Kleopatra Tisch reservieren - Restaurant Kleopatra in Mannheim
3.8 8
Poststraße 27 Mannheim Baden-Württemberg 68309
0621 722028

Tisch reservieren - Restaurant Kleopatra in Mannheim

Adresse:

Kleopatra
Poststraße 27
68309 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 722028
Webseite: https://www.facebook.com/RestaurantKleopatra

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Kleopatra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kleopatra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein google Nutzer von Freitag, 09.09.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hat Potenzial. Es leidet erstens unter der massenhaften Bevölkerung von Schlemmerblock-Inhabern, die für fast kein Geld Unmögliches verlangen. Mein Rat: Schlemmerblock abstellen. Es leidet zweitens schlicht daran, dass es für den teilweise vorherrschenden Besucherandrang zu klein ist. Dabei geht eine mindestens gut durchschnittliche Qualität, die Tatsache, dass es einige kleine Gerichte auch für Nicht-Senioren und 0,1-Weinachtel gibt, absolut positiv zu Konto. Stark verbesserungsfähig die Mentalität des Chefs, ebenfalls offenbar von 0-8-15-Sattessern verdorben: Um 10:00 ist definitiv Schluss, und wem das nicht passt, für den gibt es einen eleganten Rausschmiss. Auch, wenn man zu zweit 60-70 EUR Umsatz generiert hat. Alles im allem: Ich emfehle als routinierter Restaurant-Gast einen kompletten turnaround. Dennoch in der Gesamtschau - sehr knappe - 3 Sterne.

Bewertung von Arno Montesquieux von Montag, 05.09.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ganz okay , wenn auch nix besonderes. Aber leider war auch unsere Erfahrung mit dem Schlemmerblock sehr schlecht. Wie bei einer anderen Bewertung wollten auch wir ein vegetarisches Gericht, das es nicht gab und einen Salatteller wollte man auf den Schlemmerblock nicht zulassen,. Offensichtlich haben die Wirtsleute nicht verstanden, wozu der Schlemmerblock da ist..

Bewertung von Jeffrey Kovács von Montag, 04.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nina Gleber von Montag, 06.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren dort mit dem Schlemmerblock. Bedienung war freundlich .. aber das Essen war nicht so mein Fall. Hatte Gyros , das war sehr knorblig und durchwachsen. Pommes waren versalzen. Schade :/

Bewertung von Mathias Blak von Sonntag, 21.02.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war recht gut, trotz unfreundlicher Bedienung. Gehen also nicht mehr hin, da kann das essen noch so gut sein. Danke einmal reicht.

Bewertung von Uwe Trapp von Sonntag, 22.11.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Brigitte Heiter von Mittwoch, 21.10.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist schon etwas länger her: Waren dort mit dem Schlemmerblock - leider hatten sie kein vegetarisches Gericht - und eine Vorspeise als Zweitgericht ließ man nicht zu. Unmöglich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.11.2011 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Kleopatra


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim