Hermes Grill Tisch reservieren - Restaurant Hermes Grill in Mannheim greek
4.7 31 5
Mannheimer Straße 42 Mannheim Baden-Württemberg 68309
0621 734442

Tisch reservieren - Restaurant Hermes Grill in Mannheim

Reservierung:

Hermes Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hermes Grill:

Hermes Grill
Mannheimer Straße 42
68309 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hermes Grill

Telefon: 0621 734442
Webseite: http://www.hermesgrill.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hermes Grill:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hermes Grill:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hermes Grill:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hermes Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hermes Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hermes Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hermes Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hampi Klein von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein griechisches Lokal in das ich gerne immer wieder hingehe. Gemütliches Ambiente, mit der Möglichkeit bei schönem Wetter im Hof zu sitzen. Das Personal ist freundlich und auch immer für einen Spaß zu haben. Es empfiehlt sich jedoch zu reservieren da es Abends gerne sehr gut besucht ist. Der einzige Wermutstropfen finde ich die Parkplatz- Situation. Direkt am Lokal ist es mitunter ein wenig schwierig einen Parkplatz zu finden. Eine oder zwei Querstraßen weiter wird man aber immer fündig. Die Speisekarte bietet dass was ich mir wünsche wenn ich zu einem Griechen essen gehen möchte. Die Preise sind absolut in Ordnung, da auch die Portionen angemessen sind. Geschmacklich waren wir bis dato immer zufrieden und kommen gerne wieder hierher.

Bewertung von Erhard Frauendorf von Mittwoch, 09.08.2017 um 02:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Supper Klasse!!! Etwas teurer aber bei solch einem Fleisch und Service bezahle ich es gerne. Jederzeit wieder

Bewertung von Patrick Lastname von Samstag, 22.07.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal, top Gerichte und große Portionen, bei der die Hälfte wohl früher oder später kapituliert. Verglichen mit anderen Griechen recht günstig.

Bewertung von Isabelle Thompson von Freitag, 07.07.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist zwar nicht so groß& immer sehr voll. Aber daran sieht man das ein sehr gutes Restaurant ist,der beste Grieche für uns. Das Essen ist ganz anders als beim "Normalo" Griechen. Alles Perfekt!

Bewertung von Daniel P von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Super leckere Vorspeisen und Hauptgerichte. Wir waren mit 6 Leuten dort essen und alle waren begeistert. Wir kommen auf jeden Fall jetzt öfters

Bewertung von patrick babylon von Samstag, 15.04.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Super freundliche Bedienungen. Essen ist sehr lecker nur zum empfehlen! Wenn Griechisch essen dann nur hier.

Bewertung von patrick babylon von Samstag, 18.02.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Super freundliche Bedienungen. Essen ist sehr lecker nur zum empfehlen! Wenn Griechisch essen dann nur hier.

Bewertung von Winner Autobatterien von Freitag, 17.02.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche im gesamten Rhein Neckar Dreieck, hier stimmt alles, Personal Top uns sehr freundlich, Essen einfach überragend. Hier wird mit Lieber zum Detail gearbeitet. Danke das es euch in unserer Nähe gibt!

Bewertung von Ann-Kathrin T. von Dienstag, 14.02.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste Grieche in Mannheim! Sehr zu empfehlen! Wir gehen sehr gerne und vorallem regelmäßig zum Hermes Grill in Mannheim und sind wirklich immer satt und super zufrieden. Die Speisen Auswahl ist wirklich gut und die Qualität überzeugt uns jedes Mal aufs Neue! Im gesamten Restaurant herrscht eine sehr angenehme Stimmung und die Atmosphäre stimmt einfach. Auch einen runde Geburtstag in großer Runde (34Personen) haben wir schon hier feiern dürfen und der Service war perfekt. Durchweg alle Gäste waren begeistert und wir empfehlen wirklich jedem, der für einen Mittag oder Abend einen Ausflug in die griechische Küche machen möchte, hier herzukommen.

Bewertung von Sebastian Zippel von Donnerstag, 09.02.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung etwas mißmutig oder lustlos, Essen kam in angemessener Zeit, aber Hacksteak (2x) und Lendenspieß nicht 100% durch, aufgebackenes und angebratenes Brot nicht frisch und Schafskäse schwimmt in einer Lache Öl. Alles in allem für den Preis eher unterer Durchschnitt.

Bewertung von R. H. von Donnerstag, 02.02.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisenangebote sind reichlich vorhanden und für jeden Geschmack etwas dabei. Freundliches Personal aufmerksam und zuvorkommend. Gutes Weinangebot und sehr gemütlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr stabiles griechisches Restaurant. Parkmöglichkeiten: Sind nicht so gut gegeben, eventuell kurzer Fußweg. Ambiente: Schön eingerichtet und nicht allzu laut. Trotzdem ein bisschen eng. Sauberkeit: Toiletten sowie Gastraum einwandfrei sauber. Bedienung: Wunderbar! Sehr freundliche und kompetente Bedienung Essen: Die Auswahl ist vorhanden. Als wir dort waren hatten wir mehrere Vorspeisen und Hauptsspeisen. Vorallem die Seezunge ist zu empfehlen. Als kleiner Wunsch wäre noch eine gute Salatsoße angebracht, da sich sonst der Beillagensalat als Suppe herausstellt. Preis: Preislich gesehen ist das ganze der Leistung entsprechend gut. Der teuerste Grillteller liegt bei 23€ aber ich denke für 30€ p.P. bekommt man einen schönen Abend. Gerne wieder!

Bewertung von Gerhard Jost von Dienstag, 06.12.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gerichte, super lecker. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Arthur Brunner von Samstag, 03.12.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne....

Bewertung von Christian F. von Mittwoch, 23.11.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht in Ordnung. Der Salat war nicht angemacht, zum Fleisch gab es keine Soße oder Zaziki und die Bratkartoffeln waren meiner Meinung nach aus der Tüte. Ein Dönerteller für 15 Euro.

Bewertung von rossita wolfer von Freitag, 28.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, sehr aufmerksame Bedienung, eine der besten kulinarischen Adressen in Mannheim.

Bewertung von Thomas Reimann von Mittwoch, 26.10.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Bedienung, große Portionen. Das Fleisch war leider sehr salzig gewürzt..

Bewertung von Angelo Canu von Montag, 24.10.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes griechisches Restaurant mit hervorragendem Essen und tollem Personal ! Es ist im höherem Preissegment orientiert aber das hat seine Berechtigung

Bewertung von Manfred Schmidt von Samstag, 22.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, lecker, schmackhaft und stets sättigend mit bester Laune! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Klabusterbeer von Freitag, 30.09.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Griesche! Personal nett und zuvorkommend. Kleiner, gemütlicher Bereich zum draussen sitzen.

Bewertung von Angelo Murgia von Samstag, 24.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute und Bedienung aufjedenfall Zi empfehlen Grüße Anna und Angelo

Bewertung von Marcus Woida von Dienstag, 26.07.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und die Portionen reichlich. Der Service ist freundlich, aufmerksam und wenn man unschlüssig ist, hilft er geduldig bei der Auswahl. Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Andy Weh von Sonntag, 24.07.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Gerichte, äuserst nettes und zuvorkommendes Personal

Bewertung von Sven Schmidt von Samstag, 02.04.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeehr lecker, mehr als ausreichend und sehr familiär. Wir werden wieder kommen

Bewertung von Isabell Thompson von Sonntag, 27.03.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft dort& waren immer sehr zufrieden. Essen, Service,Personal alles spitze. Nur müßte es größer sein.

Bewertung von Elvijs Kalincenko von Samstag, 12.03.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Immer gerne wieder

Bewertung von Markus Schmidt von Donnerstag, 18.02.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker.

Bewertung von Sabrina Lenyi von Mittwoch, 26.08.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker!

Bewertung von Mathias Ghaleon von Mittwoch, 25.02.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Danièle Marquart von Dienstag, 14.10.2014 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pauli Trixie von Sonntag, 03.06.2012 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechiche Restauriert ever.Sehr leeres Essen,ausgezeichnete Lammspezialitaeten und eine immer sehr freundliche und fleißige Bedienung.Tolles Team das dem Gast einen ganz tollen Abend ermöglichen.Unbedingt testen.

Anfahrt zum Restaurant Hermes Grill:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim