag, 18.06.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfreie Gaststätte, insbesondere für sportlich Interessierte, da man beim Essen auf der Terrasse zum Beispiel den Hockey-Spielern zusehen kann. Sehr angenehme Bedienung. Das von mir verspeiste Essen war hervorragend (Flammekuchen Athen). Toll fand ich auch, dass Kinder bis 4 Jahre kostenlos den Kinderteller essen dürfen.

Bewertung von Volker Häußer von Mittwoch, 13.06.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen. Man kann auch schön draußen sitzen. Bedienung war auch freundlich. Alles in allem ist es ein sehr gemütlicher Ort.

Bewertung von Muhammed Altuntas von Freitag, 01.06.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Ich kenne das Lavendel schon von einigen Besuchen. Die Umgebung vom Restaurant, alles ruhig und grün, die Vögel zwitschern auf den Bäumen, was den Kindern Freude bereitet. Viele Parkplätze und keine Autostraßen weit und breit. Im Restaurant sieht man alle Farben der Provence, schöne ruhige lila Lavendelfarbe an den Wänden, die das Auge entspannen. Einfach zum Wohlfühlen. Die Speisen sind wirklich lecker. Irgendwie besser als der Italiener von nebenan :D Vorallem kann ich das Lavendeltoast-Coq empfehlen. Oh mein Gott, das war so lecker... Der Biergarten bietet viel Platz, insbesondere für die kleinen Kinder. Auf jeden Fall ist das Gasthaus immer wieder einen Besuch wert. LG Altuntas

Bewertung von sunny sunshine von Donnerstag, 31.05.2018 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker!!!!! ...Essen ging flott...und es ist wirklich für jeden was dabei. Sehr gemütlich im Biergarten.

Bewertung von Johannes 78 von Mittwoch, 28.03.2018 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location, gutes Essen. Schade, dass es keinen Mittagstisch mehr gibt, so schaut man sich schon mal um, was es sonst noch in der Nähe gibt und geht dann dort hin... Wäre schön, wenn es bald und dauerhaft wieder ein Mittagsangebot gibt, dann komme ich sicher wieder öfters ins Lavendel.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Lavendel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mannheim