Urfa Sofrasi Mannheim Tisch reservieren - Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim in Mannheim türkisch
4.4 13 5
H2 5 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 43670510

Tisch reservieren - Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim in Mannheim

Reservierung:

Urfa Sofrasi Mannheim hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim:

Urfa Sofrasi Mannheim
H2 5
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim

Telefon: 0621 43670510
Webseite: http://www.urfaocakbasi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim:

Montag: 10:00–05:00 Uhr
Dienstag: 10:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–05:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–05:00 Uhr

Speisen im Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim:


Türkisch

Mittagstisch vom Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Freyara ZombieRecords von Sonntag, 21.05.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr Lecker Guter Hausherr kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von vicky zhang von Dienstag, 02.05.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Erfahrung gehabt: einen Eintopf 50 Minuten gewartet ohne Erklärung und Entschuldigung, nur "zu spät? Dann nehme ich zurück". Keine Freundlichkeit und gründliche Respekt zu Kunde. Keine Ahnung ob weil ich Frau vor allem asiatische Frau bin.

Bewertung von Marcus Weiss von Mittwoch, 26.04.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, entspannte Atmosphäre. Deko orientalisch-kitschig, aber das gehört halt dazu. Preise sind für die Qualität super, Ayran ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne her.

Bewertung von Abdul Ergin von Samstag, 08.04.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr höfliches Personal. In sehr kurzer Zeit war das Essen für ca. Zehn Personen serviert. WIFI Internet ist gut. Inclusive Beilagen können nicht gewählt. Chillies waren nicht alle durch. Die Lammgerichte und Adana waren nicht das Beste.

Bewertung von Mario S. von Sonntag, 02.04.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Etwas hektisch da immer gut besetzt. Personal kann teilweise kein Deutsch.

Bewertung von MowRee RawSeaKnee von Montag, 27.03.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen. Besonders zu Empfehlen sind natürlich die hervorragenden Lahmacun und die Linsensuppe. Leider ein wenig zu klein und eng.

Bewertung von Devran Yüce von Mittwoch, 22.03.2017 um 03:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall probieren. Vor allem nachts wenn überall geschlossen ist. Die Grillspezialitäten sind der Oberhammer.

Bewertung von Monika HESTER von Freitag, 10.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen .Die Atmosphäre hier , als wäre man in der Türkei .

Bewertung von Mein Niveau ist flexibel von Montag, 20.02.2017 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker braucht dafür aber auch seine zeit vom preis her auch sehr solide aber das wirklich beindruckende sind die kellner ich bin ja bei dem laden stamm kunde sie sind zu jedem kunden freundlich und hilfsbereit zu dem haben sie auch eine starke selbstbehrschung ich habe schon oft gesehen wie kunden die bestellungen ändern wie es ihnen grade passt kurz bevor sie fertig ist aber nicht einmal hat sich ein kellner über einen kunden aufgerägt sie lächeln diesen kunden an sagen verzeihung und bereiten darauf hin die nächste speiße vor sowas nennt mann alte schule !!!!

Bewertung von Pien Parfume Siegen von Montag, 13.02.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmeck und perfekt

Bewertung von hhk von Sonntag, 29.01.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen. Echter Geheimtipp in Mannheim. Besonders empfehlenswert sind die leckeren Fleischspeisen und der selbstgemachte Ayran!

Bewertung von David A. GUTKNECHT von Donnerstag, 15.12.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Michael Grimm von Sonntag, 20.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gegrillte Fleischspiese, der hausgemachte Ayran ist auch sehr empfehlenswert. Eines der besten Türkischen Restaurants in Mannheim.

Anfahrt zum Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim