Restaurant Syrtaki Im Holzhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Syrtaki Im Holzhof in Mannheim Griechisch
4.4 341 5
Äußere Wingertstraße 37 Mannheim Baden-Württemberg 68309
0621 734239

Griechische Restaurants in Mannheim

Restaurant Syrtaki Im Holzhof in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Syrtaki Im Holzhof:

Restaurant Syrtaki Im Holzhof
Äußere Wingertstraße 37
68309 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Syrtaki Im Holzhof

Telefon: 0621 734239
Webseite: http://syrtaki-im-holzhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Syrtaki Im Holzhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Syrtaki Im Holzhof:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Syrtaki Im Holzhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze und meine Rettung am Abend, nachdem ich in einem anderen Restaurant maßlos enttäuscht wurde, rief ich hier um 21:20 Uhr an ob man spontan mit 5 Personen vorbei kommen kann. War kein Problem, man wurde freundlich Empfangen und hat das Essen flott (knapp über 20 min) zubereitet. Das Fleisch war so schön zart. Ein Genuss. Ihr habt mein Geburtstagsessen gerettet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 10:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort letztens Essen und waren im großen und ganzen zufrieden. Die Hauptgericht waren sehr lecker, doch kamen sie zeitversetzt. Wir waren eine größere Gruppe und haben leider Vorspeise und Hauptspeise nicht als Gruppe zur gleichen Zeit bekommen. Die Vorspeise hat uns (die wo gegrillte Peperoni hatten) leider nicht geschmeckt. Wir hatten mit Knoblauchcreme bestellt. Diese Creme schmeckte aber leider wie Soße Hollandaise. Hat für uns nicht so gepasst. Der Service war sehr freundlich, nur ein klein wenig überfordert (was sicher an der Gruppengröße lag). Was noch zu erwähnen wäre, ist das die Damentoilettte in einer sehr engen Ecke ist. Mit Rollator nicht zu erreichen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor allem der Salat war sehr lecker und auch perfekt gewürzt. Weiterhin gibt es eine gute Auswahl an Vorspeisen, verschiedenen Fleischspeißen, sowie auch vegetarisches. Freundliche Bedienung und auch die Preise sind ok. Es sind genug Plätze, würde aber trotzdem reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei diesem Griechen empfiehlt sich eine Reservierung vorzunehmen. An der Tischplatzierung (im Eingangsbereich), war der Tisch schon etwas niedrig ausgestaltet, so dass es doch etwas ungemütlich war, dort über einen längeren Zeitraum zu sitzen. Und ich selbst bin auch nicht die Grösste. Der Service ist sehr engagiert. Das Essen liegt im Durchschnitt, wobei die Pommes sehr knusprig waren.

Anfahrt zu Restaurant Syrtaki Im Holzhof:



Weitere Griechische Restaurants in Mannheim