Kleopatra Tisch reservieren - Restaurant Kleopatra in Mannheim greek
3.5 17 5
Poststraße 27 Mannheim Baden-Württemberg 68309
0621 722028

Tisch reservieren - Restaurant Kleopatra in Mannheim

Reservierung:

Kleopatra hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kleopatra:

Kleopatra
Poststraße 27
68309 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kleopatra

Telefon: 0621 722028
Webseite: https://www.facebook.com/RestaurantKleopatra

Öffnungszeiten vom Restaurant Kleopatra:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kleopatra:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Kleopatra:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kleopatra:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kleopatra:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kleopatra:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Metzger von Samstag, 29.07.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bürgerlich, günstig und immer freundlich! Bin gerne hier! Draussen sitzen ist auch toll!

Bewertung von Plaisir von Samstag, 24.06.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Die Wartezeit auf das Essen war angemessen und der Salat frisch. Das Fleisch vom Spieß war zart und die Pilze frisch. Die Spätzle haben sehr gut und nicht wie Fertigtüte geschmeckt. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Heidrun Neubauer von Dienstag, 16.05.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verweigert bei einer Familienfeier den Einsatz von Schlemmerblöcken. Nicht gut...... Zumal dies nicht ausgeschlossen ist.!!!!

Bewertung von Gerhard Jost von Montag, 01.05.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erwarten Sie keinen Gourmettempel. Dafür bekommen Sie aber leckeres aus der griechischen und deutschen Küche zum vernünftigen Preis. Chef und Personal immer sehr nett.

Bewertung von andreas heine von Sonntag, 02.04.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat war gut. Gyrosteller leider nicht so Das Fleisch viel zu trocken , das Gyros zu grob, eher Richtung Pfannengyros.Meine Begleiter haben mit Schlemmerblock gegessen. Dafür war das Preis-Leistungsverhältniss gerade ok. Aber für den regulären Preis gibt es in der Region durchweg bessere Griechen. Ansonsten ordentlich und sauberer Eindruck. Könnte man also mit wenig Aufwand mehr draus machen.

Bewertung von Willem Mutschler von Freitag, 17.03.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker, das Bier schmeckt toll (Eichbaum) und die Bedienung bzw. der sind sehr gastfreundlich und nett.

Bewertung von KPS -138 von Freitag, 17.02.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waRen heute zu zehnt hier zum Essen.Jeder War sehr zufrieden . Bedienung War sehr nett und zuvorkommend. Chef ist nett und erkundigt sich bei seinen Gästen ob alles okay War. Nur zu Empfängen.

Bewertung von Sven Baumann von Samstag, 04.02.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Gastwirt, denn hier bringt der Chef noch selbst das Essen an den Tisch. Vorspeise wie auch das Essen waren sehr gut. Würden wir persönlich weiterempfehlen.

Bewertung von Cornelia Steiß von Dienstag, 24.01.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann den negativen Bewertungen in keinster Weise zustimmen. Das Essen wurde schnell serviert, die Bedienung achtete sehr auf den Füllstand der Gläser, die gegrillten Peperoni haben in unserem Ranking einen vorderen Platz belegt, Gyros war zart, Pommes lecker, der Spieß war etwas zäh, was aber nicht so schlimm war. Und das das Lokal mit Schlemmerblockinhabern belegt ist, ist nur logisch. Denn was der Koch über den Block auf den Tisch bringt, ist echt gut und sehr zu empfehlen. Für mich steht ein weiterer Besuch auf jeden Fall auf dem Plan.

Bewertung von Ein google Nutzer von Freitag, 09.09.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hat Potenzial. Es leidet erstens unter der massenhaften Bevölkerung von Schlemmerblock-Inhabern, die für fast kein Geld Unmögliches verlangen. Mein Rat: Schlemmerblock abstellen. Es leidet zweitens schlicht daran, dass es für den teilweise vorherrschenden Besucherandrang zu klein ist. Dabei geht eine mindestens gut durchschnittliche Qualität, die Tatsache, dass es einige kleine Gerichte auch für Nicht-Senioren und 0,1-Weinachtel gibt, absolut positiv zu Konto. Stark verbesserungsfähig die Mentalität des Chefs, ebenfalls offenbar von 0-8-15-Sattessern verdorben: Um 10:00 ist definitiv Schluss, und wem das nicht passt, für den gibt es einen eleganten Rausschmiss. Auch, wenn man zu zweit 60-70 EUR Umsatz generiert hat. Alles im allem: Ich emfehle als routinierter Restaurant-Gast einen kompletten turnaround. Dennoch in der Gesamtschau - sehr knappe - 3 Sterne.

Bewertung von Arno Montesquieux von Montag, 05.09.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ganz okay , wenn auch nix besonderes. Aber leider war auch unsere Erfahrung mit dem Schlemmerblock sehr schlecht. Wie bei einer anderen Bewertung wollten auch wir ein vegetarisches Gericht, das es nicht gab und einen Salatteller wollte man auf den Schlemmerblock nicht zulassen,. Offensichtlich haben die Wirtsleute nicht verstanden, wozu der Schlemmerblock da ist..

Bewertung von Jeffrey Kovács von Montag, 04.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nina Gleber von Montag, 06.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren dort mit dem Schlemmerblock. Bedienung war freundlich .. aber das Essen war nicht so mein Fall. Hatte Gyros , das war sehr knorblig und durchwachsen. Pommes waren versalzen. Schade :/

Bewertung von Mathias Blak von Sonntag, 21.02.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war recht gut, trotz unfreundlicher Bedienung. Gehen also nicht mehr hin, da kann das essen noch so gut sein. Danke einmal reicht.

Bewertung von Uwe Trapp von Sonntag, 22.11.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Brigitte Heiter von Mittwoch, 21.10.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist schon etwas länger her: Waren dort mit dem Schlemmerblock - leider hatten sie kein vegetarisches Gericht - und eine Vorspeise als Zweitgericht ließ man nicht zu. Unmöglich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.11.2011 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Kleopatra:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim