Familienbetrieb - Mannheim Tisch reservieren im Restaurant Familienbetrieb - Mannheim in Mannheim Deutsch
4.4 566 5
M2 12 12 Mannheim Baden-Württemberg 68161
+49 621 48490268

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mannheim

Familienbetrieb - Mannheim in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Familienbetrieb - Mannheim:

Familienbetrieb - Mannheim
M2 12 12
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Familienbetrieb - Mannheim

Telefon: +49 621 48490268
Webseite: https://hoscu.com/familienbetrieb-mannheim-mannheim/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Familienbetrieb - Mannheim:

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Familienbetrieb - Mannheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Familienbetrieb - Mannheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Familienbetrieb - Mannheim

Barrierefreiheit im Familienbetrieb - Mannheim

Angebote im Familienbetrieb - Mannheim

Speiseoptionen im Familienbetrieb - Mannheim

Ausstattung im Familienbetrieb - Mannheim

Ambiente im Familienbetrieb - Mannheim

Publikum im Familienbetrieb - Mannheim

Planung im Familienbetrieb - Mannheim

Zahlungen im Familienbetrieb - Mannheim

Kinder im Familienbetrieb - Mannheim

Bewertungen von Familienbetrieb - Mannheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Partner und ich waren vor einigen Wochen hier zu Abend essen. Das Essen ist ok. Portionen sind nicht sehr groß - für meinen Partner war es leider nicht ausreichend. Das Hähnchen wsr leider nicht durchgegart. Dies wurde mitgeteilt und das Hähnchen wurde dann auch nochmals in die Pfanne gelegt - allerdings durch den Wirt mit einem etwas unpassenden Kommentar, wieder frisch angerichtet zurück gebracht. Das Ambiente ist eher "verlebt" und müsste wieder etwas aufgefrischt werden. Die Musik war leider auch für ein Restaurant viel zu laut. Resümee: KANN man zwar essen, aber es gibt schönere Alternativen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, gute Portionen, leckeres gezapftes Bier, angemessene Preise, freundlicher Service..Für uns hat alles gepasst- wir sind froh, hier eingekehrt zu sein ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant wo man klassisch deutsch essen kann. Preis-Leistung ist hier ganz in Ordnung.

Anfahrt zu Familienbetrieb - Mannheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Mannheim

Google Footer