Urfa Sofrasi Mannheim Tisch reservieren - Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim in Mannheim türkisch
3.9 5 5
H2 5 Mannheim Baden-Württemberg 68159
0621 43670510

Tisch reservieren - Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim in Mannheim

Reservierung:

Urfa Sofrasi Mannheim hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim:

Urfa Sofrasi Mannheim
H2 5
68159 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim

Telefon: 0621 43670510
Webseite: http://www.urfaocakbasi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim:

Montag: 10:00–05:00 Uhr
Dienstag: 10:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–05:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–05:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kfz Meister von Sonntag, 14.01.2018 um 03:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss sagen das die Musik mich sehr gestört hat, es war so laut wie in einer Disco ich habe meine Frau förmlich nicht verstanden. Die Kellner waren so schlecht gelaunt als hätte man denen ins essen gekackt, das essen war so grauenhaft das ich mir gedacht habe ich kotze gleich weil es noch roh war und ach weich und schwabbelig. Das Brot war paar tage alt und mal eben in der Mikrowelle geschmissen. Salat war ohne liebe gemacht und den rest könnt ihr euch selber rein ziehen. Ein fetter flop aufjedenfall.

Bewertung von Idris Yalcin von Sonntag, 07.01.2018 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker sehr freundlich immer wieder gern

Bewertung von Yvonne Schirmann von Sonntag, 03.12.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir gestern dort waren, hat uns der Kellner speziell ADANA empfohlen, weil es angeblich sehr frisch sei. Als wir das Essen bekommen haben, war das Fleisch teilweise verbrannt & die Tomaten sahen nach Kohle aus. Nach Reklamation war der hohle Kellner eingeschnappt und war nicht einmal fähig uns ein bisschen entgegen zu kommen. Der Kellner sah uns an wie; Vogel friss oder stirb. Der Laden ist für mich und meinen Kollegen erledigt.

Bewertung von Adil Mirzayev von Dienstag, 28.11.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, bisschen teuer, aber das Personal war sehr nett

Bewertung von Hans Meier von Samstag, 28.10.2017 um 05:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach meinem Geschmack nicht empfehlenswert...PS. bin ein guter Kenner der türkischen Küche

Anfahrt zum Restaurant Urfa Sofrasi Mannheim:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim