MAREDO Steakhouse Mannheim Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim in Mannheim mexican
3.8 5 5
P5 9-10 Mannheim Baden-Württemberg 68161
0621 14201

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim in Mannheim

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse Mannheim hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim:

MAREDO Steakhouse Mannheim
P5 9-10
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim

Telefon: 0621 14201
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/mannheim-fressgasse/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Gattner von Sonntag, 06.05.2018 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Lokal und Sanitärbereich absolut sauber!

Bewertung von Martika Möller von Samstag, 05.05.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war sehr freundlich und die Getränk und das Essen kamen sehr schnell. Allerdings war die Qualität des Steaks nicht unbedingt das, was man von einem Maredo erwarten würde. Das Steak wurde zwar zurückgenommen und wir haben ein neues erhalten, aber dies war ebenfalls zäh. Gegen die anderen Gerichte (Burger, Maiskolben, Pommes) gibt es nichts einzuwenden

Bewertung von Joachim Flaig von Dienstag, 24.04.2018 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salat war absolut top und sehr lecker . Hauptspeise war sehr klein ( Reisgemüse mit Lachsfilet ) aber hat ganz ordentlich geschmeckt. Personal war etwas unfreundlich . Preis Leistung hat meines Erachtens nicht gestimmt . Für die etwas zu kleinen Portionen zu teuer .

Bewertung von JHP von Mittwoch, 04.04.2018 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie der Name es schon sagt gibt es hier Fleisch satt. Trotz der großen Salatbar, mit einer vielfältigen Auswahl, ist dies jedoch eher als Beilage und nicht Hauptspeise gedacht. Sehr wohl gibt es hier leckere Vorspeisen (Meeresfrüchte), in Kombination von der Beilage (Salat), auch den Vegetarier wiederum köstlich sättigt.

Bewertung von Sandra Mayer von Donnerstag, 22.03.2018 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine so tolle, kinderfreundliche und schnelle Bedienung hab ich noch nie erlebt. Die kleinen bekommen für die kurze Wartezeit was zum malen und die Eltern weniger gestresst. Die Inneneinrichtung sieht sehr gemütlich aus. Es ist etwas laut da das ganze sehr offen gehalten wird. An der Salatbar gibt es gut Auswahl jedoch hätte ich es mir bisschen abwechslungsreicher gewünscht. Alles in allem-wir kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Mannheim:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mannheim