Gasthaus Lavendel Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Lavendel in Mannheim modern_mediterran
4.2 17 5
Hans-Reschke-Ufer 4 Mannheim Baden-Württemberg 68165
0621 30731106

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Lavendel in Mannheim

Reservierung:

Gasthaus Lavendel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Lavendel:

Gasthaus Lavendel
Hans-Reschke-Ufer 4
68165 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Lavendel

Telefon: 0621 30731106
Webseite: http://www.lavendel-mannheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Lavendel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Lavendel:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Lavendel:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Lavendel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Lavendel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Lavendel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Lavendel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von U. Lu von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche mit französischem Flair. Das Bœuf en Daube à la Provencale ist der Hammer

Bewertung von Frank Breier von Samstag, 24.06.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok, aber Geduld ist gefragt. Die Lage im Schatten des Fernsehturms ist ganz gut. Die Karte ist vielfältig und Preise in Ordnung. Der Service ist aber nicht zufriedenstellend: es gibt offenbar nur eine sehr begrenzte Anzahl von Speisekarten, so dass man schon deutlich auf sich aufmerksam machen muss, um schließlich eine Karte zu ergattern. Das Essen ist in Ordnung, haut uns aber nicht vom Hocker.

Bewertung von Jasmin Fdz von Donnerstag, 11.05.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, Portionen gut. Service gut aber nicht perfekt für 5 Sterne.. Gut zu empfehlen :)

Bewertung von Mario Ferino von Donnerstag, 02.03.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Terrasse

Bewertung von Sabrina Lenyi von Dienstag, 21.02.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern mit der Station dort Essen. Im ganzen hat es mir gefallen.

Bewertung von Bernhard Jettenberger von Mittwoch, 23.11.2016 um 05:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert, freundlicher Service, Küche prima

Bewertung von Ado Becher von Freitag, 09.09.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen ist auch sehr gut. Ich hatte Flammenkuchen und es war super.

Bewertung von Christiane Senglaub von Samstag, 06.08.2016 um 05:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir saßen eine Viertelstunde und haben vergeblich gewartet, dass wir zumindest die Karte bekommen. In der Zeit sind 3 verschiedene Bedienungen an uns vorbei gelaufen und haben uns ignoriert, obwohl nur 3 weitere Tische besetzt waren. Als uns die Dritte auch nicht bedient hat, sind wir gegangen. Sie hat sich nicht mal die Mühe gemacht, uns anzusprechen. Der eine Stern bezieht sich in dem Fall nur auf den Service, alles andere können wir ja leider nicht bewerten.

Bewertung von Valerie Rheinet von Dienstag, 21.06.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider immer noch nur ein Geheimtipp, dabei gibt es so tolles Essen und eine Wahnsinns Auswahl dazu. Ein leckeres Rumpsteak und eine Lavendelschorle dazu, klasse! Nettes Personal das selbst in den stressigsten Situation einen kühlen Kopf bewahrt. Schön gelegen, versteckt vor neugierigen Blicken hinter vielen Bäumen. Kinder unter 4 essen umsonst und können hier wunderbar die Umgebung erkunden ohne verloren zu gehen. Unbedingt einen Besuch wert wenn man gute deutsche Küche mit mediterranen Einschlag schätzt. Also wer dort noch nicht war, auf geht's

Bewertung von Gerhard Godeck von Freitag, 03.06.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett im Sommer. Großer Biergarten. Man sitzt unter alten Kastanien. Speisekarte gut sortiert. Essen von guter Qualität. Nähe zum Rhein.

Bewertung von Inga von Staden von Sonntag, 14.02.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind ohne zu essen gegangen. Wir waren 18.15 dort, haben in der ersten Viertelstunde drei Gerichte bestellt. Alle wären schnell gewesen: Steaks, Spätzle mit Soße und Lammragout. Nach 1900 haben wir angefangen, nachzufragen. Als wir um 1930 zum dritten Mal fragten, hieß es, es dauert noch 10min. Unser 9jähriger Sohn war vor Hunger den Tränen nahe. Wir sind gegangen. Mussten immerhin die Getränke nicht zahlen. Sehr schade!

Bewertung von Maik Scheibenstock von Sonntag, 27.12.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Dresdner sind wir Kulinarisch recht verwöhnt und setzten die Messlatte sehr hoch. Das Lavendel ist ein echter Tipp für den anspruchsvollen Gaumen. Alle Gerichte, die wir probierten, waren durchweg zu empfehlen (Hirschgulasch, Lamm, Rinderschmorbraten, Ziegenkäsesalat, Maronensuppe, Parfait). Die Gerichte für die Kinder waren in angemessener Portion und haben den Kindern geschmeckt (Nudeln mit Tomatensauce). Die Lage ist am Park sehr ruhig und bietet den Kindern am Sportplatz viel Auslauf. Man erwartet eine solche Qualität gewöhnlich nicht in einem ehemaligen Sportlokal. Einziger Wermutstropfen für uns war, dass es keine geeigneten Getränke ohne Sprudel für die Kinder gab. Also noch Apfelsaft und Kiba auf die Karte nehmen, dann ist alles perfekt. Vielen Dank und weiter so.

Bewertung von Michael L von Dienstag, 24.11.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit der Familie anlässlich eines runden Geburtstages im Lavendel. Das war eine klasse Leistung des Teams!

Bewertung von Jens Weisse von Freitag, 17.07.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Draußen viel Auslauf für Kinder. Gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Für mich im Sommer ein toller Tipp.

Bewertung von Hani Bun von Montag, 08.06.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt lecker ... aber mit langen Wartezeiten ist zu rechnen...

Bewertung von Malte Koffka von Samstag, 09.05.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Top Lage! Super mit Kindern

Bewertung von Patrick Rossi von Samstag, 03.08.2013 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die leckerste Vorspeise seit langer Zeit. Käsedip mit angeröstetem Brot. Das Hauptgericht war ganz ok!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Lavendel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mannheim