Thassos Tisch reservieren im Restaurant Thassos in Mannheim Griechisch
4.5 329 5
Hauptstraße 138 Mannheim Baden-Württemberg 68259
0621 791381

Griechische Restaurants in Mannheim

Thassos in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thassos:

Thassos
Hauptstraße 138
68259 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thassos

Telefon: 0621 791381
Webseite: http://thassos-mannheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thassos:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thassos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thassos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, die Karte ist mit guter Auswahl inklusive Gerichten für Kinder. Den Beilagensalat kann man sich am Buffet selber zusammenstellen. Bei manchen Gerichten muss man die Beilage extra bestellen. Das Restaurant war bei unserem Besuch Sonntags recht voll, man sollte besser reservieren. Die Bedienung war sehr nett. Alles in allem sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, besser als ich erwartet hatte. Bedienungen waren zuvorkommend und Aufmerksam, fast am Rande zu oft zu fragen ob man noch was möchte. Der Cappuccino war leider lauwarm als der Serviert wurde. Preis Leistung war ok. 1 Stern Abzug wegen dem Cappuccino und dem ständigen Nachfragen auch wenn es gut gemeint war, es kam aber etwas aufdringlich rüber. Aber wir würden wieder dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin echt beeindruckt, kam jedes mal spontan vorbei es gab immer ein Platz für 4 Personen das Personal ist so super freundlich! Und trotz Hochbetrieb Kam das Essen sehr schnell an es ist soo lecker dort echt zu empfehlen! Preis Leistungsverhältnis stimmt auch

Bewertung von Gast von Montag, 05.07.2021 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern nach einigen Jahren wieder bei Thassos. Ich hatte die Thassos Platte für eine Person, ich musste kämpfen, war fast schon zu viel. Ausgezeichnet war das Rumpsteak/Filet. Auch das Gyros sehr saftig und weich. Die gegrillten Peperoni waren auch spitze.

Anfahrt zu Thassos:



Weitere Griechische Restaurants in Mannheim