Barrios GmbH Tisch reservieren - Restaurant Barrios GmbH in Mannheim caribbean
4.2 5 5
Q5 4 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1781356

Tisch reservieren - Restaurant Barrios GmbH in Mannheim

Reservierungs-System kaufen:

Barrios GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Barrios GmbH:

Barrios GmbH
Q5 4
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Barrios GmbH

Telefon: 0621 1781356
Webseite: http://barriosmannheim.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Barrios GmbH:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Barrios GmbH:


Bewertungen vom Restaurant Barrios GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janina K. von Freitag, 01.06.2018 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmer geht's nicht! Sowas haben wir noch nie erlebt... Waren mit einer Gruppe von 11 am Samstag nach dem Stadtfest (ca. 23:30 Uhr) dort. Dachten es wäre voll, aber drinnen war KEIN EINZIGER Tisch belegt. Also sind wir rein gegangen. Nachdem der Herr von der Bar uns sagte wir können uns schon mal setzen, er klärt noch mit dem Service wie sie die Tische haben wollen (wie gesagt war kein Mensch drinnen außer uns), kam die Dame des Service. Der erste Satz war: Haben Sie reserviert? Wie sagten nein. Daraufhin: "Aber Hauptsache einfach mal hinsetzen gell." Das hat uns schon geärgert. Dann forderte sie uns in einem diktatorischen Ton auf, alle nochmal aufzustehen, woraufhin einige von uns sagten dass dies auch freundlicher ginge. Daraufhin war sie noch unfreundlicher als zuvor und fing an zu diskutieren und sagte wir könnten auch wieder gehen. Was wir dann auch machten. SO eine Frechheit hatten wir noch nirgends erlebt...Es war nach wie vor kein einziger Tisch belegt, scheinbar braucht das Barrios keine Einnahmen oder zufriedene Kunden mehr. Für uns alle heißt das: NIE WIEDER BARRIOS!

Bewertung von Matthias Mo von Donnerstag, 31.05.2018 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Happy Hour sehr zu empfehlen! Sehr gute Cocktails.

Bewertung von Anna Er von Sonntag, 20.05.2018 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv ist dass man es mit Bahn gut erreichen kann, gute Küche und schönes Ambiente sowie tolle Cocktail Happy hour 2 x Woche. Leider wurden einige gute Gerichte aus dem Programm genommen, wie die Garnelen/Gemüsepfanne mit Tortilla, die ich dort IMMER bestellt habe. Das Lokal ist zu dem IMMER total überfüllt und sehr wenig Platz.

Bewertung von Sophie von Samstag, 05.05.2018 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Tolle Bedienung. Am Wochenende ist es immer sehr voll und man sollte davkr reserviert oder viel Glück haben. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Lorenz Roth von Dienstag, 10.04.2018 um 10:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Drinks und Essen super! 1-Stern gibt es trotzdem nur aus folgendem Grund. Ich habe für meinen Geburtstag einen Tisch Reserviert (Extra dazu gesagt "Geburtstag"). Ein paar freunde haben mir einen Kuchen gebacken und mit gebracht. Wir wollten nur kurz die Kerzen brennen lassen und den Kuchen NICHT essen, da er selber mitgebracht war. Leider wurden wir sofort aufgefordert 10€ zuzahlen da wir einen eigenen Kuchen dabei haben (Egal ob wir ihn Essen oder nicht). Wir haben als Gruppe sehr viel Geld da gelassen nur um uns so "Dumm" anmachen zulassen. Gehe dort eigentlich gerne hin. Geburtstag ist mein letzter dort gewesen!

Anfahrt zum Restaurant Barrios GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim