Barrios Tisch reservieren - Restaurant Barrios in Mannheim
4.2 43
Q5 4 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 1781356

Tisch reservieren - Restaurant Barrios in Mannheim

Adresse:

Barrios
Q5 4
68161 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 1781356
Webseite: http://www.barriosmannheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Barrios hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Barrios

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J H von Freitag, 23.06.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin öfters im Barrios. Das Essen (der Salat mit Putenstreifen und die Tapas) sind köstlich. Das Ambiente ist eher rustikal. Es sind alle Altersklassen vertreten. Im Sommer bietet sich der schöne Innenhof an, um draußen zu sitzen. Ein echter Pluspunkt sind die Happy Hour Cocktailspecials. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Man sollte allerdings vorab reservieren.

Bewertung von Carsten Gottsleben von Donnerstag, 22.06.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal super Getränke alles SUPER

Bewertung von Tobias Zürn von Montag, 05.06.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bar, auch für Gruppen geeignet. Leider sehr laut bei voller Umgebung.

Bewertung von Satnam-Singh Gill von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial hier. Tolles essen, Personal und Musik.... Jeden Monat live Musik mit tollen Bands. Einfach hingehen und genießen

Bewertung von Manuel Weinmann von Donnerstag, 11.05.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und schnelles Restaurant! Gute Cocktails und gutes Essen. Echt empfehlenswert.

Bewertung von Niko Mokka von Dienstag, 09.05.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gleichbleibend leckere Gerichte und Cocktails, Happy Hour nutzen, freundlicher Service, Häufig sehr voll

Bewertung von Jan Winter von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Live Musik Mittwochs extrem zu empfehlen. Sehr guter und aufmerksamer Service, Essen qualitativ sehr gut.

Bewertung von Philip Rüffel von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Aufenthalt in dieser exquisiten Lokalität wurde eingerahmt von außerordentlich gutem Service (an dieser Stelle großes Lob an unsere überaus freundliche Bedienung Cassandra-Marie) und wirklich gutem Essen so wie leckeren Getränken!!!!!1!1!1

Bewertung von Marvin Henningsen von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Knapp 45min. Wartezeit für eine Cola Light. Der Begriff "Servicewüste" wurde hier neu definiert. Dazu kommen diverse Rosenverkäufer, die einem permanent überteuerte Blumen ins Gesicht drücken... Insgesamt waren die Cocktails okay, der Service jedoch unterirdisch.

Bewertung von garx 1995 von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute Cocktails, mussten allerdings sehr lange (ca. 40 min) darauf warten

Bewertung von Maria Becker von Sonntag, 19.03.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich und mein Freund waren vor knapp einem Monat dort essen und es war sehr enttäuschend. Die Bedienung gab sich beim Service gar keine Mühe, Trinkgeld ist heute ja selbstverständlich geworden, da brauch man sich als Servicekraft eh keine Mühe zu geben. Das Essen hat mit mexikanisch bzw. spanisch oder der Gleichen nichts zu tun. Wir wären lieber zuhause geblieben und hätten selbst gekocht. Es war also wirklich sehr enttäuschend was einem dort verkauft wurde. Zum betrinken ist es sicherlich gut. Zum Essen gehen jedoch nicht zu empfehlen und das Geld absolut nicht wert, da ess ich beim Dönermann um die Ecke besser.

Bewertung von Jasmin Eberle von Donnerstag, 16.03.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Cocktails zu fairen Preisen. Ambiente ist sehr authentisch. Es gibt auch eine abgetrennte Zigarrenlounge. Die Tapas sind ebenfalls zu empfehlen.

Bewertung von Jan Margulies von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen und leckere Cocktails. Die Tapas sind auch sehr gut. Samstags leider schon einmal längere Wartezeiten.

Bewertung von Liquid Dampfer von Sonntag, 12.03.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes, latein-amerikanisches Flair. Zigarrenlounge mit verschiedenen, auserwählten Zigarren und Whisky Varianten.

Bewertung von Marco de Abreu von Sonntag, 12.02.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Location mit nettem Service. Das Essen war sehr lecker und die Cocktails super kreativ aufbereitet. Eine Reservierung ist aber empfehlenswert.

Bewertung von Geoff Dijkema von Sonntag, 29.01.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Mannheim. Sehr leckeres Essen, gute Auswahl von Cocktails, schön obwohl du sitzt drinnen oder draußen.

Bewertung von Rouven Markovic von Montag, 16.01.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, große Auswahl und sehr freundlicher Service - allerdings sehr laut wenn gut besucht

Bewertung von B. Fohr von Dienstag, 20.12.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker, kann oft ziemlich voll werden, dann total laut und lange Wartezeit aufs Essen.

Bewertung von Stefanie Frick von Sonntag, 27.11.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und super Cocktails :) die Aktionen lohnen sich wirklich

Bewertung von David Heyn von Mittwoch, 23.11.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, aber sehr voll und dementsprechend laut.

Bewertung von Linde Beck von Montag, 21.11.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Cocktails, gute aussehende Barkeeper, Tapas gut.

Bewertung von Kevin Völker von Sonntag, 20.11.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas eng teilweise. Essen und Getränke sind einwandfrei.

Bewertung von Alexander A. von Dienstag, 08.11.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung ist befiedigend. Die Location ist gut. Angenehme und gute Atmosphäre.

Bewertung von Daniel Drißler von Freitag, 04.11.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Angebot an Essen und Getränken. Gemütliche Atmosphäre. Service auch okay.

Bewertung von Dominik Sch?_fer von Sonntag, 30.10.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen sind die ab und zu stattfindenden Live-Acts im Raucherbereich. Auch ansonsten gibt es hier schmackhafte Cocktails (ggf 2 zum Preis von 1) und Speisen zu etwas höheren Preisen.

Bewertung von Laura Städter von Freitag, 21.10.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes ambiente, nette bedienungen und tolle drinks, was will man mehr!

Bewertung von Charlotte Weihmann von Dienstag, 04.10.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, sehr gute Cocktails und Getränke. Der Service ist oft recht gestresst und hektisch, das nimmt einem selbst etwas die Ruhe an einem eigentlich gemütlichen Abend, aber sie sind stets freundlich und zuvorkommend. Etwas schade, dass es draußen keine Decken gibt, allerdings nachvollziehbar, nachdem uns erklärt wurde, dass sie ständig von den Gästen "gestohlen" (sprich mit nach Hause genommen) werden. Immer etwas wuselig, aber deutlich ruhiger und angenehmener als früher (ich hatte es sehr laut in Erinnerung). Die Tapas sind riesige Portionen, also nicht zu viel bestellen! ;-)

Bewertung von Florian Siber von Sonntag, 28.08.2016 um 06:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gute Auswahl an Cocktails und anderen Drinks. Tisch reservieren ist zur Rush Hour aber unerlässlich, da der Laden immer gut besetzt ist

Bewertung von Sebastian Wagner von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fast immer voll. Innen ist das Ambiente eher so mittelmäßig, draußen ganz nett. Die Qualität der Cocktails variiert stark. Muss man mögen

Bewertung von Anja Bruckmeir von Samstag, 20.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und Cocktails. Happy Hour genutzt. Man sitzt schön. Bedienung sehr freundlich. Im Innenraum recht laut.

Bewertung von J JC von Samstag, 13.08.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und authentische Atmosphäre. Im Innenhof lässt es sich besonders im Sommer schön sitzen, auch drinnen tragen die Holzverkleidungen zu einem "karibischen" Flair bei. Auswahl an Tapas (ca. 30), aber auch leckere Hauptspeisen. Cocktailhour am WE bis 20:30h (Cocktails halber Preis). Alles zu fairen Preisen.

Bewertung von Tobias Bernard von Freitag, 29.07.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, tolle atmosphäre im Sommer mit Innenhof zum Draußen sitzen. Perfekt für einen angenehmen Abend mit Freunden. Happy Hour bis 20.30.

Bewertung von Winfried Schueler von Freitag, 22.07.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Cocktails und Snacks. Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente ist kubanisch.

Bewertung von Christoph Hünger von Dienstag, 05.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Restaurant

Bewertung von Sandokhan Kucic von Freitag, 01.07.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bar, Preise sind o.k. (besonders zur Happy Hour) aber das Essen ist etwas teuer, gehe trozdem gerne hin.

Bewertung von charilaos savvas von Donnerstag, 09.06.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da sind die happy hours real happy!!!!!

Bewertung von UH G. von Freitag, 04.03.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Bar. Super Cocktails. Einzig: Unterhalten nicht möglich. Sehr laut. Macht aber nix. Kann man mehr Cocktails testen

Bewertung von Anneke Guhn von Sonntag, 07.02.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Cocktails und zur Happy Hour ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis! Am besten reservieren, um ganz sicher einen schönen Tisch zu bekommen.

Bewertung von Vincenzo De Luca von Donnerstag, 07.01.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll um Cocktails zu trinken, immer gut besucht, dadurch aber auch ziemlich laut.

Bewertung von Florian Kraus von Dienstag, 05.01.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Cocktails und die Tapas sind auch sehr schmackhaft. Leider muss man do-sa vorreservieren sonst bekommt man keinen Platz mehr bzw. Muss sehr lange warten bis man einen Tisch bekommt.

Bewertung von Stefan Heinen von Dienstag, 20.10.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat der Aufenthalt schon zum zweiten mal sehr sehr gut gefallen! Die Bedienungen sind sehr freundlich und auf zack! Wir gehen nächstes Jahr wieder hin!!

Bewertung von Edwin Neubauer von Samstag, 26.09.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Essen kann ich nichts sagen, aber die Cocktails waren lecker. Zum "Vorglühen" optimal.

Bewertung von Uli Wolf von Samstag, 05.09.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Cocktails, angenehme Atmosphäre und leckeres Essen - was will man mehr! Zur Happy Hour sind die Cocktails etwas preiswerter, unbedingt drauf achten. Zu Stoßzeiten lohnt es sich zu reservieren.

Adresse vom Restaurant Barrios


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim