coa Asian Food & Drinks Tisch reservieren - Restaurant coa Asian Food & Drinks in Mannheim
3.5 11
Friedrichsring 4 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 3709315

Tisch reservieren - Restaurant coa Asian Food & Drinks in Mannheim

Adresse:

coa Asian Food & Drinks
Friedrichsring 4
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 3709315
Webseite: http://www.coa.as/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

coa Asian Food & Drinks hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant coa Asian Food & Drinks

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sybille Stier von Freitag, 07.10.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienungen sind nett, wenn sie denn mal an den Tisch kommen. Das Hähnchen war am Knochen noch roh. Meine Reklamation wurde wie folgt kommentiert: Das isr bei Hähnchen immer so. Wir können es gerne nochmal in die Küche geben, aber dann ist es trocken. “ Das Fleisch ging zurück, kam wieder, war außen krosss und innen noch immer roh. Ob man dort schon mal etwas von Salmonellen gehört hat? Für mich kein 2. Ma(h)l.

Bewertung von Ado Becher von Freitag, 07.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfach gesagt man muss es wohl mögen. Die Supen sind fast nicht genießbar es sei denn man will Ingwer pur essen. Die Hauptgerichte sind naja...

Bewertung von Niko S. von Sonntag, 07.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gute Speisen zu mehr als adäquaten Preis mit wohlfühl Ambiente.

Bewertung von Marc Darmstädter von Samstag, 06.08.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Schnelle und freundliche Bedienung. Wir haben schon so viel erlebt, was Bedienungen angeht, aber die waren super nett

Bewertung von kai allenberger von Sonntag, 28.02.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gibt leider nicht weniger als einen Stern, denn diese Bewertung hätte der Pseudo Asiate verdient. Ein Asiate zum abgewöhnen, definitiv nicht zu empfehlen, verwendet überwiegend Tiefkühlprodukte die auch noch wenig ansprechend auf dem Teller angerichtet werden. Wir sind über den Schlemmerblock auf den Imbiss aufmerksam geworden und können nur jedem abraten diesen aufzusuchen.

Bewertung von Robert Ölei von Montag, 22.02.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienungen waren sehr nett aber das Essen war eher OK. Es war wenig gewürzt und nicht so geschmackvoll. Wir sind da durch den Schlemmerblock hingekommen. Die Limonade ist aber sehr zu empfehlen. Wahrscheinlich werde ich hier leider bei der Qualität nicht mehr hingehen.

Bewertung von Andre Löffelmann von Donnerstag, 03.12.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeiten, Essen ist ok

Bewertung von Tingeltangel -Bob von Sonntag, 22.11.2015 um 06:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles essen, sehr schöne Terrasse, super Service und die Preise sind fair. Wir gehen dort oft hin.

Bewertung von Michael G von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ganz OK, aber Service wiederholt unterirdisch. Gerade wenn es voll ist sind sie regelmäßig überfordert.

Bewertung von Fabian Orth von Montag, 16.11.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes asiatisches Restaurant, ich war zufrieden. Zudem gab ein Sondergericht, eine Art asiatischer Burger. War wirklich mal etwas anderes! Das ganze Ambiente könnte vl etwas gemütlicher sein, ich fühlte mich wie in einem Schnellrestaurant.

Bewertung von Sascha Schmidt von Samstag, 11.10.2014 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Empfohlen durch den Schlemmerblock besuchte ich dieses Restaurant mit Freunden zum essen. Die Bedienung war scheinbar schon 20 Jahre mit uns befreundet, da diese mit uns per du war. Zum essen als solches kann ich mich weder positiv noch negativ äußern. Ich hatte bisher schon besser, aber auch schon schlechter gegessen. Was ich sehr ärgerlich fand war das ich uns als Schlemmerblock Kunden vorab telefonisch anmeldete. Dort informierten wir die Bedienung ein zweites mal das wir mit dem Schlemmerblock hier sind und hatten diesen sogar auf dem Tisch liegen. Gutmütig wie man ist und im Bezahlstress kontrollierten wir im Vertrauen die Rechnung nicht nochmal, da der Restaurantleiter??! die Bedienung auch nochmals auf den Abzug eines Hauptgerichts hinwies. Fakt ist, das die Rechnung komplett gestellt wurde und ich mich abends schon ziemlich veräppelt fühlte. Meinerseits nicht empfehlenswert. Da gibt es bessere chinesische Restaurants.

Adresse vom Restaurant coa Asian Food & Drinks


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mannheim