Restaurant Marly Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Marly in Mannheim Fisch
4.6 186 5
Rheinvorlandstraße 7 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 86242121

Fisch Restaurants in Mannheim

Restaurant Marly in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Marly:

Restaurant Marly
Rheinvorlandstraße 7
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Marly

Telefon: 0621 86242121
Webseite: http://restaurant-marly.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Marly:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Samstag: 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Marly:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Marly:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche lockere Atmosphäre in diesem mit einem Michelin Stern ausgezeichneten Restaurant. Freundlicher Service der ruhig öfters mal am Tisch vorbeikommen dürfte. Das Essen lecker aber für ein Restaurant dieser Klasse für unseren Geschmack nicht besonders genug. Eher sehr einfach angerichtet nicht besonders kleinteilig oder mit Liebe zum Detail, geschmeckt hat es uns aber gut. Die Weine haben sehr gut zu den einzelnen Gängen gepasst. Im Gegensatz zu anderen Restaurants nicht sehr flexibel in der Menü Zusammenstellung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Sehr gutes Essen in sehr schöner Ambiente. Die Bedienung war super freundlich und professionell. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Abend hier genießen können. Auf meine Lebensmittelallergien wurde geachtet. Die Atmosphäre auf der Terrasse mit Rheinblick war sehr schön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.03.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Geburtstagseinladung unter der Woche in der Mittagszeit. Wir denken sehr gern daran zurück. Es hat einfach alles super gepasst und wir haben uns sehr wohlgefühlt. DANKE! Auch für kleine Extra Aufmerksamkeiten für das "Geburtstagskind". Die Speisen waren alle grossartig in jeder Hinsicht. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(Erstbesuch am 29.12.2021) WOW‼️ Wer etwas ganz Exquisites sucht, sollte sich das „Marlys“ nicht entgehen lassen: In punkto Service (besser: Betreuung!), Speisen & Getränke sowie Ambiente bis hin zum Sanitärbereich erhält man einen herausragenden Gegenwert! Der will natürlich auch bezahlt werden - aber unser heutiger Anlass (ein ganz besonderer Geburtstag) war es allemal wert! Wir sagen HERZLICHEN DANK für diesen wunderbaren Abend, nehmen allerbeste Eindrücke mit nach Hause (WI) und wünschen dem „Marlys“ und seinem erstklassigen, liebenswerten Team viel Glück???? & Erfolg???? für 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣❗️????????‍♂️????????????‍♀️ TIPP zur Anreise: Wir fanden unser Ziel in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel aus, das Marlys ist aber auch mit dem Auto zu erreichen (????️ links und rechts der Eisenbahngleise vorhanden). Insbesondere bei Dunkelheit ist das Auffinden des Eingangs allerdings nicht ganz so einfach, daher habe ich ein paar Fotos zur Orientierung beigefügt. Am wichtigsten ist sicher der TIPP, sobald man vor dem großflächig bemalten Speicher 7 steht, ihn RECHTS zu umrunden und dann am eigentlichen Eingang vorbeizugehen; das Marlys folgt wenige Meter danach!

Anfahrt zu Restaurant Marly:



Weitere Fisch Restaurants in Mannheim