Pizzeria Toskana Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Toskana in Mannheim italian
4.3 5 5
Gerd-Dehof-Platz 1 Mannheim Baden-Württemberg 68163
0621 4385250

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Toskana in Mannheim

Reservierung:

Pizzeria Toskana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Toskana:

Pizzeria Toskana
Gerd-Dehof-Platz 1
68163 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Toskana

Telefon: 0621 4385250
Webseite: http://www.pizzeria-toskana.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Toskana:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Toskana:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Toskana:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Toskana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Toskana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Toskana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Toskana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Herdt von Freitag, 04.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenhafte Pizzeria. 40 Minuten Wartezeit für eine überteuerte Pizza, die angebrannt, 2mm dünn und trocken war. Ich empfehle die tiefgefrorenen Pizzen vom Netto gegenüber..

Bewertung von Marcel B von Dienstag, 07.03.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza aus dem Steinofen mit sehr dünnem knusprigen Boden. Leckeres Garnelenpfännchen mit Knoblauch. Gutes hausgemachtes Tiramisu. Portionen eher klein. Preise etwas zu teuer.

Bewertung von Maritta Axtmann von Samstag, 04.03.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Bedienung

Bewertung von Dylan Roof von Montag, 30.01.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich und Meine Kumpels waren in Mannheim und wollten mal diese Pizzeria versuchen wir haben nach den Bewertungen gekugt und dachten ok die muss gut sein!!!! 1. Personal Unfreundlich 2. Für eine Spezi 4 Euro übertrieben ganz ehrlich Als wir die Pizza bekamen sah sieh schon sehr luftig aus und als wir abgebissen haben ist der Boden zerfallen und der Boden war zu Dünn und sie hatten gesagt das bei Steinofen das normal ist dann waren wir bei einer anderen Pizzeria haben gefragt ob das normal ist hatten sie gesagt das ist nicht normal ganz ehrlich ich habe es so ungern gezahlt NIE WIEDER EINE Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde eigentlich gar kein Stern geben aber ich muss ein Stern geben LEIDER!!!! NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Helena Belasch von Sonntag, 11.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Endlich mal seit langem wieder eine richtig gute Pizza gegessen. Und auch sonst, echt leckeres und gutes zubereitetes Essen. Tolle und nette Bedienung. Um den abend super ausklinken zu lassen, gerne wieder. Liebe grüße ;-)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Toskana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim