Restaurant Costa Smeralda Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Costa Smeralda in Mannheim Italienisch
4.7 354 5
Schwetzinger Straße 71 Mannheim Baden-Württemberg 68165
0621 443946

Italienische Restaurants in Mannheim

Restaurant Costa Smeralda in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Costa Smeralda:

Restaurant Costa Smeralda
Schwetzinger Straße 71
68165 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Costa Smeralda

Telefon: 0621 443946
Webseite: http://www.restaurantcostasmeralda.com/
E-Mail: ristorantecostasmeralda@hotmail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Costa Smeralda:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Costa Smeralda:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Costa Smeralda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTER Italiener in Mannheim ????Absolut leckeres Essen in Top-Qualität!!! Sehr aufmerksamer und freundlicher Service!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Angenehmes Restaurant mit sehr höflichen und Kompetenten Mitarbeitern und das Essen war einfach perfekt!. Gerne wieder kann ich nur empfehlen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit haben wir es mal wieder geschafft und waren begeistert! Netter und herzlicher Service und großartiges Essen. Die gemischte Vorspeisenplatte war hammer. Auch die Spaghetti Bottarga haben unsere Erinnerungen übertroffen. Und auf die Frage, ob es auch Carbonara gebe (nicht auf der Karte) konnten wir uns nicht nur zur Sorte des Specks sondern auch noch der des Käses entscheiden???????? Wir kommen sehr bald wieder????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit längerer Zeit mal wieder dort gewesen. Freundlicher Empfang und guter Service. Die Vorspeise war nicht so überzeugend: das Thunfischcarpaccio war viel zu kalt um etwas vom zarten Fisch schmecken zu können und auf einem zu großen Ruccolaberg angerichtet, da hat man leider nur das Salz rausschmecken können. Hervorragend war unser Hauptgang, die Trüffelspaghetti. Da gibt es nichts besser zu machen, wirklich zu empfehlen! Gute Weine, die Flaschen sind „normal“ kalkuliert. Die Desserts sind OK

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon öfter dort essen und müssen sagen das es immer absolute Spitze war. Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet. Immer wieder einen Besuch wert. Die Weinkarte lässt auch keine Wünsche offen.

Anfahrt zu Restaurant Costa Smeralda:



Weitere Italienische Restaurants in Mannheim