Hotel Restaurant Alexandros Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Alexandros in Mannheim Griechisch
4.1 276 5
Am Rebstock 2-4 2-4 Mannheim Baden-Württemberg 68309
+49 621 732150

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Mannheim

Hotel Restaurant Alexandros in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Alexandros:

Hotel Restaurant Alexandros
Am Rebstock 2-4 2-4
68309 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Alexandros

Telefon: +49 621 732150
Webseite: http://www.hotelalexandros.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Alexandros:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Alexandros:

Amenities im Hotel Restaurant Alexandros

Bewertungen von Hotel Restaurant Alexandros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich beurteile nur das Restaurant. Wir kennen alle Griechen in Käfertal. Sind ab und zu mal dort zum Essen dann bestellen wir wieder bei Lieferando. Sind immer sehr zufrieden. Ambiente ist zwar klein, allerdings schön hergerichtet. Essen sehr schmackhaft . Bedienung sehr freundlich. Weinkarte ist top schmeckt alles richtig gut Qualität stimmt. Preis Leistungsverhältnis zu den anderen Griechen in Käfertal top. Steht bei uns in Käfertal aufgrund aller Aspekte auf Platz 1 der Griechen . Bitte weiter so machen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, waren alle sehr zufrieden. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wollte schon lange mal wieder griechisch essen. Heute hats geklappt. Haben Essen bestellt und es war sooooooooooooi lecker. Volle Punktezahl. Danke noch für die Flasche Rotwein. Jetzt gibts noch den Ouzo.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Alexandros:



Weitere Griechische Restaurants in Mannheim

Google Footer