Restaurant Drei Eichen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Drei Eichen in Mannheim
4.1 13
Rottannenweg 1 Mannheim Baden-Württemberg 68305
0621 744969

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Drei Eichen in Mannheim

Adresse:

Restaurant Drei Eichen
Rottannenweg 1
68305 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 744969
Webseite: http://www.drei-eichen-mannheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Drei Eichen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Drei Eichen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Heller von Sonntag, 13.11.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Kinderfreundlich. Immer freundliches Personal.

Bewertung von Stefan G. von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Speisen können auch vorbestellt und mitgenommen werden.

Bewertung von Peter Holstein von Sonntag, 23.10.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen perfekt Bedienung super freundlich

Bewertung von rossana elektra von Sonntag, 28.08.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und gut

Bewertung von Peter Holstein von Samstag, 27.08.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen perfekt Bedienung super freundlich

Bewertung von chefin mama von Mittwoch, 27.07.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren neulich in den 3 Eichen. Früher war das essen wirklich unbeschreiblich gut. Beim jetzigen Essen allerdings (und das schon zum 2-ten mal) ... na ja. Das Gyros schmeckte irgendwie "aufgebacken". Aber man konnte es essen. Der Service allerdings war katastrophal.Es war schönes Wetter und der Biergarten war voll. Wir saßen aber drinnen wegen der Mücken. Da wurden wir allerdings gänzlich vergessen. Es kam nur alle ca. 35 min der Kellner vorbei und fragte, ob wir noch was möchten. 2 bestellte Sachen kamen überhaupt nicht. Resumee.... war noch vor einigen Jahren sehr viel besser.......

Bewertung von Andreas Winkler von Samstag, 25.06.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Tiganaki und war sehr zufriede. Ambiente und Bedingungen auch alles super.

Bewertung von Sebastian Müller von Freitag, 18.03.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Essen in angenehmer Atmosphäre. Nur weiter zu empfehlen...

Bewertung von Thomas Butter von Samstag, 21.11.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Im Sommer kann man auch schön draussen sitzen.

Bewertung von Michael G von Donnerstag, 19.11.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service herausragend, Atmosphäre ok, Essen gut, Preise in Ordnung.

Bewertung von Nils Koch von Dienstag, 11.08.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Schöne Lage/ Ambiente + Schnelle Bewirtung - Essen sehr trocken - Schlechte Salatsoße Man wird satt, aber der Gourmet wird hier nicht glücklich.

Bewertung von Thomas Heller von Sonntag, 19.07.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant Kritik Wir waren heute Abend Essen (19.07.2015) : hatten Lust Griechisch Essen zu gehen und ein Biergarten sollte vorhanden sein da viel uns das Lokal „Drei Eichen“ ein es liegt ruhig nähe des Waldes gelegen kein großer Verkehr der störend wäre das Ambiente ist ok schöner Biergarten auch das Lokal im Inneren macht einen sauberen und soliden Eintrug jedoch das Essen das wir dann bekamen sagte uns überhaupt nicht zu das Gyros war alt verotzt fast nicht mehr Genießbar auf meine Beschwerde hin meinte der Kellner dies könne nicht sein ich könnte die Küche besichtigen wozu ich aber nun gar keine Lust darauf hatte da die Enttäuschung über das Essen schon sehr tief saß für mal ein Bier im besagten Biergarten zu trinken kann man das lokal empfehlen jedoch essen werden wir nicht mehr dort es gibt bessere Griechen in der Region.....

Bewertung von Chris Tina von Dienstag, 07.04.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einmalig, das Fleisch auf den Punkt gegart. Das Personal war mehr als nur freundlich, sogar unser kleiner Wirbelwind war hier ein gern gesehener Gast. Das Essen war preislich etwas hoch, es hat aber auch an nichts gefehlt. wir werden wieder kommen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Drei Eichen


Weitere Restaurants - Indisch essen in Mannheim