Pizzeria Toskana Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Toskana in Mannheim
4.3 18
Gerd-Dehof-Platz 1 Mannheim Baden-Württemberg 68163
0621 4385250

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Toskana in Mannheim

Adresse:

Pizzeria Toskana
Gerd-Dehof-Platz 1
68163 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 4385250
Webseite: http://www.pizzeria-toskana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Toskana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Toskana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Herdt von Freitag, 04.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenhafte Pizzeria. 40 Minuten Wartezeit für eine überteuerte Pizza, die angebrannt, 2mm dünn und trocken war. Ich empfehle die tiefgefrorenen Pizzen vom Netto gegenüber..

Bewertung von Stephan Ehlert von Donnerstag, 20.07.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, lecker, man kann die Gerichte auch mitnehmen.

Bewertung von Marcel B von Dienstag, 07.03.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza aus dem Steinofen mit sehr dünnem knusprigen Boden. Leckeres Garnelenpfännchen mit Knoblauch. Gutes hausgemachtes Tiramisu. Portionen eher klein. Preise etwas zu teuer.

Bewertung von Maritta Axtmann von Samstag, 04.03.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Bedienung

Bewertung von Alessio Otto von Mittwoch, 01.02.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So als ich letzte Woche Freitag einen Ausflug mit 2 Kumpels nach Mannheim gemacht habe dachte wir abend wir gehen noch ne pizza essen besfohr wir heim fahren gesagt und getan waren dort Personal unfreundlch Haben alle 1 Cola bestellt ganz erlich 4€ zu teuer ich würde es ja verstehen wenn de Pizzeria am Meer wäre so dann haben wir 1 kleinen Salat bestellt alle für 3,90€ des war gut war aber auch das einzigste So nun kommen wir zu pizza wär Lust auf Knäckebrot pizza hat und Lust hat das sie von innen hohl ist und zerbricht der ist dort herzlich willkommen

Bewertung von Dylan Roof von Montag, 30.01.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich und Meine Kumpels waren in Mannheim und wollten mal diese Pizzeria versuchen wir haben nach den Bewertungen gekugt und dachten ok die muss gut sein!!!! 1. Personal Unfreundlich 2. Für eine Spezi 4 Euro übertrieben ganz ehrlich Als wir die Pizza bekamen sah sieh schon sehr luftig aus und als wir abgebissen haben ist der Boden zerfallen und der Boden war zu Dünn und sie hatten gesagt das bei Steinofen das normal ist dann waren wir bei einer anderen Pizzeria haben gefragt ob das normal ist hatten sie gesagt das ist nicht normal ganz ehrlich ich habe es so ungern gezahlt NIE WIEDER EINE Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde eigentlich gar kein Stern geben aber ich muss ein Stern geben LEIDER!!!! NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Michael Gross von Montag, 16.01.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizza, freundliche Bedienung! Hier kommt man gerne wieder her

Bewertung von Reni M von Freitag, 16.12.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute freundliche Bedienung und lecker Essen. Gute Parkmöglichkeit, 800m von der SAP Arena entfernt

Bewertung von Ändy B. von Samstag, 10.12.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...alles perfekt

Bewertung von Helena Belasch von Sonntag, 11.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Endlich mal seit langem wieder eine richtig gute Pizza gegessen. Und auch sonst, echt leckeres und gutes zubereitetes Essen. Tolle und nette Bedienung. Um den abend super ausklinken zu lassen, gerne wieder. Liebe grüße ;-)

Bewertung von Lucas G von Montag, 22.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza und angemessene Preise!

Bewertung von Wanda Throm von Samstag, 16.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, egal ob Pizza oder Pasta. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Immer wieder gerne als Gast in diesem Ristorante.

Bewertung von Clemens Bier von Sonntag, 19.06.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, insbesondere gegenüber Kindern. Wunderbar dünne und cross gebackene Pizza.

Bewertung von Yusuf Senel von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute ambiente,sauber freundliche bedienung. Pizza meeresfrüchte empfehlenswert.

Bewertung von Juergen Voss von Mittwoch, 30.09.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Region .Immer super Service. Ich freue mich immer auf einen Besuch im Toskana

Bewertung von Volker Schwab von Dienstag, 29.09.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier mehrmals die Woche und bin immer sehr zufrieden mit Qualität und Service ☺

Bewertung von Mahir Celik von Freitag, 18.09.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 16.05.2009 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder im Toskana und da war sie wieder: Die beste Pizza der Stadt im gemütlichen Biergarten bei einem Glas Chianti....Mensch, eas willst du mehr. Danke auch für den freunlichen Service!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Toskana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim