Little Saigon Tisch reservieren - Restaurant Little Saigon in Mannheim
4.5 13
Seckenheimer Straße 81 Mannheim Baden-Württemberg 68165
0621 40068690

Tisch reservieren - Restaurant Little Saigon in Mannheim

Adresse:

Little Saigon
Seckenheimer Straße 81
68165 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 40068690
Webseite: http://www.little-saigon-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Little Saigon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Little Saigon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Bleile von Dienstag, 14.02.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagessen Top, schneller Service, mittags günstig, abendkarte etwas teuer. Essen an sich hervorragend.

Bewertung von Stefan Cämmerer von Dienstag, 07.02.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker aber die Bedienung nur sehr unflexibel. So war es nicht möglich, 3 statt 2 Sommerrollen zu bekommen oder 0,5 Liter Bier statt 0,3 Liter (Gläser dafür gab es). Außerdem roch es unangenehm beim Hereinkommen. Das Restaurant war sehr voll - es ist also gut bekannt und gefragt.

Bewertung von Suntke Wilken von Donnerstag, 05.01.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt

Bewertung von Birgitt Laudenklos von Donnerstag, 15.12.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, identische vietnamesische Küche!

Bewertung von Joerg Vossmann von Freitag, 09.12.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Freundliche Bedienung Kommen bestimmt wieder

Bewertung von Marc André Kiehl von Sonntag, 10.07.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und guter Mittagstisch

Bewertung von su vaman von Freitag, 01.01.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Das Essen sehr sehr lecker. + Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. + Tolles Ambiente - Etwas zu teuer für die kleinen Portionen. bzw. zu kleine Portionen für soviel Geld. - Beilagen (Reis usw.) unzureichend und muss fast immer kostenpflichtig nachbestellt werden.

Bewertung von Jessica Iwanski von Freitag, 01.01.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente war sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt. Schade fande ich jedoch, dass das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Restaurants schlechter war. Für den Preis hat man eher eine bescheidene Portion bekommen, zudem war der Reis für 2 Personen zu wenig. Bei Nachbestellung kostet es nochmal extra. Letztlich kann ich das Restaurant aufjedenfall empfehlen, wenn man eher weniger isst und keine 'Scheu' hat, für das Essen mehr Geld auszugeben;)

Bewertung von Michael G von Donnerstag, 26.11.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich, nichts auszusetzen!

Bewertung von Fabian Orth von Donnerstag, 19.11.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles asiatisches Restaurant mit außergewöhnlichem und gutem Essen. Allerdings recht teuer und etwas sparsam bei Soßen- und Getränkegrößen.

Bewertung von Nicholas Woo von Sonntag, 25.01.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht. Das Essen ist außerordentlich lecker und der Service ist hervorragend.

Bewertung von Marco Lanfrit von Samstag, 03.05.2014 um 09:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab: Das Essen war sehr gut, keinerlei Kritik an der Qualität und am Geschmack. Sehr lecker. Dennoch Punktabzüge für: 1. In einem Restaurant dieser Kategorie erwarte ich, dass es ausreichend Reis zu den Hauptspeisen gibt. Wenn man diesen portionsweise nachordern muss und dieser dann auf der Rechnung auftaucht, wirkt das doch recht kleinlich. Gleiches gilt für diezusätzlich georderten Chilies. Solche "Extras" gehören für mich zum normalen Service eines Restaurants dieser Preiskategorie. 2. Ein gemütlicher Abend kann auch mal länger als 22:30 Uhr dauern. Wenn dann begonnen wird aussen herum die Tische abzudecken und möglichst bald Teller und Gläser abzuräumen, so lädt das nicht zum verweilen ein. Fazit: Qualität und Geschmack: toll, Service hat Verbesserungspotential

Bewertung von Christoph Zippel von Sonntag, 23.03.2014 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schon beeindruckend, wie sich das Little Saigon entwickelt hat. In meinen Augen ist die Quatität inzwischen sogar höher als die des Saigon in der Augusta Anlage. Das ist sicher sehr viel stylischer eingerichtet, die Küche im Little Saigon ist allerdings nicht zu schlagen. Dazu freundliches Personal und absolut angemessene Preise.

Adresse vom Restaurant Little Saigon


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mannheim