MAREDO Steakhouse Mannheim Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim in Mannheim mexican
3.7 5 5
P5 9-10 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 14201

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim in Mannheim

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Mannheim hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim:

MAREDO Steakhouse Mannheim
P5 9-10
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim

Telefon: 0621 14201
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/mannheim-fressgasse/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kein Bock von Freitag, 29.12.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer erste Klasse. Steak war auf den Punkt gebraten, essen kam kürzester Zeit an den Tisch, der Kellner war sehr höflich und zuvor kommend (er sollte sich nur nicht unbedingt nach dem befinden erkundigen wenn er sieht man gerade einen bissen im Mund hat). Wie immer, 5 Sterne!

Bewertung von Selina Mordastic von Sonntag, 17.12.2017 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top. Haben uns beide ein Filetsteak bestellt und ich kann es sehr empfehlen. Leckere Dips, sehr gutes Steak, das Brot dazu sehr frisch. Die Inneneinrichtung war sehr gemütlich, man konnte sich wohlfühlen. Bedienung war ebenfalls sehr nett. Wir sind zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir wieder in Mannheim sind!

Bewertung von Der Mannheimer von Sonntag, 10.12.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Steaks und freundliche Bedienungen. Das Maredo scheint sehr beliebt zu sein, so dass man vor allem am Wochenende immer reservieren sollte. Durch den großen Andrang ist die Atmosphäre im Restaurant selbst dann (jedenfalls Samstag abends) ein wenig gehetzt und nicht immer gemütlich. Die Portionen könnten ein bisschen größer sein. Ansonsten aber ein tolles Angebot und absolut empfehlenswert.

Bewertung von Stefan Wildemann von Dienstag, 28.11.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Steakhaus mit einem reichhaltigen Salatbuffet und einer typischen Speisekarte. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Das Ambiente ist etwas moderner als gemütlich, die WCs ausgesucht sauber und hell. Die Fleischqualität der Steaks ist durchweg gut, aber nicht (mehr) sehr gut, wie noch vor einigen Jahren. Deshalb reicht es trotz eines empfehlenswerten Gesamteindrucks nur für 4 Sterne.

Bewertung von Carsten B von Sonntag, 05.11.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer ein gutes Steak essen möchte, ist bei Maredo meistens richtig. Die Qualität hat mich noch nie enttäuscht, auch die Garstufe wird in der Regel perfekt getroffen. Vielfältige Beilagen runden das Essen auch gut ab. Wer möchte, kann sich an der gut sortierten Salattheke auch einen schönen Salat zusammenstellen. Der Service ist aufmerksam, die Speisen und Getränke werden relativ schnell geliefert.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim