Azteca Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Azteca Mexicana in Mannheim mexican
4.2 5 5
N1 4 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 18144777

Tisch reservieren - Restaurant Azteca Mexicana in Mannheim

Reservierungs-System kaufen:

Azteca Mexicana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Azteca Mexicana:

Azteca Mexicana
N1 4
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Azteca Mexicana

Telefon: 0621 18144777
Webseite: http://www.azteca-mexicana.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Azteca Mexicana:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Azteca Mexicana:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Azteca Mexicana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danny van de Ven von Mittwoch, 11.04.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter mexikanisches Restaurant. Bedienung sehr nett, bis jetzt immer voll gewesen, was ja ein gutes Zeichen ist. Preise sind ein bisschen hoch aber die Qualität war immer gut! Die Lage ist merkwürdig in einem fast verlassenen alten Einkaufscenter, z. T. Sitzt man auch draußen im Gang. An einem anderem Standort würde ich 5 Sterne geben.

Bewertung von M Schild von Mittwoch, 04.04.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Mexikaner in dem ich je essen war. Man kann sich selbst eine Platte mit verschiedenen mexikanischen Gerichten zusammen stellen, was sehr zu empfehlen ist. Außerdem gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Cocktails und sogar eine Tequila-Karte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

Bewertung von Peter Krieger von Samstag, 10.03.2018 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie wurden von sehr freundlichen Servicemitarbeiterinnen bedient. Die Speise- und Getränkekarte ist sehr umfangreich. Es gibt eine große Auswahl an mexikanischen Gerichten und Getränken. Das habe ich so noch nicht gesehen. Die Speisen waren liebevoll auf den Tellern angerichtet. Die einzelnen Gerichte waren sehr lecker. Auch die Getränke (Hauslimonade, Cocktails und Bier) wurden in ansprechenden Gläsern, zum Teil mit Garnitur, serviert. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Die lockere Atmosphäre zusammen mit dem mexikanischen Ambiente hat uns gut gefallen. Klare Empfehlung.

Bewertung von Elvis Parcan von Montag, 05.03.2018 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Essen da,und so ein schlechtes essen wie da haben wir noch nie gegessen und wir sind selber Gastronomen aber sowas enttäuschendes haben wir noch nie gehabt. Fleisch zu trocken ohne Liebe serviert ,kein Geschmack einfach. Das ist nicht was wir von einem Mexikaner gewöhnt sind das war unser erstes aber auch letztes mal das wir dort gegessen haben. Weiterempfehlen werde ich das Lokal sicher nicht. bei meiner Beschwerde habe ich die Antwort bekommen schreibe sie eine Mail wir können da nichts machen. Das Personal sollte mehr flexibler sein und den Gästen entgegenkommen können. Wir haben jetzt den vollen Betrag bezahlt für eine Essen das uns nicht geschmeckt hat . Das ist einfach unverschämt.

Bewertung von Tom King von Samstag, 06.01.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist super. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind wirklich groß. Die Auswahl an Getränken ist groß und vielfältig. Vor allem das Bier-Angebot aus dem Ausland ist riesig

Anfahrt zum Restaurant Azteca Mexicana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim