Apollon Grill Tisch reservieren - Restaurant Apollon Grill in Mannheim greek
3.1 5 5
Mönchwörthstraße 116 Mannheim Baden-Württemberg 68199
0621 106713

Tisch reservieren - Restaurant Apollon Grill in Mannheim

Reservierungs-System kaufen:

Apollon Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Apollon Grill:

Apollon Grill
Mönchwörthstraße 116
68199 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Apollon Grill

Telefon: 0621 106713
Webseite: http://www.apollongrill.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Apollon Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Apollon Grill:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Apollon Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joanna Leple von Sonntag, 04.02.2018 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Dezember 2017 haben wir das Restaurant Apollongrill besucht. Wir haben traditionelle griechische Gerichte aber auch die Speisen aus der Biokarte bestellt. Mit der Biokarte waren wir besonders begeistert. Alles hat köstlich geschmeckt. Die Bedienung war nett. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Wir verstehen einfach nicht, warum die Gäste das Lokal schlecht bewerten. Uns hat sehr gut gefallen. Bestimmt kommen wir wieder. Wir werden das Restaurant Apollongrill weiterempfehlen. Der Wirt ist sehr sympathisch und hat wirklich einen guten Kontakt mit seinen Gästen. Das finden wir auch sehr wichtig. Wir haben uns dort sehr gut gefühlt.

Bewertung von Peter Mewes von Donnerstag, 04.01.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist durchschnittlich. Qualutät des Fleisches und Zubereitungszeit verbesserungswürdig. Habe schon schlechter gegessen, aber auch schon besser! Personal war nett und aufmerksam..

Bewertung von AlezAndro Sandista von Dienstag, 02.01.2018 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt im neugestallteten Lokal essen. Das moderne Mobiliar, kombiniert mit grechischen Elementen hat uns sehr gut gefallen, das Lokal ist sehr gemütlich. Wir sind alle drei Vegetarier und faden das Essen (Salat, Saganaki, Zaziki und ein vegetarisches Hauptgericht) ausgesprochen schmackhat, zumal es in Bioqualität bestellbar ist. Der Service war sehr freundlich, nach dem Essen wurde ein kostenfreier Ouzo und eine Nachspeise aus greichischem Joghurt mit kandierten Weintrauben und Orangen serviert. Ein durchweg empfehlenswertes Lokal.

Bewertung von Michael Deubel von Freitag, 15.12.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,manchmal dauert die Lieferung etwas,aber dafür ist alles ganz frisch zubereitet und immer sehr lecker,wie bei unserem Griechenland Urlaub. Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei Apollon-Grill und bestelle 2 bis 3 mal im Monat, oder gehe ins Restaurant zum essen. Ich hatte noch nie ein schlechtes Essen, es ist immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft und kann manch schlechte Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Seit Anfang Dezember ist das Restaurant neu restauriert und es gibt eine neue Speisekarte. Ganz neu sind die leckeren Bio Gerichte. Meine Familie und ich waren angenehm überrascht, unser Lieblingsgrieche in Mannheim ist jetzt noch besser geworden.

Bewertung von Bander0The Au von Mittwoch, 13.12.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht wann ich schon mal so schlecht gegessen habe! Habe es liefern lassen. 13,90 Euro für ein bisschen Giros und Fetakäse, die Soße war nie im Leben Metaxa und eigentlich nur fett. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Der Abend war nicht mehr zu retten.

Anfahrt zum Restaurant Apollon Grill:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mannheim